Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Herbsterl's Sammelsorium
Herbststurz
Alter :
68

© Avatar :
Drache

Herbststurz
SchattenClan
Kriegerin



27988
Postdatum: Mi März 30 2016, 13:42

Öhm. Hi. Hier zeige ich meine Zeichnungen, Skizzen, etc...eigentlich klar.
ich bin nicht gut in Einleitungen :'D
Ich zeichne jetzt seit etwas weniger als nem Jahr digital und joar. Ist noch etwas Platz nach oben da, aber das wird schon noch, hoff ich x3

Mein Neuer OC "Lerchen-ich-muss-mir-noch-ne-Nachsilbe-Ausdenken" als Mensch C:
Einmal draufklicken und warten, bis das Bild sich von alleine verkleinert. Das Bild  ist sehr groß :'D

AChja, und kleine Sache vorweg- wenn ihr etwas zum Bild sagen möchtet, bitte ich euch nicht ein einfaches "Das sieht toll aus" oder "Das sieht nicht gut aus" zu posten.
Ich möchte wissen, was ich verbessern kann bzw was gut aussieht C:
.
Herbsterl's Sammelsorium Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



28000
Postdatum: Do März 31 2016, 11:47

Okay, erstmal echt Hut ab! :) Gefällt mir sehr gut, das Bild. Besonders das Shading ist richtig gut und wie du das Oberteil gemacht hast, sieht auch sehr schnieke aus. Auch die Haare sind klasse geworden. *g* 
Was mir persönlich noch gefallen würde, wäre, wenn du hinter den Augen vllt noch mit ein bisschen weiß arbeitest. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das richtig erkenne, aber wenn das hellgrün unten in den Augen nicht zu der Iris gehört, würde ich den Wimpernkranz vllt etwas enger machen, dann erkennt man das wahrscheinlich besser. Aber mir gefällt das Bild wirklich gut, auch die Hautfarbe und die Farben generell sind gut gewählt und der Hintergrund ist einfach nur bombe. *~*
.
Herbsterl's Sammelsorium Empty
Nach oben Nach unten
Herbststurz
Alter :
68

© Avatar :
Drache

Herbststurz
SchattenClan
Kriegerin



28025
Postdatum: Fr Apr 15 2016, 21:58

Danke, werd ich beherzigen ^-^

Ich hab was neues, ist für ne Klassenkameradin *unschwer zu erkennen...:'D*
http://abload.de/img/leonies241fgh.jpg
.
Herbsterl's Sammelsorium Empty
Nach oben Nach unten
Herbststurz
Alter :
68

© Avatar :
Drache

Herbststurz
SchattenClan
Kriegerin



28027
Postdatum: Fr Apr 29 2016, 20:56

Uhm...sry 4 DP, aber ich hab was neues c:

http://abload.de/image.php?img=hug2disoh.jpg
.
Herbsterl's Sammelsorium Empty
Nach oben Nach unten
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



28028
Postdatum: So Mai 01 2016, 16:03

Hey :D
Ich find deine Zeichnungen echt toll :D
Vor allem der Drache gefällt mir sehr gut *-*
Aber da du ja nicht nur sowas hören willst, geb ich auch noch ne kleine Kritik dazu: Ich finde das Shading und die Anatomie sehr gut gelungen :)
Du könntest vllt noch die Federn strukturieren (ja ich weiss dass das viiiel Arbeit ist, aber es sieht dann meist noch besser aus^^
Ich weiss nicht ob man versteht was ich meine, gemeint sind die Härchen der Federn (Beispielbild http://fs5.directupload.net/images/160423/qlc3ramb.png (Charakter (c) http://nyxkuro.deviantart.com/ wenn man reinzoomt sieht man die Struktur der Federn)
Ansonsten find ich das Bild wirklich super *-*
(Bei den Menschen kann ich nix sagen weil meine Anatomiekenntnisse grottenschlecht sind xD)
.
Herbsterl's Sammelsorium Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Herbsterl's Sammelsorium Empty
Nach oben Nach unten
Herbsterl's Sammelsorium

Gehe zu: