Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Die Kreide schreit herein [Kreativ]
Kreidepfote
Alter :
24

© Avatar :
Jo, von mir

avatar
SchattenClan
Heilerschülerin



28109
Postdatum: Mo Mai 23 2016, 19:15

Hallo, Kreideschrei hier. owo
So, ich bin jetzt seit einigen Minütchen hier und muss sagen, dass mich der Style ziemlich fasziniert, dass war auch einer der Hauptgründe warum ich mich eigentlich angemeldet hatte. Ich selber verstehe überhaupt nichts vom Coden, finde das Thema an sich aber interessant. Wie man vielleicht merkt schreibe ich gerne und viel. Außerdem werfe ich nur mit Smileys um mich und fehlen sie mal, bin ich ernst. >:D Aber ich möchte euch nicht verschrecken, wie wärs wenn ich jetzt einfach mal anfange? Habe jetzt eh knapp 100 Wörter dafür verschwendet nur Schwachsinn zu schreiben...wunderschön.
Kommen wir doch einfach mal zum Allgemeinen. Servus, mein Username hier lautet Kreideschrei, abgeleitet von einer Pokémonattacke [Bin ein heimlicher Fan seit 9 Jahren]. Ich liebe es eckige Klammern zu verwenden und einfach nur schrecklich random zu sein. In Foren geistere ich seit etwa 2012 umher, im RPG bin ich immer für außergewöhnliche Stories zu haben und liebe es zu Planen. Wenn ich es so recht bedenke hat bestimmt jeder einzelne meiner Charaktere eine Macke...ganz normal sind sie auf jeden Fall nicht. :'D
Aus meinem Profil kann man die offensichtlichen Merkmale bestimmt herauslesen, doch ich bin mal so frei und wiederhole mich mal: Ich bin 16 Jahre alt, werde nächsten Monat 17 und gehöre zur Gattung der weiblichen Wesen. Meine Heimat darf ich ein kleines Kaff in Oberbayern nennen, aktuell geh ich noch zur Schule, mach allerdings bald meinen Abschluss...Auf die Prüfungen habe ich trotzdem keine Lust. ;-; Jep, ich bin ein fauler Mensch und trotzdem kreativ. 
Mit Modsachen kenne ich mich ebenfalls aus, da ich aus dem Forum woher ich gekommen bin, Moderator seit einem Jahr bin und Steckbriefe annehme...Ich weiß war jetzt auch unheimlich wichtig zum Schluss. xD Tja...was macht so ein Wesen wie ich in der Freizeit? Sportlich betätige ich mich beim Reiten und im Schulsport...ja hab ja gesagt bin eher faul. :'D Nebenher gehe ich natürlich zur Schule und beschäftige mich mit Lesen. Fantasyromane oder sonstige Werke, mir kann man eigentlich alles andrehen, Hauptsache es ist spannend. Für Manga und Anime bin ich auch zu begeistern, da ich momentan fleißig am Sammeln bin. Ich bin generell sehr offen und mag es Bekanntschaften zu schließen. Ich habe mich auch schon mit einer Freundin aus dem Internet getroffen und joa *schweift vom Thema ab*.Seit etwa einem Jahr zeichne ich auch digital, bevorzugt Katzen, damit ich viele Charaktere im RPG zeichnen kann. *3*
Zum Ende hin kann ich nur sagen, dass ich mich freue hier zu sein und hoffe, dass das RPG schnell anfängt, mal schauen was sich da so ergibt. :3 Wenn's Fragen gibt kann man Fragen, bin gespannt ob euch noch was einfällt bei dem zu ausführlichen Test. >:D
Lg die lebendige Pokémonattacke 
.
Die Kreide schreit herein [Kreativ] Empty
Nach oben Nach unten
Wolfsstern
Alter :
22

© Avatar :
von mir

Wolfsstern
SchattenClan
Anführerin



28110
Postdatum: Mo Mai 23 2016, 19:21

Bitte heirate mich *-*
Spaß xD
Herzlich willkommen im Forum Kreideschrei ^^
Wie ich sehe bist du auch ein Pokemonfan xD
Welches ist denn dein Lieblingspokemon? ^^
Genau wie du bin ich auch sehr faul :'D
Ich bin ein richtiger Otaku also wenn du Animes zum schauen suchst...komm zu mir xD
Welche hast du denn schon geschaut?

Naja das wars erstmal ^^
Nich viel Spaß im Forum

Lg
Wolfi ♡
.
Die Kreide schreit herein [Kreativ] Empty
Nach oben Nach unten
Kreidepfote
Alter :
24

© Avatar :
Jo, von mir

avatar
SchattenClan
Heilerschülerin



28111
Postdatum: Mo Mai 23 2016, 19:28

Naw. *_* Also wenn...den Ehering hab ich immer parat. xD *hust*
Vielen Dank für die Begrüßung hier und im Chat, doppelt hält ja bekanntlich besser, nicht? Und ja ich bin ein ziemlicher Fan, zumindest bin ich momentan übelst die neuen Editionen am Hypen. Welches mein Lieblingspokémon ist? Da fällt mir nur Giratina ein...Ich liebe dieses Dingelchen wie es durch die Zerrwelt fliegt. :'D  
Yay, hallo Mitotaku! *_* Freut mich hier Gleichgesinnte zu finden und welche ich schon gesehen habe? Das würde ziemlich lange dauernd die aufzuzählen, kann dir allerdings die sagen dir mir am besten in Erinnerung geblieben sind:
- Fullmetal Alchemist
- Inuyasha
- Blue Exorcist
- Black Butler
So ziemlich die bekanntesten würde ich mal sagen.
Ah, danke, ich werde hier garantiert Spaß haben. :3
Lg Kreide owo
.
Die Kreide schreit herein [Kreativ] Empty
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Alter :
23

© Avatar :
scorpionstime [me]

Skorpionensand
FlussClan
Kriegerin



28123
Postdatum: Mo Mai 23 2016, 22:15

Herzlich Willkommen Kreisdeschrei.

Ich bin Saphirjunges aber du kannst mich gern Saph oder Malo nennen.
Ich hoffe du hast hier viel Spaß und lebst dich gut bei uns ein.
Bis bald malmwieder im Chat ^-^

LG Saphir
.
Die Kreide schreit herein [Kreativ] Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



28137
Postdatum: Di Mai 24 2016, 08:02

Hallo Kreideschrei  :hai:

Uhhhh ein Pokemon Fan und Inuyasha auch omg wie ich den Anime geliebt habe und noch viele andere Anime auch, ich hab schon um die 20 durch xD *hust*nein ich bin gar kein Suchti*hust*  :yippie:
Auf jeden Fall, Willkommen im Club *Kreide eine Mitgliedskarte gibt*  Die Kreide schreit herein [Kreativ] 1743822536
Ach ja und Herzlich Willkommen im Forum wir haben uns schon im Chat kennen gelernt wenn du Fragen hast kannst du dich jederzeit an die Anführer und die anderen Mitglieder des Forums wenden Die Kreide schreit herein [Kreativ] 3208549705
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß, hoffe das du aktiv bleibst und neue Freunde findest Die Kreide schreit herein [Kreativ] 3785159911
.
Die Kreide schreit herein [Kreativ] Empty
Nach oben Nach unten
Kreidepfote
Alter :
24

© Avatar :
Jo, von mir

avatar
SchattenClan
Heilerschülerin



28159
Postdatum: Mi Mai 25 2016, 00:55

Saphirjunges: Hallo! Wir haben uns ja bereits im Chat kennengelernt, vielen Dank für die nette Begrüßung. Auch von mir ein Herzliches Willkommen. xD

Polarstern: Da...noch einer! xD *fühlt sich bereits pudelwohl* Ich muss ja sagen, dass ich leider damals noch zu jung war um Inuyasha zu sehen, ich hole es allerdings momentan nach. :D Suchtler an die Macht! xD
.
Die Kreide schreit herein [Kreativ] Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Die Kreide schreit herein [Kreativ] Empty
Nach oben Nach unten
Die Kreide schreit herein [Kreativ]
Ähnliche Themen
-
» Kreide zeigt auch mal ihre Sachen her

Gehe zu: