Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

ano malt kostenlos. oder so. OPEN
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Drachenschwinge
Alter :
24

© Avatar :
le moi

Drachenschwinge
WindClan Heiler
& RPG-Leitung



28778
Postdatum: Di Jun 28 2016, 23:43

Heya, Leute p:

Neuer Requestthread oder so. Denke ich mal. Habe halt bald Sommerferien.
ok.

Kommen wir direkt ohne blablabla zum wichtigen Teil, dem Teil weswegen alle hier sind.

★~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~★

REGELN die sich eh keiner durchliest. oder?

♥ Drängelt nicht !
♥ Bleibt freundlich, wer unfreundlich ist, bekommt bestellverbot oder so wat.
♥ Gebt mich in eurem Profil und oder in eurer Signatur an, wenn ich euch etwas gemalt habe, was ihr in eurem Profil als Avatar / Signaturbild benutzt !
♥ Ich mache die Aufträge in einer Reihenfolge, wie ich will.

★~~~~~~~~~~~~~~★

Was ich zeichne!
Tiere (z.b. Katzen, Wölfe, Füchse etc), Menschen, Anthros, Drachen, Pokemon etc etc etc

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Beispiele und Bestell-Steckbriefvorlagen undso.

Beispiele Avatare:

Beispiele Signaturtierchen:

Steckbriefvorlage Avatar:

Steckbriefvorlage Signaturtierchen:

★~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~★

Vielleicht mache ich manchmal auch so specials. Vielleicht sowas wie Fullbody-Requests. Wir werden sehen! Ist dann immer spontan, also schaut ab und an mal hier vorbei !

♥Ano

PS
viel spaß beim bestellen oder so ★


Zuletzt von Drachenschwinge am Sa Jul 02 2016, 20:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet.
ano malt kostenlos. oder so. OPEN Empty
Nach oben Nach unten
Mondjunges
Alter :
23

© Avatar :
Von Drachenschwinge c:

Mondjunges
SchattenClan
Junges



28781
Postdatum: Mi Jun 29 2016, 15:47

Name des Charakters: Mondjunges
Soll er mit drauf?: Mond oder so reicht :3 Also nur "Mond" junges evtl klein.
Geschlecht: Weiblüch
Wesen: Katze.
Aussehen: Ihr Körper ist insgesamt recht gut geformt. Ihr Schweif ist nicht buschig, aber auch nicht ohne ein abstehendes Haar. Ihr Kopf ist nicht sehr spitz, sondern eher rund. Ihre Ohren sind nicht groß, aber auch nicht zu klein. Ausserdem ist sie ziemlich schlank und so mancher bezeichnet sie auch schon als mager. Doch obwohl sie eine Heilerkatze ist, hat sie sehr spitze Krallen, die in ihren Pfötchen verborgen sind. Diese verheißen den Tod, genauso wie ihre strahlenden weißen Zähne, was bei einer Kriegerin auch ganz gut ist. Insgesamt ist ihr Fell wirklich sehr schön. Die Grundfarbe ihres Fells ist schwarz. Man würde sagen es ist so schwarz wie Nacht oder sogar noch dunkeler. Doch ihre Pfoten zerstören diese 'Nacht', das pure Schwarz. Ihre Pfoten sind nämlich ein wenig heller und enden in ein Gewirr von Schwarz mit ganz kleinen weißen Punkten. Es sieht so aus als hätten sich einzelne kleine Schneeflöckchen in ihnen verfangen. Diese weißen "Schneeflöckchen" funkeln im Licht sehr schön, sowie Eis und auch im Dunkeln kann man sie noch relativ gut erkennen. Ausserdem ist ihr Fell weich, auch wenn es nicht so sehr danach aussieht. Zum Schwimmen ist es nicht wirklich perfekt. Es ist nämlich nicht so wasserabweisend. Doch es trocknet ziemlich schnell. Lang? Nein dies ist es nicht wirklich. Man könnte sagen die Länge ihres Fells ist normal. Also Mittellang. In einer sternenerfüllten Nacht könnte so manche Clankatze wohl eine Katze des SternenClans in ihr sehen, denn ihr Fell scheint die Sterne der Nacht wiederzuspiegeln. Ihre Augen? Den Tod kann man in ihren Augen sehen. Ja, so würde man es sagen. Seit den Tod ihrer Eltern sind ihre Augen verblasst und sehen oft so aus als hätten sie jedes Stückchen Leben verlassen. Früher waren sie tief blau und nun sind sie sehr blass.
Persönlichkeit: #zurückhaltend, #schüchtern, #gutmütig, #hilfsbereit, #liebevoll, #verschlossen, #treu, #labil, #sensibel, #gespalten, #ruhig, #geduldig, #wissbegierig, #klug, #einfühlsam, #misstrauisch, #kühl
Gewünschter Gesichtsausdruck: Verwirrt evtl? Oder halt misstrauisch oder so? o.o Traurig?
Gewünschter BG / BG Farbe: Muss nichts bestimmtes sein. Edit: Am liebsten Transparent. xD
Anderes: noooooooooooooooo.
.
ano malt kostenlos. oder so. OPEN Empty
Nach oben Nach unten
Drachenschwinge
Alter :
24

© Avatar :
le moi

Drachenschwinge
WindClan Heiler
& RPG-Leitung



28797
Postdatum: Do Jun 30 2016, 19:43

@Mondjunges:
Fertig!
Hoffe, er gefällt dir !!

ps:
ich gebe dir jetzt einmal eine ohne BG und eine mit BG. Du wirst allerdings die mit BG benutzen müssen, weil die .jpg ist und jpg keine transparenz annimmt und ich muss die meisten avas als .jpg speichern, weil .png zu viel speicherplatz benötigt, als wie für die avas (64 kb) vorgesehen ist :C kotzt mich auch bisschen an, weil dadurch quali verloren geht. Was solls.

.jpg
ano malt kostenlos. oder so. OPEN Mondjungesava6fshe

.png
ano malt kostenlos. oder so. OPEN Mondjungesavah4s7k

♥ Ano
.
ano malt kostenlos. oder so. OPEN Empty
Nach oben Nach unten
Feuerpfote
Alter :
74

© Avatar :
Drachenschwinge, danke! <3

Feuerpfote
FlussClan
Schülerin



28803
Postdatum: Do Jun 30 2016, 21:20

Ich wollte ja eigentlich schon heute morgen bestellen xD

Name des Charakters: Feuerrose
Soll er mit drauf?: Nein danke^^
Geschlecht: weibliich :D
Wesen: Katze
Aussehen: rostrote Kätzin mit dunkeln Pfoten und dunklem Schweif und weißer Schnauze. Ihre Augen sind grün mit roten Sprenkeln. ^^
Persönlichkeit: Sie ist wild und verspielt, trotzdem auch ernst. Sie sollte einfach da sitzen und auf der einen Seite ernst schauen, auf der anderen eben verspielt. Mir ist es relativ egal und es kann viel varieren - aber mit einer Pfote sollte sie nach einem Schmertterling schlagen
Gewünschter Gesichtsausdruck: Fröhlich und ernst
Gewünschter BG / BG Farbe: Kann einfach transparent mit einem Schmetterling sein?
Anderes: Freue mich :3

-
.
ano malt kostenlos. oder so. OPEN Empty
Nach oben Nach unten
Drachenschwinge
Alter :
24

© Avatar :
le moi

Drachenschwinge
WindClan Heiler
& RPG-Leitung



28804
Postdatum: Do Jun 30 2016, 23:21

@Feuerpfote:
Klingt nett! Aber. Ich kann dir zwar einen Ava mit transparentem BG machen aber ich wess nicht, ob du den hier benutzen kannst, wegen der Dateigröße. Ausserdem: Wie meinst du das mit auf einer Seite ernst, auf der anderen verspielt ? So, dass es 1 charakter ist aber quasi in der Mitte so getrennt? So ein Bild habe ich nämlich noch nie gemalt, wäre ne Herausforderung, ich versprechte aber nichts.

♥ Ano
.
ano malt kostenlos. oder so. OPEN Empty
Nach oben Nach unten
Feuerpfote
Alter :
74

© Avatar :
Drachenschwinge, danke! <3

Feuerpfote
FlussClan
Schülerin



28805
Postdatum: Fr Jul 01 2016, 07:16

Hm.. Kannst sich einfach weiß machen ^^ Oder eben so, das es geht :3 Und ja. Auf der einen Seite so verspielt und dann getrennt^^' Aber ich denke du schafft das schon, wenn nicht, SAG einfach Bescheid ;3

-
.
ano malt kostenlos. oder so. OPEN Empty
Nach oben Nach unten
Drachenschwinge
Alter :
24

© Avatar :
le moi

Drachenschwinge
WindClan Heiler
& RPG-Leitung



28836
Postdatum: Sa Jul 02 2016, 20:01

ano malt kostenlos. oder so. OPEN Feuerpfoteavahik0p
done
ich hasse die kb begrenzung und nein ich werde niemals aufhören, das zu sagen.

