Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Marmorpfotes Ausbildung! :)
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Gast
Anonymous
Gast



22406
Postdatum: Sa Feb 21 2015, 18:48

Stimmt, da ist was dran :)

Stell dir vor, du bist im Lager des Donnerclans. Du bist zweite Anführerin und dein Anführer ist unterwegs zum Mondstein. Du bist also alleine im Lager mit den Kriegern, Heiler, Schüler, Königinnen usw. und hältst dort die Stellung. Plötzlich bricht ein Feuer aus. Wie gehst du vor?
.
Marmorpfotes Ausbildung! :) - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



22432
Postdatum: Sa Feb 21 2015, 20:31

Ich gebe die Befehle das die Krieger und Schüler sich aufteilen sollen und die Königinnen helfen sollen die Jungen zu tragen. Die anderen Helfen das die Ältesten mithalten und sie begleiten sollen bis raus und in Sicherheit bringen sollen. Die heiler, fals auch vergeben heilerschüler/in sollen ihre wichtigen Kräuter mitnehmen. Die Krieger die für die Königinen zuständig waren gehen mit mir nocheinmal durch das Lager und schauen ob alle draueßen sind, dann sammeln wir uns alle weit weg vom Lager, am besten in der nähe vom Baumgeviert. :)
.
Marmorpfotes Ausbildung! :) - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



22452
Postdatum: So Feb 22 2015, 10:52

Super gemacht, so kann bestimmt nichts schiefgehen ^-^ Wenn das Feuer allerdings weiterbrennt, keine Zweibeiner es löschen oder es nicht regnet - dann breitet sich das Feuer aus. Je nachdem der Wind weht, kann es auch sein, dass es direkt auf das Baumgeviert zu kommt. Dann würde ich eher vorschlagen, dass ihr den Fluss überquert und hofft, dass der Flussclan euch wohlgesonnen ist. Und wenn eine Katze in Not ist, wäre es mehr als schlecht für den Flussclan, wenn er dem Donnerclan die Zuflucht verweigert.

Zur nächsten Aufgabe:

Mal angenommen du würdest mit zwei Mädchen ins Gespräch kommen, sagen wir mal die eine heißt Laura und die andere Lisa. Beide sagen, dass Warrior Cats total schlechte Bücher sind, obwohl sie wissen, dass du die Warrior Cats gerne ließt. Wie reagierst du?
.
Marmorpfotes Ausbildung! :) - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



22504
Postdatum: So Feb 22 2015, 20:23

Mich zurückhalten das ich ihnen meine Faust in das Gesicht schlage. ^^ (Nein! Sowas würde ich nicht tun! XD)
Ja also ich würde die erstmal zögerlich anschauen, und ihnen sagen: Es ist mir egal, wenn euch diese Bücher nicht gefallen, das geht mir am A*sch vorbei. Na schön, ihr labert viel, ich mag auch nicht die selben Dinge, es ist auch gutso, jeder braucht seine eigene Meinug. Aber sich gegen einen zustellen um ihn zu ärgern finde ich etwas hobbylos. Ganz ehrlich? Ich finde es schön das ihr eine eigene Meinug habt, aber um mich zu ärgern oder mich damit zuverletzen ist echt bescheuert.

So ungefähr.^^"
.
Marmorpfotes Ausbildung! :) - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



22507
Postdatum: So Feb 22 2015, 20:39

Hey, ich hätte es fast genauso gemacht ;)

Nun geht's in die Sandkuhle! ^-^

Marmorpfotes Ausbildung! :) - Seite 2 U-bild10

https://daswarriorcatsforum.forumieren.net/t1579-training-fur-marmorpfote#22505
.
Marmorpfotes Ausbildung! :) - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Marmorpfotes Ausbildung! :) - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Marmorpfotes Ausbildung! :)
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Ähnliche Themen
-
» Tüpfelpfote's Ausbildung ;*
» Ausbildung von Fuchspfote
» Ampferpfotes Training/Ausbildung ;D
» Saphirpfote's Ausbildung zum Keks ^-^
» Hier findet die Ausbildung von Pantherpfote statt

Gehe zu: