Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Alaska lädt auch mal was hoch ^-^
Alaskafeder
Alter :
24

© Avatar :
Mir

Alaskafeder



29655
Postdatum: So Nov 06 2016, 17:12

Heyhey ihr Lieben ♡
Ich dachte ich lade mal ein paar meiner digitalen Zeichnungen hoch. Naja, eigentlich nur ein Bild,da ich etwas faul bin :3
Spoiler:
Das war ein Request für jemanden auf Insta, das ich heute gezeichnet hab^^
Liebe Grüße
.
Alaska lädt auch mal was hoch ^-^ Empty
Nach oben Nach unten
Drachenschwinge
Alter :
24

© Avatar :
le moi

Drachenschwinge
WindClan Heiler
& RPG-Leitung



29656
Postdatum: So Nov 06 2016, 17:23

Ich schätze einfach mal, Kritik ist erlaubt, allerdings sehe ich nicht, warum es das nicht sein sollte :v

ALSO erstmal, gefällt mir das Lineart richtig gut, es wirkt sehr lebendig und ist sauber !!
Und die Anatomie scheint auch ziemlich gut zu sein :v
Ich persönlich mag nur das Gesicht nicht soo gerne, das hat glaube ich aber eher eigene Gründe xD Weil dieser Stil mit der süßen kleinen Nase und großen Augen ist so bekannt und alle Charaktere sehen oftmals gleich aus in diesem Stil :C, allerdings kann ich das von deinen Bildern halt nicht behaupten, weil ich bisher nur eins gesehen habe xD
Die Augen wirken von den Wimpern her etwas zu menschlich und mich wundert es immer, warum viele Leute den Innenohren keine Farbe geben, aber gut, dass kann ja Stilbedingt sein.

Abgesehen davon, würde ich dir eigentlich nur empfehlen, etwas kräftiger zu shaden, sonst habe ich keine Kritik !! Mir gefallen übrigens die Augen an sich schon, es sind echt nur die Wimpern die mich persönlich stören uwu Wie gesagt, abgesehen von diesen Kleinigkeiten gefällt mir das Bild aber echt gut B)

♥Ano
.
Alaska lädt auch mal was hoch ^-^ Empty
Nach oben Nach unten
Silberhabicht
Alter :
25

© Avatar :
Pinterest

Silberhabicht



29663
Postdatum: So Nov 06 2016, 21:40

Aw.. du weißt ja, ich liebe deine Bilder (: Vor allem die Katze ist mega süß <3
Würd dir empfehlen hier mehr Bilder zu zeigen ;*
.
Alaska lädt auch mal was hoch ^-^ Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Alaska lädt auch mal was hoch ^-^ Empty
Nach oben Nach unten
Alaska lädt auch mal was hoch ^-^

Gehe zu: