Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Aufgaben für Präriepfote !!!
Postdatum: Mo Jun 09 2014, 21:45

Hall liebe Präriepfote ♥️
Es tut mir wirklich leid, dass ich erst jetzt deine Aufgaben hier stelle :(
Aber ich hatte bis jetzt noch keine Zeit gehabt :(

Aber hier ist nun deine erste Aufgabe:

Beschreibe dich so als Katze in einem Steckbrief so gut es geht (Name, Alter, Fähigkeiten, Herkunft,...). Außerdem möchte ich wissen, wie weit du schon gelesen hast ;).

Es tut mir wirklich wirklich leid, dass ich nicht zu deiner Schülerernennung dabei sein konnte. :(:(

Deine stolze Mentorin Nachthimmel ;)
:Kat:
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Jun 13 2014, 22:32

Hallo Nachthimmel:-)
Ach das ist doch gar kein Problem und ich gebe mein bestes um die Aufgaben zu lösen:-)

Name: Präriepfote
Alter: 7 Monde
Aussehen: Präriepfote ist eine für ihr Alter sehr grosse Kätzin mit sand-rot-braunfarbenem Fell. Durch jene unverkennbare Tönung die auch der Boden des "wild west" hat, bekam sie den Namen Präriejunges. Ihr Fell ist relativ kurz wie es sich dür eine richtige Flussclankätzin gehört. Ausserdem ist es wasserabweisend, was ihr ermöglicht schnell durch das Wasser zu gleiten. Ihr Schweif ist lang und schmal, aber nicht do schmal dass er aussieht wie ein Rattenschwanz. Besonders auffällig sind Präriepfotes Augen, die mit ihrem stechenden grün einen starken Kontrast zu ihrem Fell bilden. Erblickt man jene Augen, meint man hinter den heissen Ebenen der Prärie eine saftige weisefläche für die Rinder zu sehen.
Herkunft: Präriepfote kommt aus den Flussclan und hat schon immer dort gelebt. Ihre Mutter heisst Eisblüte und ihre Schwester ist die Heilerin des FlussClans.
Vorlieben und Abneigungen: Präriepfote hasst Illoyialität und Feindschaft aber mit ihrer temperamentvollen Ader stichelt sie gerne auf Clangefährten herum. Man weiss nie ob sie erwas ernst meint, da sie oft sarkastisch oder gereizt reagiert. Sie hat eine besondere Vorliebe für Lachs und den Geruch des Flusses, auch wenn er nicht vergleichbar ist mit der salzigen Brise des Meeres, von der die Ältesten erzählten. Präriepfote liebt es ausserdem zu rennen, auch wenn sie mit den langen Beinen der WindClankatzen niemals mithalten könnte.

Gelesen hab ich zu Band 1 der 4. Staffel :-)

Ich hoffe ich hab das einigermaßen hingekriegt^^

Lg
Präriepfote
Die eifrige Schülerin:-)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 15 2014, 15:45

Super !!! Du beschreibst wirklich toll :):)
So nun weiß ich alles über dich, aber du weißt nicht so viel über mich (glaub ich mal)
Deswegen bitte ich dich, alles über mich (was ich im Forum geschrieben habe) heraus zu finden (also solche Sachen wie Fellfarbe, Junge, Mentor,...)
Deine glückliche Mentorin Nachthimmel :)
:Kat:
:liebhab:
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Aufgaben für Präriepfote !!!
Ähnliche Themen
-
» Aufgaben der Distrikte
» Aufgaben und Pflichten der Heiler auf einen Blick
» Aufgaben S.B. Modul 1 - Ein neuer Chara
» Das Team - Aufgaben und Besetzung
» Die Götter

Gehe zu: