Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Löschungsthread
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



29034
Postdatum: Mo Aug 22 2016, 23:21

Löschungsthread

22.08.2016

Für den ein oder anderen ist irgendwann auch mal der Zeitpunkt  des Abschieds gekommen. 
Wenn du uns verlässt, aus welchem Grund auch immer, ist es hier wohl Zeit für deinen letzten Post. Wir sind immer sehr dankbar, wenn uns die Gründe genannt werden. 
.
Löschungsthread Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



30278
Postdatum: Di Sep 12 2017, 17:29

Hey ihr alle.
Ich finde es schade, dass ich hier posten muss, nur denke ich, dass, wie jeder bemerkt hat, ich nicht gerade aktiv bin. Ich habe immer mal wieder Versuche gestartet, habe es aber nie so wirklich geschafft, hier wieder aktiv zu werden. Es tut mir unendlich Leid, da dies das erste Forum ist, aus dem ich mich wegen Inaktivität verabschieden muss. Ich finde euch echt super nett, und fande die Zeit hier echt schön. Ich hoffe wir sehen uns eventuell noch auf anderen Foren. Ein paar von euch werde ich echt vermissen. Noch einmal entschulidge ich mich hiermit. Ich hasse Inaktivität, und muss jetzt feststellen, dass ich selber inaktiv geworden bin. Und für mich macht es dann auch keinen Sinn mehr, es hier weiter zu versuchen, wenn ich es einfach nicht hin bekomme.
Auf ein eventuelles Wiedersehen, ansonsten:
Lebt Wohl und auf das dieses Forum ohne mich noch viele weiter Höhenflüge erleben darf
Eure Holunderduft
.
Löschungsthread Empty
Nach oben Nach unten
Löschungsthread

Gehe zu: