Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Absentenliste
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



27848
Postdatum: Sa Feb 13 2016, 18:34

Abwesenheitsliste

Hier tragen sich bitte alle ein, die mehr als ca. 10 Tage nicht online kommen werden. Bitte erstellt kein eigenes Thema dafür! Danke.


Zuletzt von Luchsstern am Sa Aug 27 2016, 12:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.
Absentenliste Empty
Nach oben Nach unten
Feuerschein
Alter :
23

© Avatar :
von mir xD

avatar
DonnerClan
Heilerin



28384
Postdatum: Sa Jun 11 2016, 22:54

Ich meld' mich hier mal ab xD
Ich bin ab nächsten Montag (13.6.) bis nächsten Freitag (keinen Bock das auszurechnen.. xD) auf Klassenfahrt in Polen und muss es irgendwie überleben, mit meiner Klasse in irgendso'nem Kaff gefangen zu sein. Wünscht mir Glück :'D
.
Absentenliste Empty
Nach oben Nach unten
Windhauch
Alter :
24

Windhauch
FlussClan
Stellvertreterin



28406
Postdatum: So Jun 12 2016, 14:53

Hallu ^-^

Wollte hier mal mitteilen, dass ich ab mrg also vom 13.06 - 17.06 nicht da bin, da ich mit der Klasse Sommersportwoche nach Kroatien (Ruvinj) fahre. Bin dann am Fr für n' paar Stunden Zuhause, weiß aber nicht ob ich da on kommen kann ^^" Jedenfalls bin ich dann wieder vom 18.06 - 25.06 in Italien (Bibione) auf Familienurlaub und komme dann erst wieder :D
Fazit: Ich bin ca. für 2 Wochen inaktiv (leider *hust) danach werde ich mich wieder aktiv beteiligen <33

Lg Windhauch *-*
.
Absentenliste Empty
Nach oben Nach unten
Mondjunges
Alter :
23

© Avatar :
Von Drachenschwinge c:

Mondjunges
SchattenClan
Junges



28745
Postdatum: So Jun 26 2016, 18:11

Hellu!

Ich bin vom 10.07 bis zum 31.07, also so ca. 3 Wochen nicht da, da ich mit meinem Freund in Schweden bin. Die nächsten paar Wochen vor dem Urlaub bin ich gelegentlich auch nicht da. Gründe dafür ist Besuch von meinem Freund und Arbeit auf einem großen Server. :3

MfG

Moon
.
Absentenliste Empty
Nach oben Nach unten
Wolfsstern
Alter :
22

© Avatar :
von mir

Wolfsstern
SchattenClan
Anführerin



28761
Postdatum: Mo Jun 27 2016, 17:30

Ich bin ab dem 15.07 für 2 Wochen bei meiner Familie zu Besuch in Polen. Werde also dann nicht da sein.
.
Absentenliste Empty
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Alter :
23

© Avatar :
scorpionstime [me]

Skorpionensand
FlussClan
Kriegerin



28855
Postdatum: Di Jul 05 2016, 18:19

Hallo.

Ich melde mich jetzt für bis ca. 3 August ab.
Grund: Wir fahren am 17.07 2 Wochen in den Harz.
Am 13.07. (also davdavo) noch zu verwandten und da is dummes Internet.

LG Saphir

PS: Immoment fällt es mir irgendwie schwer in Foren Online zu gehen. Lustlos owo
.
Absentenliste Empty
Nach oben Nach unten
Saphirsplitter
Alter :
23

Saphirsplitter
SchattenClan
Kriegerin



28871
Postdatum: Fr Jul 08 2016, 22:06

Hey ich wollte sagen, dass ich ab morgen ca 3 Wochen nicht da bin. Bin im Urlaub, vlt komme ich morgen noch einmal on, kann das aber nicht genau sagen :D Viel Spaß solange :)
.
Absentenliste Empty
Nach oben Nach unten
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



28873
Postdatum: Sa Jul 09 2016, 13:56

Hey zusammen :)
Ich bin vom 20.7. Bis 2.8. Nicht da, da ich mit meinem Vater und Kollegen auf Kroatien Segeln geh *-*
Evtl hab ich in Restaurants WLAN, aber sicher ist das nicht^^
.
Absentenliste Empty
Nach oben Nach unten
Spinnenlied
Alter :
22

© Avatar :
Luchsstern

Spinnenlied
SchattenClan
Kriegerin



29138
Postdatum: Di Aug 30 2016, 22:55

Hallöchen :3

Einige von euch sollten wissen, dass ich ein Auslandsjahr in England mache und irgendwann muss das ja auch losgehen, nicht wahr?
Ich fliege übermorgen (Donnerstag, 1.09.16) und werden deswegen vor allem in den ersten Wochen ziemlich inaktiv (als wäre ich das jetzt nicht schon ^^”) sein. Was danach abgeht weiß ich nicht, weil ich einfach keine Ahnung habe wie meine Gastfamilie zum Thema Internet und Technik steht und wie viel Zeit ich für andere Dinge habe. Da fallen Foren und allgemein Rollenspiel natürlich drunter.

Da ich vorhabe später noch genau zu wissen was ich in diesem Jahr gemacht habe und irgendwie ja auch Lebensupdates abgeben muss, werde oder habe ich einen Blog gestartet mit dem ich auch ab dem 1.09 anfangen werde (Hoffentlich. Einige hier sollten wissen wie gut ich bin Termine einzuhalten ^^”) Falls euch sowas also interessiert oder ihr irgendwelche Fragen über das Thema “Auslandsjahr” habt könnt ihr den Blog unter “leaalisa.de” finden (ist ja auch irgendwie das naheliegenste xD)

Also...man sieht sich :3
Kleber~
.
Absentenliste Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



29690
Postdatum: Do Nov 10 2016, 16:24

Hey, ich schreib das einfach mal hier rein.
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, bin ich schon seid längerem nicht mehr so oft on und poste auch nicht regelmäßig. Das liegt daran, dass ich gerade in der Schule ganz schön Stress habe, und auch mein Lehrgang viel Zeit in Anspruch nimmt. In ein paar Wochen sind aber die großen Prüfungen vorbei(hoffe ich zu mindestens) und versuche dann wieder etwas mehr zu posten. Ich habe euch bestimmt nicht vergessen und habe auch ein schlechtes Gewissen dass ich solange nicht aktiv war. Nur damit ihr Bescheid wisst^^
GLG Holly <3<3<3
.
Absentenliste Empty
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Alter :
23

© Avatar :
scorpionstime [me]

Skorpionensand
FlussClan
Kriegerin



30057
Postdatum: Sa Jul 08 2017, 22:03

Dann melden wa uns ma ab nich ja? ^^

Nämlich werde ich ab heute bis zum 1.8.2017 nicht online kommen.
Gesundheitlich geht es mir (wegen der OP gestern) nicht alzu gut und außerdem fahre ich am 15.07. 2 Wochen in Urlaub. ^^

Bis dann

LG Skorpionensand
.
Absentenliste Empty
Nach oben Nach unten
Drachenschwinge
Alter :
24

© Avatar :
le moi

Drachenschwinge
WindClan Heiler
& RPG-Leitung



30943
Postdatum: Sa Nov 12 2022, 12:58

Ich bin bis zum Frühjahr nicht oder wenig erreichbar. Bitte erwartet für zwei Monate nicht viel Aktivität von meiner Seite. Ich bin viel zu beschäftigt momentan mit allen möglichen Sachen.
Hoffe hier im Januar-Februar aktiver sein zu können. PMs usw. sind OK.
Werde diesen Post editieren wenn ich vollständig wieder aktiv sein kann.

-Ano
.
Absentenliste Empty
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Alter :
29

© Avatar :
Luchsstern <3

Herbstregen
SchattenClan
Heilerin



31035
Postdatum: Mi Nov 30 2022, 12:04

Hey ihrs :3 Sorry, dass ich mehrere Tage inaktiv war. Meine Mental heath kickte wieder übel, aber ich nutze diesen Post einfach, um zu schreiben, dass ich wieder voll da bin :3
.
Absentenliste Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



31098
Postdatum: Do Dez 15 2022, 13:12

Huhu ihr Weihnachtskekse,
ich verreise morgen für ein paar Tage und werde meinen Laptop zuhause lassen, bin daher eine Zeit nicht da.
Es wäre sehr schön, wenn jemand die Links zu den Adventskalender Beiträgen für die nächsten Tage sammeln könnte, dann kann ich die dann noch nachträglich im Adventskalender in der Headertabelle verlinken. (Diese Links haben einen # hinter dem Themennamen, dann folgt eine Nummer. Den entsprechenden Link zu einem Türchen findet man immer in der Liste der neusten Beiträge, wenn ein neues Türchen gepostet wurde. Ich kann diese Links leider nicht im Nachhinein rekonstruieren.)
Habt einen schönen vierten Advent!
Bis bald,
Luchsstern-
.
Absentenliste Empty
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Alter :
29

© Avatar :
Luchsstern <3

Herbstregen
SchattenClan
Heilerin



31099
Postdatum: Fr Dez 16 2022, 10:52

Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß und ich werde mich um die Links gerne kümmern <3
Wünsche dir ebenfalls schonmal einen schönen vierten Advent :3
.
Absentenliste Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Absentenliste Empty
Nach oben Nach unten
Absentenliste

Gehe zu: