# RPG Neustart wird vorbereitet # Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist # Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022) # Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :) # Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten. Der Wald erwartet dich...
Ja, ich bin total stolz das es so lange so aktiv geblieben ist *_* (Aber ich glaube das ist sogut wie jeder, der ein eigenes Forum besitzt und sich drum kümmert).
Es ist anders, man muss sich nicht erst zum Krieger hocharbeiten, aber es gibt auch ein Rollenspiel und man kann sich über alle möglichen Themen austauschen, wie in diesem Forum auch.
Ok. Ich glaube, ich werde in diesem Forum schnuppern gehen und mich vielleicht auch anmelden. Danke Rattenpfote, dass du mir die Fragen beantwortet hast. Das finde ich sehr nett von dir
» Der Streunerkater Wolf, früher Wolfsgeheul, aus dem NachtClan, wird eine neue Ära einleiten. Bald wird der NachtClan nicht mehr der einzige Clan sein, soviel sei gesagt...«
» Gesucht werden nun mutige Streuner und abenteuerlustige Hauskatzen, die sich dem neuen Clan anschließen werden. Ihr könnt auch Katzen im NachtClan anmelden, die dann in den neuen Clan wechseln... «
Wir sind ein Warrior Cats Rollenspielforum, mit einer aktiven Community, die das Forum seit über einem Jahr am Leben erhält. Zur Zeit suchen wir einige treue Seelen, die sich uns anschließen möchten. Wenn du also dazu gehören willst, würden wir uns freuen dich bald in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! Es gibt außerdem keine Pflicht am Rollenspiel teilzunehmen.
Das Nachtclan Forum
In unserem Rollenspiel geht es um den NachtClan der schon seit etlichen Blattwechseln existiert und den WolfsClan, der gerade von dem Streuner, und ehemaligem NachtClan Mitglied Wolf, gegründet worden ist. Ihr könnt euch einem der Clans anschließen oder euren Charakter als Hauskatze oder Streuner anmelden.
Kurzfakten:- Mindestpostlänge 60 Wörter- Ortstrennung- Keine Anzahlbegrenzung der Charaktere- Bewerbungssystem für Charaktere
Unsere Eckdaten
Gründung: 06.09.14 Gründer: Rattenbiss FSK: 10 Jahre RPG Status: Aktiv