♥ Ano
.
ano malt kostenlos. oder so. OPEN Empty
Nach oben Nach unten
Mondjunges
Alter :
23

© Avatar :
Von Drachenschwinge c:

Mondjunges
SchattenClan
Junges



28840
Postdatum: So Jul 03 2016, 21:20

Dankeschön für das Bild! Ist echt toll geworden, wobei ich eine winzige Sache habe, die mir nicht so gut gefällt. x.x
Mond sieht so alt und männlich aus. xD
.
ano malt kostenlos. oder so. OPEN Empty
Nach oben Nach unten
Drachenschwinge
Alter :
24

© Avatar :
le moi

Drachenschwinge
WindClan Heiler
& RPG-Leitung



28841
Postdatum: So Jul 03 2016, 21:59

Ich habe sie erwachsen gezeichnet /: sorry, ich dachte, wenn du hier Mondpfote / Mond(xy) heißt, würde das besser passen. Wegen dem männlich, na ja, ich versuche immer, den charakteren eigene Züge im Gesicht zu geben und ich finde eigentlich, man kann gut erkennen, dass sie weiblich ist. Es wird vermutlich an den Augenbrauen liegen, da ich dazu tendiere, diese, wie eigentlich alles im Gesicht, zu verändern von Charakter zu Charakter. Du musst den Ava auch nicht benutzen, wenn es dir nicht passt. Das klingt übel angepisst, ich bin auch gerade nicht sonderlich gut drauf, sorry. Aber ich meine das nicht böse, sondern neutral. Wenn er dir nicht gefällt, zwinge ich dich nicht, ihn zu benutzen.

♥Ano
.
ano malt kostenlos. oder so. OPEN Empty
Nach oben Nach unten
Mondjunges
Alter :
23

© Avatar :
Von Drachenschwinge c:

Mondjunges
SchattenClan
Junges



28872
Postdatum: Sa Jul 09 2016, 09:32

Egal, passt schon, ich benutze es hier nun. :3
.
ano malt kostenlos. oder so. OPEN Empty
Nach oben Nach unten
Drachenschwinge
Alter :
24

© Avatar :
le moi

Drachenschwinge
WindClan Heiler
& RPG-Leitung



28874
Postdatum: Sa Jul 09 2016, 15:13

okei, aber schreib bitte auch in die Signatur / in dein profil, dass der Ava von mir ist u3u (Hast du nämlich noch nicht XD)

♥Ano
.
ano malt kostenlos. oder so. OPEN Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



28924
Postdatum: Mi Jul 13 2016, 23:00

Hey Ano,

kannst du mir auch was zeichnen? Mein Avatar ist jetzt bestimmt auch schon wieder ein Jahr alt.. xD
Danke schon mal! :)

Name des Charakters: Silberstreif
Soll er mit drauf?: Nein
Geschlecht: Weiblich
Wesen: Katze
Aussehen: Silbergraues, mittellange Fell. Im Gesicht geht es ein bisschen ins bräunliche. Auf dem Rücken sind einige dunkle Streifen, ebenso im Gesicht. Die Ohren haben beide eine schwarze "Spitze". Von den Augen gehen zwei dunkle Streifen weg, wie bei einem Tiger oder Schneeleopard. Halt so eine Wildkatzenmusterung. Die Augen haben einen warmen Grünton.
Persönlichkeit: Meisten gutgelaunt und humorvoll, ein wenig schüchtern und abenteuerlustig zugleich. Auf jedenfall nicht depressiv oder so xD
Gewünschter Gesichtsausdruck: Frech, fröhlich, abenteuerlustig und vielleicht ein wenig verträumt...
Gewünschter BG / BG Farbe: Der blaue Himmel mit ein paar Wolken.
Anderes:
.
ano malt kostenlos. oder so. OPEN Empty
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Alter :
23

© Avatar :
scorpionstime [me]

Skorpionensand
FlussClan
Kriegerin



28995
Postdatum: So Aug 07 2016, 18:45

Huhu Ano.

Ich würde auch gern was bestellen wenn ich darf :)

Avatar:


Danke schon mal im voraus ^^

LG Saphir
.
ano malt kostenlos. oder so. OPEN Empty
Nach oben Nach unten
Drachenschwinge
Alter :
24

© Avatar :
le moi

Drachenschwinge
WindClan Heiler
& RPG-Leitung



29009
Postdatum: Sa Aug 20 2016, 18:02

@saphirpfote:
ich kann das zwar tun, ich zeichne menschen, das stimmt, aber ich zeichne NICHT im anime / manga stil, eher in einem comic-artigen stil, ist das trotzdem okay ? Ich möchte dich nicht enttäuschen, wenn du Beispiele sehen möchtest, geh einfach auf meine DeviantART Page.

@silberstreif: ich arbeite jetzt dran, editiere es später hier rein

♥Ano
.
ano malt kostenlos. oder so. OPEN Empty
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Alter :
23

© Avatar :
scorpionstime [me]

Skorpionensand
FlussClan
Kriegerin



29017
Postdatum: Sa Aug 20 2016, 23:31

@Drachenschwinge: Würde es denn gehen wenn du ihn als Wolf zeichnen könntest? Er hätte dann braunes Fell ^^
Aber bitte mit Stirnband. Die Weste ist egal. Wenns nicht geht ist OK ^^

Und sonst wäre der Mensch auch OK in der Form wie du malst.

LG Saphir
.
ano malt kostenlos. oder so. OPEN Empty
Nach oben Nach unten
Drachenschwinge
Alter :
24

© Avatar :
le moi

Drachenschwinge
WindClan Heiler
& RPG-Leitung



29019
Postdatum: So Aug 21 2016, 00:15

Ich zeichne auch Wölfe, ja !
Dann zeichne ich ihn dir als Wolf :')

♥Ano
.
ano malt kostenlos. oder so. OPEN Empty
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Alter :
23

© Avatar :
scorpionstime [me]

Skorpionensand
FlussClan
Kriegerin



29020
Postdatum: So Aug 21 2016, 10:12

OK.
Vielen Dank Ano :)
Freue mich schon :)
.
ano malt kostenlos. oder so. OPEN Empty
Nach oben Nach unten
Tüpfelfrost
Alter :
20

Tüpfelfrost
FlussClan
Heilerin



29040
Postdatum: Mi Aug 24 2016, 17:51

Name des Charakters: Diamantenblut
Soll er mit drauf?: Ja
Geschlecht:Weiblich
Wesen:Katze
Aussehen: https://daswarriorcatsforum.forumieren.net/t2260-diamantenblutkatzinkriegerin-fertig
Persönlichkeit:Hilfsbereit,Freundlich,Mutig,,Respecktvoll
Gewünschter Gesichtsausdruck: Freundlich und Respecktvoll
Gewünschter BG / BG Farbe:So in etwa wie bei Luchsstern
Anderes: Leichtes Feuer
.
ano malt kostenlos. oder so. OPEN Empty
Nach oben Nach unten
Ginsterpfote
Alter :
21

© Avatar :
selfmade

Ginsterpfote
WindClan
Schülerin



29156
Postdatum: Fr Sep 02 2016, 14:27

Sow, ich würde dir dafür, falls du es machst, gerne etwas zurückgeben (:
Also, keine Ahnung, einen deiner Charaktere zeichnen oder soetwas, ich kann zwar nicht so gut zeichnen wie du... aber jap...


Name des Charakters: Camillo
Soll er mit drauf?: Nop
Geschlecht: Männlich
Wesen: Mensch (also, genau gesagt ist er kein reinrassiger Mensch, seine Zunge ist länger, und spitzzulaufend, aber, sonst ist er rein äußerlich so ziemlich Mensch
Aussehen: [bei welcher Katze ist keine Felllänge vorhanden? xD] also, wie auf meinem PB, er ist ziemlich blass, hat tiefe Augenringe, große gelbe Augen, eben diese Augenbrauen, eine kleine Nase, ziemlich weiße Augen, einen kantigen Kopf, was man nicht sieht, wegen den halb lockigen, halb struppigen grau-weißen Haaren nicht sieht, an sonst ist er ziemlich abgemagert.
Persönlichkeit: mhhh, etwas verwirrt, immer woanders, als in der Realität, aber extrem klug, merkt sich keine Namen, aber alles im allen gutherzig, wenn auch ziemlich verschwiegen und hinterlistig
Gewünschter Gesichtsausdruck: Mhhh, verwirrt? überrascht? soetwas
Gewünschter BG / BG Farbe: vollkommen egal, was passt
Anderes: Ich vertraue in dich (auch wenn ich dich soeben das erste Mal gelesen habe xD) Zu 'Kai' wäre noch zu sagen, dass er für sein Leben gerne Nagetiere sammelt, sein ganzes Haus ist voll von den ganzen Tierchen, und manchmal macht er den Eindruck, er wäre ein Faultier...
.
ano malt kostenlos. oder so. OPEN Empty
Nach oben Nach unten
Drachenschwinge
Alter :
24

© Avatar :
le moi

Drachenschwinge
WindClan Heiler
& RPG-Leitung



29169
Postdatum: Sa Sep 03 2016, 20:39

holy maccaroni wieso willst ein bild von MIR wenn du mit deinen.. VIERZEHN JAHREN ZEHNBILLIARDEN MAL BESSER ZEICHNEN KANNST ALS ICH
ich meine ich kanns gerne machen aber mein zeichenstil ist crap im gegensatz zu deinem D8 und dein ava is voll geil ?? ICH MEINE
hilfe.
mein stil is so mega simpel und comic undso und deiner so voll gut DB pls send help
.
ano malt kostenlos. oder so. OPEN Empty
Nach oben Nach unten
Ginsterpfote
Alter :
21

© Avatar :
selfmade

Ginsterpfote
WindClan
Schülerin



29171
Postdatum: Sa Sep 03 2016, 21:10

Waaas redest du owo
Deine Katzen sind soooo perfekt, die sehen alle mehr als Plusquamperfekt aus, wenn ich solche Lines versuche, dann kommt da immer ein Gekrackle raus, wie keine Ahnung was, sieht einfach nach nichts aus. Dein Zeichenstil ist °.° ich hab ja nicht mal einen...

Bütteee mal ihn für mich, ich revanschiere (f*ck, warum kann ich nur keine Fremdwörter) halt, dir auch was zeichnen, falls du das willst, oder so
.
ano malt kostenlos. oder so. OPEN Empty
Nach oben Nach unten
Drachenschwinge
Alter :
24

© Avatar :
le moi

Drachenschwinge
WindClan Heiler
& RPG-Leitung



29172
Postdatum: Sa Sep 03 2016, 21:14

wheezes wir können gerne eine art AT machen hhH und danke ;o; ich bin selber ned so gut was lines angeht XD aber dein zeichenstil is goals man
ehm
statt hier den thread zuzuspammen warte ich mal bis ich im Chat entbannt werde. Jenny und ich sind full retard gegangen diesmal. never go full retard.
.
ano malt kostenlos. oder so. OPEN Empty
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Alter :
19

avatar
WindClan
Heiler



29317
Postdatum: Sa Sep 24 2016, 09:12

Name des Charakters: Triwolke
Soll er mit drauf?: Aber hallo ! (Jup.)
Geschlecht: Männlich
Wesen: Cat.
Aussehen: Triwolke ist ein kleiner, schwarzweißer Kater mit großen, bernsteinfarbenen Augen, spitzen Ohren, einem langen, schwarzen Schweif, langen Schnurrhaaren und weißen Pfoten wie Söckchen. (Mein RPG Chara sieht genauso aus xDDD)
Persönlichkeit: Immer freundlich, hilfsbereit und ein wenig nachdenklich...
Gewünschter Gesichtsausdruck: Nett und ganz bissel nachdenklich...
Gewünschter BG / BG Farbe: Auf einer Hälfte Feuer und auf der anderen Wasser es sollte aber ein wenig Wasser zum Feuer schwappen und ein wenig Feuer beim Wasser sein (Wie YIN-YANG)
Anderes: Er soll "meep." sagen oder eine Mütze damit tragen xDDD also Mütze schwarz schrift weiß und unterstrichen
THX im Voraus... Falls es zu kompliziert ist, lass es mich wissen...
~LG Triwolke
.
ano malt kostenlos. oder so. OPEN Empty
Nach oben Nach unten
Drachenschwinge
Alter :
24

© Avatar :
le moi

Drachenschwinge
WindClan Heiler
& RPG-Leitung



29332
Postdatum: Sa Okt 01 2016, 21:13

kay-o DONE https://abload.de/img/triwolkeava2ma8t.jpg vuv ich hoffe du magst es !!
.
ano malt kostenlos. oder so. OPEN Empty
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Alter :
19

avatar
WindClan
Heiler



29334
Postdatum: So Okt 02 2016, 07:39

Danke Ano!!!! Der Ava ist so cool! Das war richtig nice, dass du dich gestern Abend noch mal zum malen hingesetzt hast. Ich glaube du kannst zaubern o.O
~Triwolke
.
ano malt kostenlos. oder so. OPEN Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
ano malt kostenlos. oder so. OPEN Empty
Nach oben Nach unten
ano malt kostenlos. oder so. OPEN
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Ähnliche Themen
-
» ENTWEDER, ODER?
» TOP ODER FLOP?
» Süß wie Honig oder doch nur ein Name?
» SCHULDIG ODER UNSCHULDIG?
» Die Sonne stürmt über den Horizont... oder so? :D

Gehe zu: