Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Sherlock ♥
Ahornschweif
Alter :
26

© Avatar :
Drachenschwinge

Ahornschweif
DonnerClan
Kriegerin



19115
Postdatum: Mo Nov 17 2014, 22:22

Ich möchte euch einer meiner Lieblingsserien näher bringen: Sherlock! Die von BBC produzierte Serie greift den klassischen Sherlock Holmes von Sir Arthur Conan Doyle auf und transferiert ihn ins heutige London.
Wie in seiner Romanvorlage löst der 'hochfunktionale Soziopath' Sherlock (unfassbar brilliant gespielt von Benedict Cumberbatch) gemeinsam mit seinem neuen Freund und Mitbewohner John Watson, (gespielt von Martin Freeman, einige dürften ihn als Bilbo aus der Hobbit-Verfilmung kennen) der beginnt ihre Erlebnisse in einem Blog niederzuschreiben, mit Hilfe einer Menge Genialität und Kombinationsgabe knifflige Fälle.
Das ganze wird durch exzellent umgesetzte Charaktere (beispielsweise ist mit Moriarty ein Gegenspieler der ganz großen Sorte gelungen), Action und einer Menge (schwarzem) Humor unterstützt.
Eine wunderbare Neuinszenierung des alten Klassikers. Definitiv sehenswert!
.
Sherlock ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



24706
Postdatum: Mi Apr 15 2015, 14:31

hach ja, Sherlock ist eine meiner Lieblingsserien und ist auch die erste Serie, wo ich wirklich weinen musste, aber ich spoilere mal nicht T-T <3
Ich hab vermutlich schon jede Folge 5 Mal gesehen (außer die von Staffel 3, die laufen ja nirgends bzw gibts nicht auf DVD ....) und ich kann nicht erwarten, dass endlich Staffel 4 rauskommt, aber das dauert wahrscheinlich wieder ein halbes Jahrhundert :D
Sogar meine Eltern schauen die Serie und das sagt mal was, heh x3
.
Sherlock ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Sherlock ♥

Gehe zu: