Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Die Sims 3
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



11984
Postdatum: Sa Jun 21 2014, 19:44

Ich denke, viele kennen "Die Sims 3". ;)
Bei diesem PC-Spiel kann man Sims (Menschen) erstellen und über ihr Leben bestimmen. Vom Mittagessen bis zum Beruf kann man (fast) alles entscheiden und lenken. Es gibt auch viele Erweiterungspacks, mit denen man das Spiel erweitern kann (zum Beispiel kann man Tiere, Vampire oder Werwölfe kreieren, auf Reisen gehen, oder Designer-Möbel und -Kleidungsstücke für die Sims auswählen).
Ich finde das Spiel echt toll! ;)
.
Die Sims 3 Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



12166
Postdatum: Mo Jun 23 2014, 16:13

Kann ich nur empfehlen, ich spiele es selbst seit Jahren, kenne die meisten Cheats und Kniffe ;) Ein großer Nachteil an dem Spiel ist, dass der PC die nötige Leistungsstärke haben muss, damit man Spaß am Spiel hat. Trotzdem ist es für mich wirklich ein beeindruckendes technisches Meisterwerk.
Wer Fragen zu dem Spiel + Erweiterungen hat, kann mich gerne fragen, ich hab da einiges auf dem Kasten. ;)

Toller Tipp ;)
.
Die Sims 3 Empty
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Alter :
23

© Avatar :
Luchsstern <3

avatar
FlussClan Heilerin
& Forenseelsorge



12479
Postdatum: Do Jun 26 2014, 17:11

Ja ich spiele es auch ;)
Es macht echt Spaß ;)
.
Die Sims 3 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



15691
Postdatum: So Aug 17 2014, 01:30

Ich hab nur Sims 2 :D XD
.
Die Sims 3 Empty
Nach oben Nach unten
Spinnenlied
Alter :
22

© Avatar :
Luchsstern

Spinnenlied
SchattenClan
Kriegerin



15699
Postdatum: So Aug 17 2014, 10:33

Ich hab auch Sims 3, jedoch spiele ich es nicht oft, da ich eher Actionspielen mag.
.
Die Sims 3 Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Die Sims 3 Empty
Nach oben Nach unten
Die Sims 3

Gehe zu: