Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Welches Gebiet mögt ihr am liebsten?
Saphirsplitter
Alter :
23

Saphirsplitter
SchattenClan
Kriegerin



27791
Postdatum: So Jan 10 2016, 10:08

Findet ihr die Territorien am See oder die im alten Wald besser? Oder vielleicht die Höhlen des WolkenClans oder das Gebirge des Stammes?

Also ich mag den alten Wald mehr. Die Clans waren sich da alle näher. Jetzt begegnen sich die gegenüberliegenden Clans ja kaum noch und es gibt seltener versehentliche Grenzübertritte. Außerdem ist jetzt meistens klar WER die Beute gestohlen hat, früher gab es da manchmal Probleme. Auch die Präsenz der Zweibeiner, Mikusch/Rabenpfote und den Mondstein vermisse ich ein bisschen. Und ich fand das Baumgeviert besser als die Insel. Auch weil man nicht durch fremde Territorien musste.
.
Welches Gebiet mögt ihr am liebsten? Empty
Nach oben Nach unten
Wolfsstern
Alter :
22

© Avatar :
von mir

Wolfsstern
SchattenClan
Anführerin



27799
Postdatum: Di Jan 12 2016, 20:03

Ich mag den alten Wald auch viel mehr da die Geschichte der warrior cats dort auch angefangen hat. Es ist so viel im alten Walt passiert z.B. die Geschichte mit Tigerstern. Die Clans waren im alten Wald auch mehr verbunden und jetzt leben sich die Clans auseinander,was sehr schade ist da sie sich nicht mehr so gegenseitig helfen.
Auch ich finde das mit der Insel ein bisschen blöd wegen dem gleichen Grund. Ich vermisse auch Mikusch und Rabenpfote da sie sehr sympathisch waren und gern gesehen.
So das war erstmal meine Meinung dazu ^^
.
Welches Gebiet mögt ihr am liebsten? Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



27899
Postdatum: Di März 08 2016, 18:25

Der Meinung schließe ich mich an. Mich begeistert diese ganze Sache mit dem See nicht so wirklich und ich muss auch ganz ehrlich zugeben, dass mir die erste Staffel deutlich besser gefallen hat als die neueren, z.T. auch wegen den Gebieten. Im alten Wald fühlt man sich irgendwie "wohl", wenn man davon liest (zumindest war es bei mir so) und die neuen Gebiete haben einfach nicht diesen Charme wie die alten. Ich fand die Zerstörung des Waldes auch irgendwie eine furchtbare Idee, muss ich sagen. Aber das ist halt Meinungssache. Wenn dann hätte ich das erst später in die Geschichte hineingebracht und noch ein paar Staffeln mit dem alten Wald geschrieben. Mir hätte das deutlich besser gefallen. :)
.
Welches Gebiet mögt ihr am liebsten? Empty
Nach oben Nach unten
Silberhabicht
Alter :
25

© Avatar :
Pinterest

Silberhabicht



29594
Postdatum: Fr Nov 04 2016, 17:37

Ich bin auch ganz für den alten Wald. Der war einfach perfekt, von der Lage, von den Gebieten, von den Orten.
Aber ich versteh auch, dass sie sich einen neuen Ort ausgedacht hat, einfach um mal Abwechslung, neue Ideen und Spannung reinzubringen :)
Trotzdem finde ich den alten Wald bei weitem am besten. Der WolkenClan gefällt mir aber auch sehr gut, da werden die Pfoten schön abgehärtet ;)
.
Welches Gebiet mögt ihr am liebsten? Empty
Nach oben Nach unten
Alaskafeder
Alter :
24

© Avatar :
Mir

Alaskafeder



29648
Postdatum: So Nov 06 2016, 13:38

Ich mochte ebenfalls das alte Gebiet lieber ^^
Mich stört dieser See einfach und vor allem ist es blöd, dass der Flussclan mit dem Donnerclan und der Windclan mit dem Schattenclan jetzt eigentlich keinen Kontakt mehr hat. Früher gab es überall mal Stress, in den neuen Büchern ist das theoretisch nicht mehr möglich ^^'
Naja, sonst fällt mir jetzt nichts dazu ein (:
.
Welches Gebiet mögt ihr am liebsten? Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Welches Gebiet mögt ihr am liebsten? Empty
Nach oben Nach unten
Welches Gebiet mögt ihr am liebsten?

Gehe zu: