Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Holly schnüffel vorbei ^^
Gast
Anonymous
Gast



28033
Postdatum: Do Mai 12 2016, 18:07

Hey Gast,
öhm, jaa. Ich weiß nie so recht wo ich anfangen soll xD
nun ja, beginnen wir mal mit meinem RL:
Ich heiße Lioba und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Deutschland, genauer in Bayern und gehe dort in die neunte Klasse eines Gymnasiums. Zu meiner Familie gehören meine Eltern und mein großer Bruder. Natürlich auch meine zwei-jährige Labradorhündin Emma(love ya babe!). Auf Foren bin ich jetzt schon lange unterwegs; bin auch in manchen Admin; doch ein richtig aktives Forum im RPG, habe ich leider bis jetzt noch nicht gefunden, was ich sehr schade finde! Naja ist ja auch egal^^
Eigenschaften:
ich bin manchmal sehr stur xD aber auch sehr verantwortungsbewusst und nett(meine Einschätzung xD). Ich habe Warrior Cats zwar gerade mal die erste Staffel gelesen, aber ich liebe Rpgs und bin in ihnen auch sehr aktiv.
Mist, jetzt fällt mir wieder nichts ein! Helft mir doch mal auf die Sprünge, und fragt mir Löcher in den Bauch^^. ich beiße nie(nur kratzen)
LG Holly
PS: ich würde gerne bei euch einen Heiler spielen. Ich habe Holunderduft noch nie als Kriegerin gespielt, und habe es auch nicht vor... <3 Aber mal schauen wie es geht^^
.
Holly schnüffel vorbei ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



28034
Postdatum: Do Mai 12 2016, 18:28

Hallo Holly,

herzlich Willkommen! Ist doch immer wieder schön ein neues Gesicht zu "sehen" :) Ich denke mal, dass niemand was dagegen hat, wenn du Heiler werden willst.

Okay, dann fangen wir mal mit der Fragerei an! XD Also, was machst du denn so in deiner Freizeit? Welche Musikrichtung hörst du gerne? Und in welchen Clan möchtest du?

LG Silberix
.
Holly schnüffel vorbei ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Wolfsstern
Alter :
22

© Avatar :
von mir

Wolfsstern
SchattenClan
Anführerin



28035
Postdatum: Do Mai 12 2016, 19:15

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum ^^
Wie Silberstreif schon erwähnt hat wird niemand was dagegen haben, dass du Heilerin sein möchtest 。^‿^。
Beginnen wir mit den Fragen xD
-wie bist du auf deinen Namen gekommen?
-wie hast du das Forum gefunden?
-welcher Charakter aus Warrior Cats gefällt dir am meisten?

Lg
Wolfi
.
Holly schnüffel vorbei ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



28037
Postdatum: Do Mai 12 2016, 20:01

Hey ihr beiden. Danke für die nette Begrüßung!
Also frage eins von Silberstreif:
ich reite ab und zu, natürlich rpgn, musizieren(ich spiel geige und sing eigentlich immer xD), dann bin ich sehr handy süchtig und mache auch manchmel sport also nicht so spektakulär xD
2. ich höre gerne Pob und die neusen Hits. Gut ist da der Radiosender Energy.
3. ich würde gerne in den wind oder Donner Clan. das mache ich davon aus, wo noch ein heiler fehlt xD
nun zu Wolfsseele
1.also der name. ist eigentlich ganz lustig, Vor zwei jahren ungefähr, wo ich noch in keinem Forum war, hatte meine Freundin eins erstellt, und wollte, dass ich mich da anmelde. Hatte noch gar nicht kapiert wie das geht und so. Naja kurz vor mir hat sich eine anderen Freundin angemeldet(PS: zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nichts von Warrior Cats also auch nicht wie man da heißt). meine Freundin hatte sich Erdbeerblüte genannt. Und so dachte ich, nehme ich mir auch mal eine Frucht. Nun so kam ich auf holunder. Und die Nachsilbe: das war nicht so spannend. ich war dann erst -junges und dann -pfote im Fori, und bis zu meiner Ernennung kannte ich Warrior Cats dann schon mehr, und mir viel relativ schnell die passende Silbe ein. Und Holunderduft ließ ich dann. ich nenne mich also auf allen WaCa foren so.
2.Bei google habe ich aktives Rpg im Forum oder so eingegeben und habe dann über das Portal "GuteFrage" den Link gefunden.
3.hm. ich kenn ja erst die erste Staffel. also Sandsturm. Mein Favorit war auch immer Feuerstern
.
Holly schnüffel vorbei ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



28041
Postdatum: Fr Mai 13 2016, 18:22

Herzlich willkommen im Forum :D
Zu deinem ersten Post: Wir spielen im RPG nicht mit dem Usernamen als Charakter (zumindest muss es nicht derselbe Name sein) und man darf auch mehrere Charaktere spielen und frei wählen :)
Es ist auch verboten, mehrere Accounts (Doppelaccs) zu haben (ist in reinen RPG-Foren oft erlaubt) :)
Ich hoff ich hab das grad verständlich ausgedrückt xD
Zu deiner Clanwahl: In allen vier Clans gibt es momentan einen Heiler, du musst also leider andere Auswahlskriterien finden xD Es würden sich alle Clans über neue Mitglieder sehr freuen :)
.
Holly schnüffel vorbei ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



28042
Postdatum: Fr Mai 13 2016, 18:44

oke danke für die Info!
und wie ist es mit Heilerschülern?
LG Holly
.
Holly schnüffel vorbei ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



28047
Postdatum: Di Mai 17 2016, 13:23

Herzlich Willkommen im Forum :D
Ich hoffe du lebst dich gut ein und findest viele Freunde :)
Ich hab schon versucht deinen Namen zu ändern, leider meldet das Forum immer ungültiger Name, was mich sehr wunder das es noch kein Holunderjunges gibt, aber wir werden das Problem lösen ^^
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß :D
.
Holly schnüffel vorbei ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Feldschatten
© Avatar :
Feldschatten

Feldschatten
WindClan
Kriegerin



28061
Postdatum: Sa Mai 21 2016, 21:57


Hey und herzlich willkommen ;)

Zu deiner Frage wie du Heilschülerin wirst: Als erstes musst du dich für einen Clan entscheiden und an der grossen Versammlung, die immer am Samstag um 20:00 Uhr statt findet, online kommen (wenn du es auch erst an der Versammlung weisst, ist auch okay). Dort wirst du dann von deinem Mentor, also einem Heiler, zur Heilschülerin ernannt (Ich glaube, die Ernennung würde dein Clananführer übernehmen, sollte der Clanheiler nicht on sein).
.
Holly schnüffel vorbei ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



28062
Postdatum: So Mai 22 2016, 02:50

Hallo Holunderduft & nochmal herzlich willkommen^-^
Wir haben uns ja schon kennengelernt :) Schön, dass du schon so ausgiebig begrüßt wurdest. 
Ich hab gerade extra nachgeschaut, ob der Posten des DonnerClan Heilers im RPG schon besetzt ist. Wenn ich da nichts übersehen habe, ist der Posten noch zu vergeben. Zwar hat der DonnerClan eine Heilerin, aber sie war schon seit über 4 Monaten nicht mehr hier und ich gehe davon aus, dass sie auch nicht mehr wiederkommt. Die Heiler der anderen Clans sind meines Erachtens alle aktiv. Um ehrlich zu sein, würde ich mir das auch für den Heiler des DonnerClans wünschen. ^.^ Wenn du also möchtest, kannst du, wie Feldi bereits erklärt hat, an einem Samstag an der großen Versammlung zur Heilerschülerin ernannt werden und die Heilerin des DonnerClans werden. Damit wäre auch der Posten des DonnerClan Heilers im RPG verbunden. Den könntest du dann auch übernehmen. :)
.
Holly schnüffel vorbei ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



28171
Postdatum: Mi Mai 25 2016, 12:21

Es kommt grundsätzlich nicht drauf an in welchem Clan man ist, wenn man im RPG Heiler sein will :)
Im WindClan haben wir leider auch niemanden, der den Heilerrang im RPG übernehmen wollte, deshalb wird der bei uns momentan von jemandem eines anderen "Foren-Clans" gespielt. Du musst also nicht anhand von dem entscheiden, in welchen Foren-Clan du gehen willst :)
Du hättest allerdings in den Clans, in denen jemand aus einem anderen Foren-Clan den Heiler spielt, Vorrang. Du dürftest in diesen den Heilerrang im RPG besetzen, wenn du diesen wollen würdest.
.
Holly schnüffel vorbei ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



28202
Postdatum: Mi Mai 25 2016, 22:46

Nachtrag: Der DonnerClan Heilerposten im RPG ist mittlerweile an Feuerjunges vergeben. ;]
.
Holly schnüffel vorbei ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



28251
Postdatum: Mo Mai 30 2016, 19:35

hey danke nochmal an alle die mich so nett begrüßt haben
also ich habe gerade nachgeschaut und im Fluss Clan ist glaube ich der Heilerschülerposten frei! Ginge das dann?
Und ich bin jetzt wieder vom Urlaub zurück und hoffe, dass ich nächsten SA es schaffe zu kommen
lg Holly
.
Holly schnüffel vorbei ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



28258
Postdatum: Fr Jun 03 2016, 17:24

Das sollte in Ordnung gehen. ツ Zwar weiß ich nicht, ob die FlussClan Heilerin zur Zeit aktiv ist/ wieder aktiv wird, aber deine Ausbildung kann auch jemand anderes übernehmen. Was das RPG angeht - Solltest du an dem FlussClan Heilerposten interessiert sein und die derzeitige Userin meldet sich nicht mehr, darfst du diesen übernehmen. Ich trage in der RPG Hierarchie ein, dass der Heilerschüler Posten erstmal für dich reserviert ist, in Ordnung? ツ
.
Holly schnüffel vorbei ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



28259
Postdatum: Fr Jun 03 2016, 18:44

Oke perfekt vielen Danke. Für den Steckbrief müsste ich das dann wissen, aber ich habe ja noch etwas zeit oder?
LG Holly
.
Holly schnüffel vorbei ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



28265
Postdatum: Fr Jun 03 2016, 21:32

Gerade hab ich es mit Polarstern abgeklärt. Da unsere aktuelle FlussClan Heilerin anscheinend inaktiv ist, darfst du einen Heiler erstellen. Sollte sie dennoch wieder aktiv werden, wird der FlussClan eventuell zwei Heiler haben, aber das sollte ja kein Problem sein.
Ich werde das in die Hierarchie eintragen. Du darfst deinen Steckbrief erstellen. ツ
.
Holly schnüffel vorbei ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



28271
Postdatum: Sa Jun 04 2016, 10:30

Ui cool vielen lieben danke. Mache mich sofort daran!
.
Holly schnüffel vorbei ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Holly schnüffel vorbei ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Holly schnüffel vorbei ^^
Ähnliche Themen
-
» Elfenkrone/Elfenkönig/Elfenthron von Holly Black

Gehe zu: