Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Star Trek - Das Ende der Dämmerung
Gast
Anonymous
Gast



29164
Postdatum: Sa Sep 03 2016, 10:57

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Buch gefunden, das ich innerhalb von drei Tagen ausgelesen hatte. Es hat mir so gut gefallen, dass ich es euch unbedingt vorstellen möchte :)



Star Trek - Das Ende der Dämmerung Spock_10


Inhalt:

Scotty steht vor der ultimativen Herausforderung für einen Ingenieur: Einen Planeten zum Rotieren zu bringen!

Anders als andere Planeten dreht sich Rimillia nicht um die eigene Achse. Daher sind seine Tag- und Nachtseite fortwährend den Extremen von heiß und kalt ausgesetzt. Nur ein dünner Streifen der Planetenoberfläche ist bewohnbar – bis jetzt.
Die Dumada planen, Rimillia mithilfe von gigantischen Impuls-Motoren von unvorstellbarer Kraft zum Rotieren zu bringen, um die gesamte Welt besiedelungstauglich zu machen. Doch einige befürchten, dass die damit verbundenen enormen Kräfte stattdessen den ganzen Planeten auseinanderreißen könnten.
Damit beauftragt, den Dumada zu helfen, muss Captain Kirk einen entführten Wissenschaftler retten, der für das Rotationsprojekt von entscheidender Bedeutung ist.

Doch kann, wenn die gigantischen Motoren einmal aktiviert wurden, selbst Scotty Rimillia – und die U.S.S. Enterprise – noch vor der totalen Zerstörung bewahren?
.
Star Trek - Das Ende der Dämmerung Empty
Nach oben Nach unten
Star Trek - Das Ende der Dämmerung
Ähnliche Themen
-
» Unsterblich - Tor der Dämmerung
» Band 5. Dämmerung
» Der Ozean am Ende der Straße

Gehe zu: