Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Training für Meteorpfote
Gast
Anonymous
Gast



21478
Postdatum: Sa Jan 17 2015, 20:31

Hallo Meteorpfote,

in der 1 hälfte deines trainings wirst du mir fragen beantworten und in der 2 werden wir das kämpfen üben :D

Die erste frage lautet bis zu welchem buch Warrior Cats hast du schon gelesen?
.
Training für Meteorpfote Empty
Nach oben Nach unten
Meteorpfote
Meteorpfote
WindClan
Schüler



21546
Postdatum: So Jan 18 2015, 13:28

Ich habe Staffel 1,2 und 3 gelesen, ebenso ein Paar Special Adventure und Das Gesetz der Krieger
.
Training für Meteorpfote Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



21548
Postdatum: So Jan 18 2015, 13:43

Okay gut ich stell dir jetzt drei frage. Beantworte sie und schreib in welcher Staffel es passiert
1. wer geht auf die große reise
2. wer wird von einem Monster angefahren
3. was sind die besonderen gaben von häherfeder und löwenglut?
.
Training für Meteorpfote Empty
Nach oben Nach unten
Meteorpfote
Meteorpfote
WindClan
Schüler



21551
Postdatum: So Jan 18 2015, 14:10

1.) 2.Staffel Eichhornpfote,Brombeerkralle,Federscheif,BernsteinpelzKrehenfeder und Sturmwind
2.) 1.Staffel Damals noch Rußpfote
3.) 3.Staffel Löwenglut kann kämpfen ohne verletzt zu werden
Häherfeder kann mit den Ahnen der Katzen reden die zuvor am See lebten
.
Training für Meteorpfote Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



21565
Postdatum: So Jan 18 2015, 19:50

Super :D

Wer ist deine Lieblings Person von den ersten drei Staffeln? Erkläre ihren/seinen Charakter und beschreibe warum er/sie deine Lieblings Person ist.
.
Training für Meteorpfote Empty
Nach oben Nach unten
Meteorpfote
Meteorpfote
WindClan
Schüler



21566
Postdatum: So Jan 18 2015, 20:49

Mhhh :)
Das ist knifflig...
Ich habe generell viele Liebligskatzen. Aber ich glaube der Charakter der mir ab besten gefällt ist Weißpelz, da er schon bei vielen Schlachten mit dabei war, immer freundlich ist, auf alles eine Antwort hat, absolut loyal ist und sich immer gründlich überlegt was er sagt.
.
Training für Meteorpfote Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



21567
Postdatum: So Jan 18 2015, 21:35

Welche Staffel und welches Buch findest du am besten?
.
Training für Meteorpfote Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



21568
Postdatum: So Jan 18 2015, 21:38


Welche Staffel und welches Buch findest du am besten?
.
Training für Meteorpfote Empty
Nach oben Nach unten
Meteorpfote
Meteorpfote
WindClan
Schüler



21641
Postdatum: Mo Feb 02 2015, 19:42

Die erste Staffel, den ersten Band, da es noch zentral um Feuerpfote/Feuerherz geht, und ich ihn sehr mag :D
.
Training für Meteorpfote Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



21729
Postdatum: Fr Feb 06 2015, 14:11

schreibe mal ne geschichte wo du dir vorstellst in der schlacht gegen den Blut Clan dabei gewesen seist achte dabei auch auf die gefühle doe du hättest. viel erfolg :D
.
Training für Meteorpfote Empty
Nach oben Nach unten
Meteorpfote
Meteorpfote
WindClan
Schüler



21747
Postdatum: Sa Feb 07 2015, 00:50

Owo, wird ja immer Anspruchsvoller xD
Ich werde einfach mal aus der Sicht einer imaginären Katze namens Meteorkralle erzählen
Nun also :
Die 3 Partein stehen sich gegenüber. Die Spannung kann man quasi greifen, als Tiegerstern dem Blutclan den Befehl zum Angriff gibt, und sich niemand rührt. Zuerst dachte ich das wir jetzt Krähefraß währen, doch es geschah das Unfassbare. Geißel sprang auf Tiegerstern und schlizte ihm die Kehle auf, eine Wunde die nicht einmal der Sternenclan zu heilen vermag, und Tiegerstern verlohr alle 9 Leben auf einmal.
Geißel sagte mit tiefer Stimme als Tiegerstern im Sterben lag :"Nur ich vermag meinen Kriegern Befehle zu geben."
"Liebe Waldkatzen, dies ist nun unser Territorium, wir lassen euch gehen und euch wird nichts geschehen"
Feuerstern:" Niemald, dies ist unser Wald!"
Geißel:" Ihr habt es nicht anders gewollt. Blutclan Angriff!"
Ab hier gigt das pure Chaos los.
Alle Katzen fingen an zu schreien, und sich auf gegnerische Katzen zu werfen. Ich Mittendrin im Getümmel. Eine Schildplattfarbener Kater sprang auf meine Seite und grub seine Krallen im mein Fell. Er schlitze mir mit seinen scharfen Hundezähnen die Flanke auf, ich drehte mich blizschnell um und fauchte wütend. Ich bohrte meine Zähne in seine Schulter und er ergriff nach einem kleinen weiteren Gerangel mit mir die Flucht. Ich eilte weiter um zu sehen wer meine Hilfe am dringesnten benötigte. Ich blieb bei einem Schüler aus dem Windclan stehen und half ihm seinen Doppelt so großen Gegner in die Büsche zu verjagen. Als wir damit fertig waren warf er mir einen dankbaren Blick zu, und ein Funken erwährmte mein Herz. Ich rannte weiter, voll in eine Trächtige Blutclan Katze hinein. Man sah ihr sofort an das sie bald werfen sollte. Wut erfasste mich das Geißel sie offensichtlich zwang troz ihrer Junge mitzukämpfen und ich fauchte ihr nur zu das sie sofort verschwinden sollte. Aufgrund meines zerzausten und vollgeblutetem Fell hatte sie sichtlich Angst angegriffen zu werden, und sie fachte wütend zurück und verzog sich dann schleunigst.
Als ich mich umsah, merkte ich erst wie wenige Katzen noch übrig waren, die meisten waren einfach irgendwo im Wald verschwunden, doch ziemlich viele lagen auch schlaff auf dem Boden. Ich rannte zu meinem alten Mentor Weißpelz der voller Blut aud dem Boden lag und nur noch röchelte. Trauer erfasste mein Herz als ich sah das er auf dem Weg zum Sternenclan war.
Ich sah mich um und war froh das wir unseren Wald behalten konnten, jedoch zu welchem Preis...
.
Training für Meteorpfote Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



21796
Postdatum: So Feb 08 2015, 13:38

supi 
die erste häfte deines trainingds ist jetzt abgeschlossen in der sankuhle wartet die nächte aufhabe auf dich :D
.
Training für Meteorpfote Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Training für Meteorpfote Empty
Nach oben Nach unten
Training für Meteorpfote
Ähnliche Themen
-
» Training für Nachthimmelpfote
» Training für Schneeflockenpfote
» Training für Meisenpfote!
» Training für Kohlenpfote >:3
» Training für Funkenpfote (DC)

Gehe zu: