Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Werde ich aktiviert
Wüste
Anonymous
Gast



25945
Postdatum: Mo Aug 24 2015, 22:14

Hallo ich bin Wüstenwind und hatte mich mittags angemeldet, jedoch stand da es muss von einem Adminstrator aktiviert werden. Und ich kann mich noch nicht anmelden :/
.
Werde ich aktiviert Empty
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Alter :
26

© Avatar :
Drachenschwinge

Ahornschweif
DonnerClan
Kriegerin



25946
Postdatum: Di Aug 25 2015, 00:12

Hallo Wüstenwind ;)
Ich kann dir versichern, dass dich baldmöglichst eine der Adminas freischalten wird. Manchmal fällt so etwas hintenrunter. Das ist natürlich keine böse Absicht. Danke dass du Bescheid gesagt hast.
.
Werde ich aktiviert Empty
Nach oben Nach unten
Wüste
Anonymous
Gast



25947
Postdatum: Di Aug 25 2015, 00:22

Ok ich freu mich schon
.
Werde ich aktiviert Empty
Nach oben Nach unten
Wüste
Anonymous
Gast



25949
Postdatum: Di Aug 25 2015, 13:30

Wie läuft hier denn eigentlich alles, denn dass ist mein erstes Forum, deshalb kenne ich mich nicht so gut aus.
.
Werde ich aktiviert Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



25950
Postdatum: Di Aug 25 2015, 13:46

Willkommen Wüstenwind! ;)

Also zuerst schließt du dich einem Clan an - Donnerclan, Flussclan, Schattenclan oder Windclan. Dann bist du ein Junges, so lange bis zur nächsten Versammlung. Die ist jeden Samstag um 20.00 Uhr und du wirst dann zum Schüler ernannt. Mit deinem Mentor wird dann trainiert, bist du bereit für deinen Kriegernamen bist. Theoretisch geht es noch ein paar Ränge weiter, 2. Anführer, Anführer usw. aber die sind schon vergeben.
Wenn du Krieger bist, kannst du dir eine Familie "aufbauen" mit Gefährte, Junge...
Als Heiler aber kannst du keine Junge kriegen und auch keinen Gefährten.

Viel Spaß hier!
.
Werde ich aktiviert Empty
Nach oben Nach unten
Wüste
Anonymous
Gast



25951
Postdatum: Di Aug 25 2015, 14:01

Also so ähnlich wie in den Büchern? Hört sich cool an :D
.
Werde ich aktiviert Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Werde ich aktiviert Empty
Nach oben Nach unten
Werde ich aktiviert
Ähnliche Themen
-
» Nachtkatzen - Werde ein Teil der Nacht...

Gehe zu: