Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

NCIS
Skorpionensand
Alter :
23

© Avatar :
scorpionstime [me]

Skorpionensand
FlussClan
Kriegerin



30194
Postdatum: Mi Aug 02 2017, 17:22

NCIS Step0010

Deutscher Titel: Navy CIS
Originaltitel: Navy CIS (2003-2004) & NCIS (seit 2004)
Idee/Regie: Donald P. Bellisario und Don McGill
Produktionsland: Vereinigte Staaten
Genre: Krimiserie, Drama
FSK: 12/16 J.
Erstausstrahlung: 23. September 2003 (USA) auf CBS / 17. März 2005 (Deutschland) auf Sat.1

Hauptdarsteller & ihre Rollen
Mark Harmon spielt Special Agent Leroy Jethro Gibbs
Michael Weatherly spielt Special Agent Anthony „Tony“ DiNozzo
Pauley Perrette spielt Abigail „Abby“ Sciuto
David McCallum spielt Dr. Donald „Ducky“ Mallard
Sasha Alexander spielt Special Agent Caitlin „Kate“ Todd
Sean Murray spielt Special Agent Timothy „Tim“ McGee
Cote de Pablo spielt Special Agent Ziva David
Lauren Holly spielt Director Jennifer „Jenny“ Shepard
Rocky Carroll spielt Director Leon Vance
Brian Dietzen spielt Dr. James „Jimmy“ Palmer
Emily Wickersham spielt Special Agent Eleanor „Ellie“ Bishop

Handlung
Navy CIS erzählt von einem Team von Spezialagenten des Naval Criminal Investigative Service Major Case Response Team (MCRT), dessen Hauptquartier sich auf dem Washington Navy Yard in Washington, D.C. befindet. Das NCIS beschäftigt sich mit allen größeren Verbrechen, die unter dem Uniform Code of Military Justice strafbar sind und innerhalb der US-Navy stattfinden.
Quelle

Meine Meinung
Ich finde die Serie wirklich gut gemacht. Eigentlich sind Krimiserien überhaupt nicht meine Richtung, aber NCIS ist da wohl eine Ausnahme. Mein Lieblingscharakter aus NCIS ist Timothy McGee. Ich weiß nicht genau wieso, aber er war mir von Anfang an am sympatischten. Zu meinen Lieblingsfolgen zählen (Staffel 4) Die kleine Schwester und (Staffel 6) Hinter Gittern.


Wie findet ihr die Serie?
Ich freue mich schon darauf eure Meinungen zu hören.

LG Skorpion
.
NCIS Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



30198
Postdatum: Do Aug 03 2017, 12:16

Awww das weckt echt Nostalgie in mir :D
Ich hab die Serie früher mit meinen Eltern gesuchtet, bzw sie haben den Fernseher blockiert und ich war dann mehr oder weniger genötigt auch mit zu schauen xDD
Naja im Großen und Ganzen hat mir die Serie mega gefallen, sehr spannend und nie langweilig oder abgenutzt. Jedoch habe ich sie lediglich ziemlich von Anfang an bis zu den Folgen wo dann Ziva nicht mehr dabei war gesehen.
Meine Lieblingschars sind McGee (wie kann man ihn nicht gern haben xD) und Abby (sie ist so lieb und crazy und ich liebe ihre Outfits xDDD)
.
NCIS Empty
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Alter :
23

© Avatar :
scorpionstime [me]

Skorpionensand
FlussClan
Kriegerin



30200
Postdatum: Do Aug 03 2017, 17:55

Schuuu *-* Jemand der Timmy mag xD
Aber du hast Recht. Wie kann man McGee nicht mögen xD

Und wieder Recht. Ich stimme dir zu, wenn du sagst dass es nie langweilig wird, da es halt nie langweilig ist xD Ok komischer Satz.

LG Skorpion
.
NCIS Empty
Nach oben Nach unten
Schwarzjunges
Alter :
28

© Avatar :
by myself

Schwarzjunges
SchattenClan
Junges



30642
Postdatum: Mo Jul 08 2019, 13:10

Ich mag die alte Serie mit Gibbs und Abby total gern
Die beiden und die generelle serie is echt gut
Die andern sind auch cool

Ich hab das früher total gern und oft geschaut

Die neuerens sind ok aber nicht mein Favourit
.
NCIS Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
NCIS Empty
Nach oben Nach unten
NCIS

Gehe zu: