Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Bilder hochladen - so geht's!
Gast
Anonymous
Gast

22000
Postdatum: Do Feb 12 2015, 19:08

Als ich neu hier war habe ich ewig gebraucht um zu verstehen wie hier Bilder hochgeladen werden XD Deswegen wollte ich es hier nun mal so präzise wie möglich erklären, es ist nämlich eigentlich ganz einfach wenn man es weiß ;)

Punkt 1.
Klick auf das Symbol wo der Pfeil hinzeigt.
Bilder hochladen - so geht's! 110

Punkt 2.
Nun ist höchstwahrscheinlich ein Fenster auf deinem Bildschirm erschienen. Klick auf "Durchsuchen". Nun suchst du dir das Bild aus, das du hochladen möchtest. Dann auf "Senden" und jetzt heißt es abwarten. Auch wenn es so aussieht als würde nichts geschehen, dein Bild wird nun gerade zu der richtigen Größe zurechtgeschnitten. Gut das trifft es vielleicht nicht auf den Punkt, aber so ungefähr. Kann schon ein paar Minuten dauern, bis dann der Link erscheint.
Bilder hochladen - so geht's! 210

Punkt 3.
Nun klickst du wieder auf das Symbol, wo der Pfeil hinzeigt.
Bilder hochladen - so geht's! 310

Punkt 4.
Nun kopierst du den Link dort hinein, wo der Pfeil hinzeigt.
Bilder hochladen - so geht's! 410

Und das war's schon! ;)
.
Bilder hochladen - so geht's! Empty
Nach oben Nach unten
Bilder hochladen - so geht's!