Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Flaum.. flauscht herein? xD
Feuerschein
Alter :
23

© Avatar :
von mir xD

avatar
DonnerClan
Heilerin



28163
Postdatum: Mi Mai 25 2016, 02:34

Halluchen ihr Katzen da draußen!
Ich bin Flaumjunges und hab mich grad im Fori hier angemeldet.. (Captain Obvious schlägt wieder zu! xD)
(mist, ich hab ewig keine Vorstellungen mehr geschrieben.. bin ein bisschen eingerostet xD)
Also, eh, ja xD Wie ihr sicher schon bemerkt habt, benutze ich sehr gerne Smileys, manchmal übertreibe ichs auch ein kleines bisschen. Aber nur ein gaanz kleines bisschen.
Wie ich schon vorher geschrieben hab, habe ich mich wirklich lange nicht mehr in einem Forum vorgestellt, was vielleicht daran liegen kann, dass ich außer in diesem Forum nur noch in einem anderen angemeldet bin, die anderen wurden leider gelöscht :'D Also dachte ich mir: melde dich doch einfach mal hier an, sieht schön aus und ist mal was neues. xD (naja. eigentlich hat mich Kreideschrei dazu verleitet, mich hier anzumelden.. hust)
In RPG-Foren an sich bin ich meines Wissens nach seit 2013, kann aber auch ein Jahr früher gewesen sein, so ein gutes Gedächtnis habe ich nicht..
Warrior Cats hab ich glaube ich bis zur zweiten oder dritten Staffel gelesen, dann wurde es mir langweilig. Aber in Warrior Cats Foren bin ich immer noch, wie man sieht. xD Charaktere von mir müssen immer irgendeine Macke oder ähnliches haben, also "normale" Katzen wird man von mir wahrscheinlich nicht sehen.. xD Außerdem habe ich die Angewohnheit, im RPG immer unglaublich lange Posts zu schreiben, selbst, wenn derdiedas Charakter im Post nur rumsteht und nachdenkt. :'D
Andere Sachen, mit denen ich mich gerne beschäftige, sind Zeichnen (auch wenn ich das Zeichnen von Katzen eigentlich aufgegeben habe.. eigentlich. Leider kommt man ja nicht wirklich drum herum, wenn man in einem Warrior Cats Forum ist xD), Grafiken, hin und wieder auch den ein oder anderen Forenstyle machen (auch wenn ich nicht sagen würde, dass ich mich perfekt auskenne, kenn' ich mich doch schon mit HTML aus, auch wenn ich jetzt nicht zum Beispiel das Grundgerüst einer Webseite schreiben könnte.. wahrscheinlich wäre ich sowieso viel zu faul dafür xD), viel zu viel Lesen (wurde letztens damit angesteckt, Mangas zu lesen. Kurz gesagt, ich bin pleite xD), und.. eh, mehr fällt mir im Moment nicht mehr ein, was wahrscheinlich daran liegt, dass es halb drei Uhr morgens ist.. :'D
Ah, ich hab' auch noch ein Haustier xD einen Beagle, der sehr verfressen und dreist ist. :'D
Sonst fällt mir gerade wirklich gar nichts mehr ein, aber ihr könnt mich gerne mit Fragen löchern, wenn ihr wollt, wahrscheinlich fallen euch noch viel mehr Sachen ein wie mir..

Liebe Grüße, Flaumjunges xD
.
Flaum.. flauscht herein? xD Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



28169
Postdatum: Mi Mai 25 2016, 07:32

Herzlich Willkommen im Forum Flaum.. flauscht herein? xD 3785159911
Schön dich kennen zu lernen du wirkst syphatisch und wie man merkt joa ich neige auch dazu dezent mit Smilies zu übertreiben xDD
Dann fange ich mal an zu löchern Flaum.. flauscht herein? xD 156668637
Kennst du Anime und wenn ja welche magst du?
Gibt es bestimmte Musik die du gerne magst?
Wenn du noch Fragen haben solltest oder Sonstiges kannst du dich jeder Zeit an die Anführer oder die anderen Mitglieder wenden wir beißen...nicht immer (nein natürlich nicht) xDD
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier im Forum, finde viele neue Freunde und hoffe das du aktiv bleibst Flaum.. flauscht herein? xD 3208549705
.
Flaum.. flauscht herein? xD Empty
Nach oben Nach unten
Feuerschein
Alter :
23

© Avatar :
von mir xD

avatar
DonnerClan
Heilerin



28172
Postdatum: Mi Mai 25 2016, 12:24

Huhu :D
aalso..
Anime habe ich bis jetzt nicht viel geschaut, aber eine Freundin (Kreideschrei hust xD) hat mir Inuyasha gezeigt, wobei ich erst zwei Episoden oder so gesehen hab xD Sonst.. eeh, ich habe mal ne Zeitlang ein bisschen vom Pokémon-Anime gesehen xD (ahja, Pokémon-Fan bin ich auch xD das hab ich vergessen zu schreiben, hehe :'D) Sonst hab' ich bis jetzt noch nicht so wirklich viele Animes gesehen.. gäbs denn was, was du mir empfehlen würdest? xD
Musik.. ich hör' eigentlich alles mögliche an, wenn es mir gefällt, da achte ich nicht so genau auf die Genres sondern auf die einzelnen Lieder.. xD weiß grad gar nicht, was für Genres ich im Moment alles höre, aber eigentlich bin ich für alles offen xD (solangs mir gefällt :'D)
Fragen werd' ich bestimmt viele haben (habe schon Luchsstern gelöchert x'3)
Beißen tu' ich auch nicht immer :P
Uund aktiv bleib ich bestimmt xD zumindest werd' ichs versuchen :3
.
Flaum.. flauscht herein? xD Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



28174
Postdatum: Mi Mai 25 2016, 13:41

Ohh da fallen mir jede Menge ein *Flame einen Sessel und Popcorn hinstellt* das könnte jetzt etwas dauern xD
Das ist jetzt nur eine gaaaanz grobe Übersicht iwan werde ich mal jeden einzeln und vor allem genauer vorstellen ich kann jetzt nicht den ganzen Willkommens Tread voll spamen xD

Also meine absolute NR 1 ist One Piece.

Spoiler:

Naruto + Naruto Shippuden

Spoiler:

Detektiv Conan

Spoiler:



InuYasha

Spoiler:


Pokemon (mehrere Staffeln)

Spoiler:


Digimon (mehrere Staffeln)

Spoiler:


Monster Rancher

Spoiler:


Jeanne die Kamikazediebin
Spoiler:


Yu-Gi-Oh! (mehrere Staffeln)

Spoiler:


Guardian of the Spirit

Spoiler:


Avatar der Herr der Elemente (jaja ist offiziell kein Anime aber super ist er trotzdem xD)

Spoiler:



Die Macht des Zaubersteins

Spoiler:

Tokyo Ghoul (FSK 18+)

Spoiler:

So, dass sind jetzt die, die mir ganz spontan eingefallen sind aber ich bin mir sicher es kommen noch mehr xD
Vielleicht ist ja was für dich dabei Flaum.. flauscht herein? xD 3208549705
.
Flaum.. flauscht herein? xD Empty
Nach oben Nach unten
Feuerschein
Alter :
23

© Avatar :
von mir xD

avatar
DonnerClan
Heilerin



28175
Postdatum: Mi Mai 25 2016, 14:17

Aaaaaw, sind das viele *O*
Ich glaub ich schau sie mir alle mal an XD
von Tokyo Ghoul les ich grad den Manga (2. Band xD)
Von ein paar auf der Liste hab ich ein paar Episoden gesehen, bin aber noch nicht so weit o:
Nochmal vielen Dank für die ganzen Empfehlungen *w*
.
Flaum.. flauscht herein? xD Empty
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Alter :
23

© Avatar :
scorpionstime [me]

Skorpionensand
FlussClan
Kriegerin



28182
Postdatum: Mi Mai 25 2016, 15:40

Hallo und herzlich Willkommen Feuerjunges.

Ich bin Sphirjunges, aber du kannst mich gern Malo nennen wenn du willst.
Ich wünsche dir noch eine Tolle Zeit beinuns!
Bis bald.

LG Malo
.
Flaum.. flauscht herein? xD Empty
Nach oben Nach unten
Wolfsstern
Alter :
22

© Avatar :
von mir

Wolfsstern
SchattenClan
Anführerin



28188
Postdatum: Mi Mai 25 2016, 17:25

Herzlich Willkommen im Forum Feuerlein xD
*ein Regenbogenkeks geb*
Wie du sieht bin ich Wolfsseele (ach was xD) aber du kannst mich ruhig Wolfi oder Wookie nennen. Frag einfach wie ich auf den Spitznamen Wookie gekommen bin x3
So...
Wie ich sehe bist du ein Pokemon-Fan :hihi:
Welches Pokemon magst du denn am liebsten? Meine sind Zoroak, UHaFnir und Girantina. Aber das ändert sich ständig xD
Naja...das war es erstmal von mir höhö xD

Lg
Wolfi aka Wookie <3
.
Flaum.. flauscht herein? xD Empty
Nach oben Nach unten
Feuerschein
Alter :
23

© Avatar :
von mir xD

avatar
DonnerClan
Heilerin



28192
Postdatum: Mi Mai 25 2016, 20:25

Huhu ihr beiden und danke für den lieben Willkommensgruß! xD
Ist es okay, wenn ich dich Gwen nenn', Saphir? Bin mir nicht sicher, ob du das im chat noch mitbekommen hast oder ich habs einfach nur vergessen.. XD

Ouhw, Regenbogenkekse! *w* *aufmampf*
Danke Chewie :D
Wie bist du denn auf den Spitznamen gekommen?
Und Zoroark find ich auch toll *_* Aber Zorua ist süßer XD
Sonst find ich noch Sheinux und Lichtel toll.. und Bamelin *o*
.
Flaum.. flauscht herein? xD Empty
Nach oben Nach unten
Kreidepfote
Alter :
24

© Avatar :
Jo, von mir

avatar
SchattenClan
Heilerschülerin



28201
Postdatum: Mi Mai 25 2016, 22:05

Eh, wer bist denn du? D:
Spaß beiseite, hallo Lichtel, wir kennen uns ja noch gar nicht. xD Schön das du Manga/Anime magst, wir teilen viele Sachen...lustig nicht? Mir fällt halt überhaupt nix kreatives ein. Kannst dich ja bei mir bedanke das du hierher gefunden hast *auf arrogant tu*. Ahh...herzlich Willkommen du fremder User, vielleicht sieht man sich mal im Chat, wollte gerade ernsthaft Skype schreiben, beste. xD
.
Flaum.. flauscht herein? xD Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Flaum.. flauscht herein? xD Empty
Nach oben Nach unten
Flaum.. flauscht herein? xD

Gehe zu: