Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Die besten Weihnachtsfilme!
Gast
Anonymous
Gast



19979
Postdatum: So Dez 07 2014, 16:11

Hallo! ;)

Weihnachten steht vor der Tür und nun wollte ich euch mal die besten Weihnachtfilme vorstellen, die ich kenne! Ich habe jetzt extra mal die ausgesucht, die manche euch wahrscheinlich nicht kennen. Natürlich gibt es noch mehr gute Filme (wie der Polarexpress  ♥️_♥️ ), aber... ja, das sind jetzt meine Vorschläge ;)


Zwei Weihnachtsmänner

Sie sind wie Feuer und Eis: Den witzigen, aber erfolglosen "Poolnudelvertreter" Hillmar Kess und den ehrgeizigen Wirtschaftsanwalt Tilmann Dilling verbindet eigentlich gar nichts, außer der Wunsch, rechtzeitig zu Weihnachten von ihren Dienstreisen zu Hause sein. Auf Tilmann wartet seine Familie mit dem Mittagessen, auf Hilmar seine Freundin, die Krankenschwester Ilka. Doch das Schicksal hat anderes mit ihnen vor. Ihre zufällige Zusammenkunft am Wiener Flughafen ist der Beginn eines Abenteuers, das sich schon bald zu einer winterlichen Odyssee quer durch Osteuropa entwickelt, die jede bisher bekannte Form von Weihnachtswahnsinn übertrifft...



Mein Kommentar:
Ein guter und lustiger Film den ich auch schon im Sommer gesehen habe :D



Single Bells

Kati und Jonas sind ein modernes Paar. Weihnachten naht und die beiden planen ihre Flucht vor dem Weihnachtstrubel nach Mauritius. Doch plötzlich überwältigt Kati die Sentimentalität: Nach großem Partnerkrach entschließt sie sich im letzten Moment dazu, doch noch weiße Weihnachten zu feiern - im Kreise ihrer Familie. Doch im romantisch verschneiten Landhaus der Schwester sorgen deren Gatte Joe, die Oma-mas sowie die Kinder für heftige Turbulenzen unter dem Lichterbaum. Die weihnachtliche Idylle entpuppt sich als schlechte Inszenierung, getreu dem schönen Kinderreim: Advent, Advent - der Christbaum brennt!


Und die Vorsetzung von Single Bells: O Palmenbaum

Wieder einmal naht die Weihnachtszeit. Nach all den Turbulenzen des Vorjahres hat sich das Paar Kati und Jonas fest entschlossen, zu fliehen. Vierzehn Tage Mauritius! Außerdem soll geheiratet werden. Ganz romantisch und natürlich ohne die anstrengende Familienbande. Doch alle tauchen beim Abflug auf und wollen mit: Joe, Luiserl und deren reizende Kinder und zum allgemeinen Entsetzen Omama und Lilibet! Auf der Trauminsel kommt es bei tropischen Temperaturen zu vorprogrammierten Turbulenzen, die Weihnachtsfrieden und Eheschließung ernsthaft gefährden.


Mein Kommentar zu beiden Filmen:
Alle sprechen österreichischen Dialekt und ja... unglaublich tolle Filme! :)



Schöne Bescherung

Wenn die schrillen Vier, alias Clark Griswold und seine Familie, auf Achse sind, bricht auf den Straßen die Anarchie aus. Diesmal bleibt die Familie allerdings zu Hause, um in Ruhe Weihnachten zu feiern. In Ruhe?! Schon die Suche nach einem passenden Christbaum entwickelt sich zum Horrortrip. Als dann noch sämtliche Verwandten einfallen, ist das Chaos perfekt.



Mein Kommentar:
Diesen Film muss man unbedingt gesehen haben!
.
Die besten Weihnachtsfilme!  Empty
Nach oben Nach unten
Die besten Weihnachtsfilme!
Ähnliche Themen
-
» Ihr seid die Besten ! ♥
» Die besten Filme aller Zeiten!

Gehe zu: