Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

FINDET IHR DAS ETWA WITZIG?
Gast
Anonymous
Gast



14053
Postdatum: Mo Jul 21 2014, 13:14

Habt ihr schonmal etwas von Kendall Jones gehört? Das ist eine Jägerin- aber keine gewöhnliche. Sie tötet VORM AUSSTERBEN BEDROHTE Tiere wie ELEFANTEN; NASHÖRNER ODER LÖWEN! Und das alles nur ZUM SPASS! Um sich toll zu fühlen! Diese Bilder präsentiert sie dann STOLZ auf ihrer Facebookseite:

ALSO ICH FINDE DAS NICHT WITZIG!

"Am 23. Juni berichtete die Redaktion von „SÜDAFRIKA – Land der Kontraste“ über die nicht einmal 20-jährige US-Amerikanerin Kendall Jones, die seit mehr als fünf Wochen im südlichen Afrika auf Jagd nach vom Aussterben bedrohter Tiere geht. Eine Petition sollte ihre Aktivitäten im Internet eindämmen. Einen Tag nach der eigenen Artikelveröffentlichung erfolgte die Deaktivierung ihrer Social Media-Kanäle. Doch die Freude währte nicht lange. Denn Jones ist wieder online und provoziert auf Facebook stärker denn je."

Hier ist eine Seite, wo man unterschreiben kann, dass ihre Facebookseite gelöscht wird. Dann wird sie keine Plattform mehr haben um "anzugeben" und hört hoffentlich mit dem jagen auf:

https://secure.avaaz.org/en/petition/Facebook_CEOMark_Zuckerberg_Remove_the_page_of_Kendal_Jones_that_promotes_animal_cruelty/%C3%9FsNPCMhb

Also ich habe unterschrieben und würde euch empfehlen dasselbe zu tun.


Zuletzt von Wasserwirbel am Sa Aug 30 2014, 21:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.
FINDET IHR DAS ETWA WITZIG? Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



14054
Postdatum: Mo Jul 21 2014, 13:34

Asoziale Menschen gibt es  😠 :x 
.
FINDET IHR DAS ETWA WITZIG? Empty
Nach oben Nach unten
Spinnenlied
Alter :
22

© Avatar :
Luchsstern

Spinnenlied
SchattenClan
Kriegerin



14074
Postdatum: Mo Jul 21 2014, 18:37

ich habe schon längst unterschrieben

ich habe schon vorher davon gehört und finde sowas unmöglich, aber sowas von!
Irgendeins dieser Tiere sollte mal Amoklaufen und Kendall umbringen, bevor sie es mit dem Tier tut -.-'
.
FINDET IHR DAS ETWA WITZIG? Empty
Nach oben Nach unten
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



14091
Postdatum: Mo Jul 21 2014, 21:06

Ich finde sowas total unmenschlich! Wie kann man nur sowas machen?
Wiedersprüchlich finde ich auch, dass sie auf Facebook ein Bild mit ihrem Hund hochlädt und schreibt, wie sehr sie ihn liebt, aber andererseits dutzende von Tieren tötet!  :sauer1: 
.
FINDET IHR DAS ETWA WITZIG? Empty
Nach oben Nach unten
Nachtträne
Alter :
30

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

avatar
SchattenClan
Kriegerin



14102
Postdatum: Mo Jul 21 2014, 21:31

Ebenfalls unterschrieben.
.
FINDET IHR DAS ETWA WITZIG? Empty
Nach oben Nach unten
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



14103
Postdatum: Mo Jul 21 2014, 21:41

Ich hasse solche Menschen. Man sollte dasselbe mit ihnen machen wie sie mit den Tieren tun, mal schauen ob ihnen das gefällt! Wie kann man Lebewesen einfach nur zum Spass töten???!!!
Das ist echt widerlich und mehr als unmenschlich!!!!!
Und dann lächelt sie auch noch auf den Fotos und ist stolz darauf *knurr und fauch*
Ich hab also auch unterschrieben
.
FINDET IHR DAS ETWA WITZIG? Empty
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Alter :
26

© Avatar :
Drachenschwinge

Ahornschweif
DonnerClan
Kriegerin



14109
Postdatum: Di Jul 22 2014, 11:50

Ich habe schon lange unterschrieben, als LeFloid dazu ein Video hochgeladen hat. Das ist einfach grausam. Sie 'rechtfertigt' das auch noch damit, dass wir ja auch Fleisch essen! Als würde jemand Nashörner essen! Derartig unverschämt!
.
FINDET IHR DAS ETWA WITZIG? Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



14116
Postdatum: Di Jul 22 2014, 12:57

Darauf hätte ich wohl die passende Antwort. Ich esse kein Fleisch und verzichte auf die meisten tierischen Produkte. Ich will hier nicht meine Ernährungsweise predigen, aber ich kann weder die eine noch die andere grausame Art, Tiere zu töten für mich selbst verantworten. Was diese Frau angeht...

Ich hoffe, dass ihr eines Tages das zukommt, was sie verdient. Wie man in den Wald hineinschreit, kommt es bekanntlich auch wieder heraus.  :frech:   :engel4: 

Wenn dieses arogante Weibsbild sich für die Krone der Schöpfung hält, was ich anhand der Art und Weise, wie sie sich ablichtet, herbeileite, wird sie schon eines Tages eines Besseren belehrt. Vielleicht nicht unbedingt durch Menschenhand, aber ich bin sicher, dass Schicksal wird eines Tages zurückschlagen. Und hoffentlich nicht zu knapp.

Ich kann wirklich und reinen Gewissens sagen, dass ich meine Hündin liebe, aber diese Möchtegern-Populationen-Retterin ist eine pure Heuchlerin, wenn sie das von sich behauptet.
.
FINDET IHR DAS ETWA WITZIG? Empty
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Alter :
23

© Avatar :
Luchsstern <3

avatar
FlussClan Heilerin
& Forenseelsorge



14279
Postdatum: Do Jul 24 2014, 18:54

Ja, Luchsstern, du nimmst mir die Worte aus dem Mund, ihr alle...
Ich bin seit vielen Jahren dem Leben als Vegetarierin gütig, und finde es schrecklich, Tiere einfach so zu töten!
Aus Spaß ist das grauenvoll...-.-
Tiere sollten auch ein Recht haben, zu leben, genau so wie alle, außer denen, die sich so benehmen...-.-
Gut, dieses Thema anzusprechen!
So etwas geht gar nicht.
.
FINDET IHR DAS ETWA WITZIG? Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



14375
Postdatum: Sa Jul 26 2014, 13:51

Die wurde ja von nem Löwe angegriffen  :cheers: 
Ich danke diesem Löwe....
.
FINDET IHR DAS ETWA WITZIG? Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



14522
Postdatum: So Jul 27 2014, 15:31

Die ist ja sowas von besch****t!!!

Ich hasse solche Menschen und hoffe, die werden von einer Meute Elefanten übertrampelt oder von einem Leoparden gebissen!!!
Eigentlich sollte man nicht so über Leute denken, aber manchmal muss das sein und bei der ganz bestimmt!!!

Ich fühle dann so eine Wut in mir, dass ich diese Trulla- Angeberin am liebsten zerfetzen würde!!!
Wie kann man so was machen?! Und wie können andere, besonders Polizisten... da zusehen und nichts unternehmen?!
.
FINDET IHR DAS ETWA WITZIG? Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



14631
Postdatum: Mo Jul 28 2014, 17:04

Die Frau gehört an die Wand gestellt und erschossen!
Sorry aber dieses Asi Weib regt mich schon die ganze zeit auf.


LG
.
FINDET IHR DAS ETWA WITZIG? Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



14837
Postdatum: Do Jul 31 2014, 23:59

Ich verstehe nicht wieso die Tierschützer noch nichts getan haben. Ich verstehe nicht wie man nur sowas machen kann :( Ein Nashorn sollte ihr sein Horn mal reinrammen. :( großes BUUUU an sie. :( die armen Tiere :(



Es wird noch ein Tag kommen, an dem sich die Tiere wehren, und zwar richtig, ihr gehört es nicht anders. Diese Tiere haben ein Recht darauf zu leben. Anders als sie. Sie tötet Tiere, zum spaß. Wahrscheinlich mich denkt sie Tiere haben keine Gefühle, sie hat ei. Herz aus Stein. Ich könnt durchdrehen.
.
FINDET IHR DAS ETWA WITZIG? Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



15409
Postdatum: Di Aug 12 2014, 10:01

Solch ein A........
Ich wü er e sie vor Gericht Stele
Tiere haben sogar noch ein viel besseres Herz als wir
Tiere können einem jeden Knochen Bereichen aber nie das Herz
Im Gegenteil wir brechen ihnen das Herz und jeden Knochen
Diese bescheuerte Weib soll hinter Gitter und eine Geldstrafe von mindestens 2.000 € bekommen
Sie tötet sie einfach nur weil sie es Cook findet dann sollte ein Löwe sie aufressennund er findet es einfach bur cool.
Solch ein schrecklicher Mesncg wie ich schon sage

Tiere können dir jeden Knochen brechen
Doch nie dein Herz auseinander spalten
Sue offenen deine Seele und holen alles schreckliche heraus.
Ein Tier ist der beste Freund des Menschen
Man kann ihm alles erzählen und es horcht einem immer zu.

Ich hoff ichbhabe diese Worte gut gesprochen.
.
FINDET IHR DAS ETWA WITZIG? Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



15465
Postdatum: Di Aug 12 2014, 21:52

Ja Blaui. Ich finde 2000,Euro sind zu wenig. Über Millionen, weit über Millionen Euro. Sie soll wirklich hinter Gitter.

Wenn man einem Tier sein. Herz schenkt, tut es fast alles für dich ;)
.
FINDET IHR DAS ETWA WITZIG? Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



24521
Postdatum: Mo Apr 06 2015, 00:38

Omg... ohne Worte ... Wie kann man so schlimm sein :((
.
FINDET IHR DAS ETWA WITZIG? Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



24708
Postdatum: Mi Apr 15 2015, 15:23

Sie hört sicher nicht auf, wenn sie keine Facebookseite mehr hat, das Unterschreiben ist sinnlos. Statt seinen Hass auf eine Person zu konzentrieren sollte man mal wo anders hindenken. Wir reden hier von Elefanten, Tiger und co, die getötet werden. Aber denkt mal nach, nicht nur diese Frau macht das, Zirkusse etc. machen das auch, quälen die Tiere usw., wenn ihr sinnvolle Petitionen unterschreiben wollt, dann die, wo z.B. versucht wird, solche Tiere aus dem deutschen Zirkus zu bannen usw. :3
Deswegen rege ich mich nicht wirklich über diese Frau auf, sie hat's nicht verdient und es gibt andere Dinge an denen man arbeiten sollte, nicht, dass von irgendeiner Frau der Facebook Account gelöscht wird :3
.
FINDET IHR DAS ETWA WITZIG? Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
FINDET IHR DAS ETWA WITZIG? Empty
Nach oben Nach unten
FINDET IHR DAS ETWA WITZIG?
Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr die neuen Bücher?
» Hier findet die Ausbildung von Pantherpfote statt

Gehe zu: