Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Eine Muschel schimmert in der Nacht
Herbstregen
Alter :
29

© Avatar :
Luchsstern <3

Herbstregen
SchattenClan
Heilerin



27374
Postdatum: Mo Dez 14 2015, 18:06

Hallo Gast,

mein Name ist Muscheljunges/pfote/blüte und bin 21 Jahre alt. (Ich hoffe, dass euch das nichts ausmacht)

Nun noch ein paar Dinge über mich:
Ich bin ein sehr offenherziger Mensch und man kann mit seinen Problemchen und Wehwehchen immer zu mir kommen Wink

Ich lese die Warrior Cats-Reihe seit fast 8 Jahren und bin eigentlich immer auf dem neuesten Stand, was die deutschen Bücher betrifft, außer Gelbzahns Geheimnis, das habe ich noch nicht gelesen. Meine Lieblingscharaktere sind Blaustern, Steifenstern, Muschelherz und Ahornschatten.

In meiner Freizeit lese ich sehr gerne (allgemein Fantasy und Bücher über das Mittelalter, sowie über Philosophie und Alchemie). Außerdem liebe ich es, auf Mittelaltermärkte zu gehen.
In jeder freien Minute höre ich Musik.


So, ich denke mal, das wars über mich, wenn du noch Fragen haben solltest, frag mich ruhig.

LG Muschel
.
Eine Muschel schimmert in der Nacht Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



27375
Postdatum: Mo Dez 14 2015, 18:20

Herzlich Willkommen im Forum Muscheljunges :D

Nein das macht gar nichts das du 21 bist wir haben auch welche mit dem Alter im Forum *hustet* bin selbst 22 *hustet* XD

Wow cool du gehst auf Mittelaltermärkte das muss bestimmt klasse sein *-* Ich wollte schon immer mal auf so was gehen aber bei mir in der Nähe gibt es so was leider nicht :/

Ich liebe so gut wie alles was mit Anime, Manga und Fantasy zu tun hat, vor allem Herr der Rinde, Harry Potter haben es mir angetan xD

Musik mag ich eigentlich auch so gut wie alles vor allem Nightcore *-* Na ja Metal, Schlager und Volksmusik sind nicht so meins ^^

Ich hoffe du lebst dich noch gut ein und findest viele Freunde :D





.
Eine Muschel schimmert in der Nacht Empty
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Alter :
29

© Avatar :
Luchsstern <3

Herbstregen
SchattenClan
Heilerin



27376
Postdatum: Mo Dez 14 2015, 18:29

Huhu Polari,

danke für deine liebe Begrüßung =)
Naja, Mittelaltermärkte gibt es eigentlich überall, sogar in dem kleinen Kaff, wo ich herkomme. Und in der Tat, es ist wirklich toll, ich gehe immer in kompletter Montur hin, vielleicht poste ich irgendwann mal ein Bild^^

Animes und Mangas sind jetzt nicht sooo meins, aber man kann ja nicht alles mögen ^_^
Harry Potter und Herr der Ringe haben es mir ebenfalls sehr angetan.

Nightcore find ich auch cool, die höre ich gerne^^

~ Muschel
.
Eine Muschel schimmert in der Nacht Empty
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Alter :
23

© Avatar :
Luchsstern <3

avatar
FlussClan Heilerin
& Forenseelsorge



27383
Postdatum: Mo Dez 14 2015, 20:36

Herzlich Willkommen nochmals,
Ich hoffe du lebst dich schnell ein und hast viel Spaß hier.
Bei Fragen zum Heilerdasein kannst du dich gern auch an mich wenden. <3
Liebe Grüße Frosti <3
.
Eine Muschel schimmert in der Nacht Empty
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Alter :
29

© Avatar :
Luchsstern <3

Herbstregen
SchattenClan
Heilerin



27384
Postdatum: Mo Dez 14 2015, 20:41

Hallo Frosti,

wir haben uns ja schon ein wenig im Chat kennengelernt ^^
Ich denke, ich habe mich schon gut eingelebt und bisher hab ich ja ganz liebe Leute gefunden ;)

Und werde ich machen, wenn ich Fragen habe, vielen Dank <3
.
Eine Muschel schimmert in der Nacht Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



27390
Postdatum: Di Dez 15 2015, 16:30

Hey,

wir sind uns doch auch schon mal im Chat begegnet :) Herzlich willkommen nochmal!

Ich lese auch gerne, am liebsten von Jules Verne. Das ist mein Lieblingsautor. Was liest du denn noch so? Und was hörst du für Musik?

Liebe Grüße, Silberix <3
.
Eine Muschel schimmert in der Nacht Empty
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Alter :
29

© Avatar :
Luchsstern <3

Herbstregen
SchattenClan
Heilerin



27391
Postdatum: Di Dez 15 2015, 16:44

Huhu Silber,

danke für deine Begrüßung =) Soso, Jules Verne also... Ein sehr guter Autor. ^^ Die geheimnisvolle Insel und Reise durch die Sonnenwelt sind (bisher) meine Favoriten. Ich hätte nicht gedacht, dass du solche Werke aus dem 19. Jahrhundert kennst... Faszinierend.
Ich lese sonst noch sehr gerne Harry Potter, Percy Jackson, Chroniken der Unterwelt,... nur um mal ein paar Dinge aufzuzählen... Ich habe 2 Bücherregale voll von allem möglichen.

Musik höre ich fast alles, von Instumentalem über Celtic Musik über Rock bis hin zur Klassik.
.
Eine Muschel schimmert in der Nacht Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



27393
Postdatum: Di Dez 15 2015, 19:53

Jaja, ich stecke voller Überraschungen xD Ach, ich mag diese düsteren Bücher nicht so, wo ich von vornherein schon das Ende weiß... das ist nichts für mich, ich mag die Abenteuerbücher :) Witzig, gerade lese ich die geheimnisvolle Insel und Reise durch die Sonnenwelt wünsch ich mir zu Weihnachten.
Ich mag überhaupt gerne alte Bücher, sie sehen so geheimnisvoll aus ♥️

Klassikmusik höre ich auch gerne, am meisten Mozart (der ist einfach der Beste :D )
.
Eine Muschel schimmert in der Nacht Empty
Nach oben Nach unten
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



27464
Postdatum: Do Dez 17 2015, 17:20

Herzlich Willkommen nochmal, Muscheljunges! :D
Du liest gerne Philosophie-Bücher? Ich schieb schon ewig ein Philosophie-Buch vor mir her, das ich eigentlich mal lesen wollte. XD
Aber ich find Philosophie schon interessant. :)
.
Eine Muschel schimmert in der Nacht Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Eine Muschel schimmert in der Nacht Empty
Nach oben Nach unten
Eine Muschel schimmert in der Nacht
Ähnliche Themen
-
» Schimmert die Nacht
» Muschel's Kurzgeschichten
» Band 3. Stimmen der Nacht
» Nachtkatzen - Werde ein Teil der Nacht...
» Eine Geschichte ♥

Gehe zu: