Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Aufgaben für Gepardenpfote !!!
Postdatum: So Jun 29 2014, 20:15

:Hallo: liebe Gepardenpfote ♥️

Hier ist nun deine erste Aufgabe:

Beschreibe dich so als Katze in einem Steckbrief so gut es geht (Name, Alter, Fähigkeiten, Herkunft,...). Außerdem möchte ich wissen, wie weit du schon gelesen hast ;).

Es tut mir wirklich wirklich leid, dass ich nicht zu deiner Schülerernennung dabei sein konnte. :(

Deine stolze Mentorin Nachthimmel ;)
:Kat:
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jul 02 2014, 13:52

Sorry :oops:

Name: Geepardenpfote
Kriegername: Gepardenherz
Aussehen: ich bin eine mittelgroße hellorangene Kätzin mit vielen Tupfen und dunkkelorangene Augen.
Alter: 6 Monde
Rang: Schülerin
Clan: FlussClan ♥️♥️♥️
Fähigkeiten: sehr schnell laufen, sehr gut schwimmen und kämpfen, jagen und etwas klettern
Mutter: Flammenregen (?)
Vater: unbe.
Schwester: Blitzschweif (?)
Bruder: Glutpfote (?)
Mentorin: Nachthimmel ♥️
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jul 06 2014, 17:32

Super !!! Es tut mir wirklich leid, dass ich erst jetzt antworte...
So nun weiß ich alles über dich, aber du weißt nicht so viel über mich (glaub ich mal)Deswegen bitte ich dich, alles über mich (was ich im Forum geschrieben habe) heraus zu finden (also solche Sachen wie Fellfarbe, Junge, Mentor,...)
Deine glückliche Mentorin Nachthimmel ;)
:Kat:
:liebhab:
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Jul 14 2014, 20:47

Schwer XD

okay

Name: Nachthimmel
Fellfarbe: Schwarz
Mentor: Taufrost
Schpler: Gepardenpfote, Präripfote und Lichtertraum
Junge: /
Gefährten: /
Schwestern: Nachtfunke, Eisblüte und Flammenregen
Mutter: uneb.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jul 15 2014, 14:21

Klasse!!! Alles richtig ;) Super :!:

Als deine 3. Aufgabe möchte ich das du mir deine Warrior Cats Lieblingskatze beschreibst.
Ein kleiner Stammbaum, eine kurze Beschreibung und vielleicht ein Bild ;)

Außerdem möchte ich das du mir erklärst warum du diese Katze gern magst ;)

Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Aufgabe ;)
Deine Nachthimmel !
:liebhab:
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Sep 09 2014, 16:09

ook :D

Meine ieblingskatze ist Federschweif.
Ich finde sie sehr einfühlsam, hilfsbereit, mutig und freundlich.

Leider kann ich grad kein Bild einfügen d der Lapi grad sehr langsam lädt .-.

Mutter: SIlberfluss
Vater: GRaustreif
Bruder: Sturmpelz
Gefährte: Krähenfeder (ganz kurz)

Federschweif ist eine silberne Kätzin mit einem Leopardenmuster und blauen augen. (sie sieht aus wie ihre Mutter). Sie wurde zusammen mit ihrem Bruder als JUnge von Silberfluss und Graustreif geboren.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Sep 11 2014, 19:00

Klasse!!
Es ist nicht so schlimm, wenn dein computer hackt, man kann ja nichts dafür ;)

Hier ist deine nächste Aufgabe:

Füge ein YouTube Video über das Gesetz der Krieger ein. Darunter schreibst du, welches Gesetz du von allen am wichtigsten findest. Begründe auch warum (irgendwie klingt das wie Schule XD) !!!
Außerdem schreibst du noch 4 Katzen auf und welches Gesetz sie gebrochen haben.

VIEL SPAAAAß

Deine Mentorin Nachthimmel
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Sep 13 2014, 21:54


Ich finde die ganzen Regeln Gesetze sehrr wichtig. Da jedes Gesetz etwas wichtiges beeinhaltet.

Blattsee ( sie hat gegen das gesetz der heiler verstoßen) sie hat als Heilerin JUnge bekommen und hat nooch gegen etwas verstoßen das fällt mir grad nicht ein :/

Braunstern: 5.Gesetz verstoßen

Gelbzahn Sie hat ebenfalls JUnge bekommen

Graustreif: hat Silberfluss geliebt und hat die treue zu seinem Clan gebrochen und er hatte mit ihr Junge

Silberfluss hat GRaustreif geliebt und Junge bekommen.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Sep 27 2014, 16:35

Sehr gut ;)

3. Aufgabe:

Schreibe eine Geschichte (Die Namen der Katzen und die Länge kannst du dir selbst aussuchen).

Du bist mit drei weiteren Katzen auf Patrouille, ihr trefft auf einen Dachs. Eine der Katzen wird getötet. Den Rest des Verlaufs kannst du dir ausdenken

Viel Spaß :D

_________________
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Nov 29 2014, 21:09

Zedernherz Klauenpelz und Federhauch folgten einem engen Pfad durch den Wald. Federhauch schnupperte und fing an unruhig zu werden. "Was ist den los?" rfagte Klauenpelz gereizt. "Ich rieche Dachs!" aantwortete Federhauch unruhig. "Ach was! Der ist sicher schhal!" knurrte er wieder. Zedernpelz trabte zurück zu den beiden. "Kommt weiter!" miaute er und die beiden folgten ihm. Plötzlich hörten sie ein gewaltiges rascheln. "Was war das?!" ffragte Zedernpelz beunruhigt. "Ich habs doch gesagt! Dachhs!" hauchte Federhauch frustriert. Klaueenpelz rollte mit den Augen, schien aber auch beunruhigt zu sein, und da war er ein riesiger Dachs der sich auf die drei Katzen stürtzte. Alle schrien auf. Federhauch versuchte sich unter einem Busch zu retten, dochder Dachs packte sie und riss sie auseinander. Klauenpelz und Zedernpelz sahen traurig und geschockt zu. Dann stürtzten sicch die beiden auf den Dachs und vertrieben ihn
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Nov 30 2014, 17:35

Sehr gut !!!! (Schön das du mal wieder schreibst ;))
Mach weiter so und du wirst bald zum Krieger werden

1. Welche drei Fähigkeiten werden bei Moos sammeln verbessert (Blausterns Prophezeiung)
2. Wie alt muss man sein um Schüler zu werden
3. Was essen Fluss, Wind, Schatten, Donner und Wolken Clan
4. Wer ist Tigerkralle und was hat er getan
5. Wie heißt die Dächsin wo die Katzen hinreisen
6. Wo reisen die auserwählten Katzen hin
7. Wie heißen die auserwählten Katzen(staffel 2)
8. Wer ist Sol
9. Wie viele Gesetze der krieger gibt es
10. Warum hat Rabenpfote solche Angst vor Tigerkralle
11. Wer ist Charly
12. Wie starb Tüpfelblatt
13. Wie starb Tigerkralle
14. Wie heißen die Kinder und die Enkel von Feuerstern
15. Dürfen Heiler Kinder haben
16. Welche Kraft hat Löwenglut
17. Wie heißt die Schwester von Löwenglut und Häherfeder

Viel Spaß :)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Dez 01 2014, 17:34

1. ?
2. 6 Monde
3.
FlussClan: Fisch (hauptsächlich)
SchattenClan: Vögel, Wühlmäuse, Mäuse
DonnerClan: Vögel, Eichhörnchen, Spitzmäuse, Müuse, Wühlmäuse
WindClan: KaninchenHasen (hauptsächlich)
4. er war ein blutrünstiger machtgieriger Anführer des SchattenClans früher Zweiter Anführer des DonnerClans. Er wwollte alle Clans erobern und zu einem Clan zusammenschließen. Den TigerClan.
5. Mitternacht
6. Zum Wassernest der Sonne
7. Brombeerkralle, Bernsteinpelz, Federschweif und Krähenpfote
8. ein streuner der zu den clans kommt und sie zerstören will.
9. es gibt 15
10. weil er ihm zugesehen hatte wie er Rotschweif tötete
11. ein streuner der die auserwählten begegnet (2.staffel)
12. sie wollte Narbengesicht aufhalten die Jungen zu stehlen und er tötete sie
13. er wollte Geißel (BlutClan) zum Kampf aufrufen Geißel weigerte sich sie kamen zum streit und Geißel tötete ihn
14. Jungen: Eichornschweif und Blattsee Enkel: Löwenglut, Distelblatt und Häherfeder (?)
15. nein
16. er ist unbesiegbar und sehr stark
17. Distelblatt
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Aufgaben für Gepardenpfote !!!
Ähnliche Themen
-
» Aufgaben für Gepardenpfote !!!
» Aufgaben der Distrikte
» Aufgaben und Pflichten der Heiler auf einen Blick
» Aufgaben S.B. Modul 1 - Ein neuer Chara
» Das Team - Aufgaben und Besetzung

Gehe zu: