Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Miramagia - Ein magisches Farmspiel
Ahornschweif
Alter :
26

© Avatar :
Drachenschwinge

Ahornschweif
DonnerClan
Kriegerin



20249
Postdatum: Mi Dez 17 2014, 19:23

Hallöchen zusammen, ich möchte euch heute ein Spiel vorstellen, das ich seit einer Weile wieder spiele: Miramagia!
Ich war mir nicht sicher, ob ich es hier oder bei "Spiele" einstellen soll, habe mich dann doch für "Spielewiese" entschieden, da es ein Browserspiel ohne erforderlichen Download (Abgesehen von einem Flash Player, aber der gehört eigentlich zur Standartausrüstung) ist. Wer Miramagia spielen möchte, muss sich mit einer gültigen Mailadresse anmelden. Das Ganze ist natürlich Virenfrei und Werbung oder soetwas wird einem nicht zugesendet.
Das Spielprinzip ist sehr einfach: Man hat ein kleines Feld (Man kann es im Lauf der Zeit vergrößern) auf dem man magische Pflanzen anbaut um Level aufzusteigen. Nebenher kann man auch noch Gebäude ausbauen und einen eigenen Drachen großziehen, der auch an Rennen teilnehmen kann. Man lebt in einer Dorfgemeinschaft mit bis zu sieben Mitspielern zusammen, die sich nach Möglichkeit unterstützen.
Das große Ziel ist die magische Transformation. Jeder Spieler ab Stufe 100 kann sie durchführen. Dadurch wird der sog. Weltenbaum stärker, was auf Dauer neue Objekte freischaltet.
Es gibt noch eine Menge andere Funktionen, aber es würde zu lange dauern, das alles zu erklären. Hier ist jedenfalls der Link zum Spiel: http://s2.miramagia.de/
Ich spiele auf dem Server "Kristallfarn", als Hexe namens Sternjägerin, wohnhaft in Blumenturm. Kommt mich doch mal besuchen ;)
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen. Wer sich anmelden möchte könnte mir auch seine Mailadresse schicken. (Natürlich nur, wer das will!) Dann könnte ich euch in das Spiel einladen. Dann landet ihr automatisch in meinem Dorf und ich bekomme einen kleinen Bonus ;)
.
Miramagia - Ein magisches Farmspiel Empty
Nach oben Nach unten
Miramagia - Ein magisches Farmspiel

Gehe zu: