Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Assassins Creed Unity
Gast
Anonymous
Gast



19068
Postdatum: So Nov 16 2014, 23:24

Hi,
Ich schreibe hier mal über das erst kürzlich erschienende ACU (assassins creed unity) In diesem Spiel geht es um einen Assassinen (für die die es nicht wissen ein Attentäter bzw. Auftragskiller) mit einer Fersteckten Klinge und kletterfähigkeiten der Mitglieder des bösen Templerordens töten muss. Es gibt noch viele andere Spiele davon in verschiedenen Zeitaltern der Geschichte doch geht es hier um die Französiche Revolution und man schlüpft in die Rolle von Arno Victor Dorian. Der nur zu einem Assassinen wurde da sein Zieh-Vater umgebracht worden war und er sich Rächen wollte. Mit der Zeit wird er jedoch zum Meisterassassinen und und lernt das Kredo der Assassinen zu Respektieren.

Zu weiteren Fragen an das Spiel stellt sie doch gerne.

Grüße
Kristall
.
Assassins Creed Unity Empty
Nach oben Nach unten
Spinnenlied
Alter :
22

© Avatar :
Luchsstern

Spinnenlied
SchattenClan
Kriegerin



19092
Postdatum: Mo Nov 17 2014, 14:42

Die Assassins Creed Reihe ist mit Abstand das beste Spiel ever *Q*

Ich wollte mir Unity erst holen wenn ich wirklich komplett mit Black Flag fertig bin.

(Weil ich dumm bin und Werbung machen will: ich hab mir gestern ein Ac Forum RPG erstellt ;])
.
Assassins Creed Unity Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



19113
Postdatum: Mo Nov 17 2014, 22:01

Uhhhh geil schick mal link per PN :)
.
Assassins Creed Unity Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Assassins Creed Unity Empty
Nach oben Nach unten
Assassins Creed Unity

Gehe zu: