Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Warrior Cat´s Manga Vorstellung
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



173
Postdatum: So Feb 23 2014, 07:54

Hallo heute möchte ich euch die Mangas von Warrior Cats etwas näher bringen und werde sie euch der Reihe nach vorstellen Wink

Was ist ein Manga ?

Manga ist der japanische Begriff für Comics, er wird aber auch für nicht- japanische Comics im Manga-Stil verwendet.
Von Warrior Cats wurden bisher vier Mangaserien auf Deutsch veröffentlicht. Insgesamt gibt es aber fünf Mangaserien, einen Stand-Alone-Manga ähnlich wie die Special Adventure und Buchreihe Die Welt der Clans Zusatzgeschichten zu Warrior Cats sind. Die Mangas wurden von Dan Jolley geschrieben und von James L. Barry gezeichnet. Sie sind im Tokyopop Verlag erschienen.

Und dann gibt es noch die Short Mangas
Sie sind auch noch nicht auf Deutsch erschienen.

Am Ende der Special Adventure von Blausterns Prophezeiung, Crookedstar's Promise, Yellowfang's Secret und Das Schicksal des WolkenClans und Tallstar's Revenge  gibt es je einen kurzen Manga. Dies ist bis jetzt allerdings nur bei den englischen Büchern der Fall.
In Blausterns Prophezeiung wird aus Blausterns Sicht von Sammy erzählt, der sich dem DonnerClan anschließt, gegen Langschweif kämpft und seinen Schülernamen Feuerpfote erhält.
In Das Schicksal des WolkenClans verfolgt man, wie Rabbitpaw schließlich von Blattstern zum Krieger ernannt wird.
In Crookedstar's Promise verfolgt man ein Gespräch zwischen Streifenstern und seiner Tochter Silberfluss, als diese sich mit Graustreif trifft, Mapleshade am Rande des Waldes der Finsternis ein letztes Mal sieht und er zum SternenClan geht.
In Yellowfang's Secret verfolgt man Braunschweifs Tod und Gelbzahns Sorgen danach, dass der SternenClan ihr den Mord nicht verzeiht. Bei Rußpelz' Heilerzeremonie jedoch wird ihr das Gegenteil versichert.

So ich hoffe ihr habt jetzt Lust auf die Mangas bekommen und wünsche euch viel Spaß beim lesen.  


Zuletzt von Polarstern am Sa Jul 02 2016, 13:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet.
 Warrior Cat´s Manga Vorstellung Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



2595
Postdatum: Fr März 07 2014, 11:11

Cool ;)
Hast du die schon gelesen?
Sind die empfehlens wert?
Wo kann man die kaufen?
Hab jetzt Lust sowas zu lesen *_* ;)
.
 Warrior Cat´s Manga Vorstellung Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



2598
Postdatum: Fr März 07 2014, 12:21

Ja ich hab sie schon gelesen ;)

Es sind schwarz-weiß Bilder aber ich finde sie toll ;)
Die Geschichten sind auch spannend, am liebsten mag ich den Manga Graustreif und Millie
Und Tigerstern und Sasha

Man kann sie bei Thalia kaufen, ein Manga kostet so um die 10 Euro ;)


Ich freu mich das du sie gern lesen möchtest ;) Ich finde das sie ein absolutes muss für jeden Warrior Cats Fan sind ;)


Zuletzt von Polarstern am Sa Jan 10 2015, 17:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.
 Warrior Cat´s Manga Vorstellung Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



2600
Postdatum: Fr März 07 2014, 12:47

Das sind jetzt englische Bilder, aber die Manga´s sind bei uns in deutsch erhältlich ;)


 Warrior Cat´s Manga Vorstellung Sandsturm1

 Warrior Cat´s Manga Vorstellung 12a792e92dbc709021319905774ebae0

 Warrior Cat´s Manga Vorstellung T%C3%BCpfelblatt

 Warrior Cat´s Manga Vorstellung 6106_94103

 Warrior Cat´s Manga Vorstellung 51decab78a72db5185275bad91980b1b

 Warrior Cat´s Manga Vorstellung 1c2ef388bf40fbbc9cd65e004e784a4d
.
 Warrior Cat´s Manga Vorstellung Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



2887
Postdatum: Mi März 12 2014, 11:03

Ach wie cool!!! ich liebe Mangas (hab dazu mal eine Unterrichtstunde gestaltet^^) ich muss die unbedingt haben!!  🇸🇸 :40:
.
 Warrior Cat´s Manga Vorstellung Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



2894
Postdatum: Mi März 12 2014, 14:24

Ohhhhhhhhhhhh, wie süß!!!

Ich liebe Mangas, ich male die voll gerne!♥
.
 Warrior Cat´s Manga Vorstellung Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



3736
Postdatum: Mo März 24 2014, 15:43

Cool Ich hab jetzt voll lust sowas mal zu lesen
.
 Warrior Cat´s Manga Vorstellung Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
 Warrior Cat´s Manga Vorstellung Empty
Nach oben Nach unten
Warrior Cat´s Manga Vorstellung
Ähnliche Themen
-
» WARRIOR CAT´S MANGA "Geißels Rache"
» WARRIOR CAT´S MANGA "Graustreif und Millie"
» WARRIOR CAT´S MANGA "Tigerstern und Sasha"
» WARRIOR CAT´S MANGA "Rabenpfotes Abenteuer"
» WARRIOR CAT´S MANGA "Der WolkenClan in Gefahr"

Gehe zu: