Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Feldpfote
Postdatum: So Jun 01 2014, 15:27

Hallo Feldpfote! ;) :D

Ich bin dein Mentor Tropfenregen und hier wird ein Großteil deines Trainings stattfinden. :)

Schreibe hier erstmal alles hin, was ich über dich als Katze wissen sollte. (Geschichte, Aussehen, Familie usw. )

:) :D ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jun 18 2014, 23:32

Im Auftrag für Feldpfote (Sie hat momentan keinen Computer und kann nicht antworten und da sie ihre Vorgeschichte selber schreiben will kommt nur Aussehen, stell ihr danach bitte neue Aufgaben die Geschichte folgt sobald sie wieder ihren Computer hat)

 Fellfarbe: leuchten feuerrot, aber weisse Pfoten und Brust
 Fellzeichnung: verschiedene, weissliche Aufhellungen in Streifenform
 Augenfarbe: helles grünblau, fast türkis
 Augengrösse: klein, aber oho
 Körperbau: eher klein für ihr eigentliches Alter, zur Zeit sehr dünn (schlecht ernährt worden), eine Narbe am linken Hinterlauf von einem Kampf als Junges
 Gangart: geschmeidig, unauffällig, manchmal ein bisschen hinkend – das linke Hinterbein nicht belastend, oft noch langsam
 (Ohrengrösse: klein, aber oho)
.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jun 25 2014, 20:23

Sorry, sehs erst jetzt...

Aber schon mal sehr gut gemacht, Feldpfote :)

- Füge hier nun einen Spoiler ein.
- Füge ein Bild ein.
- Füge ein Video ein.

Viel Spaß! :)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jul 02 2014, 14:18

Hey Tropfenregen ;)
Weil Feldi momentan nicht an ihren Computer kann, haben wir es von meinem Computer und Account aus geschickt ;)
Sie sagt, dass du dich nicht entschuldigen musst, wenn du nicht sofort antwortest - Sie antwortet schliesslich auch nicht sofort ;)

1.
HALLO:
 
2.
3.
.


Bilder:
 

♥ danke an:
 

Wildstern
avatar

Alter :
18

WindClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Aug 01 2014, 09:27

So, ab jetzt bin ich wieder öfter online. ;)

Ich muss noch wissen, welche warrior cats Bücher du schon gelesen hast. :)

.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Aug 18 2014, 16:25

Hey Tropfenregen ;)
Feldi hat Computerverbot bis zu 29.08 und kann mit ihrem Handy nicht schreiben, deshalb schreibe ich das in ihrem Namen ;)

Feldpfote:
Staffel 1 Band 6 ohne band 3. Feuersterns Mission und die Gesetze der Krieger
.


~Why so blue, dear?~
Spinnenlied
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
16

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Aug 24 2014, 20:38

Alles klar. :)

Welche Eigenschaften, machen deiner Meinung nach einen guten Anführer aus?

a) körperliche Eigenschaften

b) Charaktereigenschaften
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Dez 21 2014, 22:38

Alles Wichtige über die Feldpfote vom WindClan…

meine jetzige (Forum –) Familie – der WindClan:
- Mutter: Wildstern ;) ♡
- Vater: Apfelpfote
- Schwestern: Hagenbuttenzweig, Kupferpelz, Flammenpfote und Regenpfote
- Bruder: Löwenherz
- Tanten: Wolfsblüte, Silberstreif und Brombeerwolke
- Schwager: Kieselpfote und Wasserfallfote
- Schwägerin: Fliederduft
- Nichten: Hafersturm, Eschenkralle, Laubpfote, Wisperpfote, Elsterpfote, Saphirträne, Pumapfote, Herzpfote und Disteljunges
- Neffen: Sturmblut, Aschenpfote und Finsterpfote
- Bemerkung: Ich bin eigentlich “nur“ die Ziehtochter von Wildstern…

mein Namen und Status:
- war ich mal gewesen: Feldjunges – Junges im Wind–Clan
- bin ich jetzt: Feldpfote – Schülerin im Wind–Clan, mein Mentor: Tropfenregen ;)
- so wird es weiter gehen: Feldwind, Feldschatten oder Feldsturm (andere Vorschlägen von dir, Tropfenregen, sind auch willkommen) – Kriegerin im Wind–Clan

meine vorherige (leibliche) Familie – der FeldClan:
- Mutter: Feuerfell
- Vater: Windstern
- Schwestern: Regenpfote, Schneepfote und Wolkenpfote
- Bruder: Sturmpfote
- Sonstige, für mich wichtige Clan–Mitglieder:
Waldschatten, Heilerin (ihr verdanke ich wohl mein Leben…)
Sommerpfote, Heilschülerin (sie kümmerte sich, so gut es ging, um mich…)

meine Geschichte (habe ich selber geschrieben und bin noch nicht fertig, deshalb hat es gedauert…):
Prolog:
 
Kapitel 1:
 
Kapitel 2:
 

mein Charakter:
- hat immer eine eigene Meinung, egal ob es den Anderen gefällt oder nicht
- scheut sich nicht, diese Meinung auch kund zu tun
- zieht Etwas, hinter dem sie voll steht, ohne Kompromiss durch
- zeigt nicht gerne allen ihre Gefühle – nur gute Freunde wissen überhaupt, was wirklich tief in ihr vorgeht…
- hat sie Kummer, verkriecht sich – was Hilfe sehr schwierig machen kann…
- hat ein Plätzchen, an dieses sie sich zurück zieht – nur gute Freunde wissen, wo es sich befindet…
- ist gerne auch mal für sich alleine (besonders in der Natur)
- gesteht sich ihr Schwächen, oder wenn sie wirklich Hilfe bracht, auch ein
- kann sich gut in Andere reinversetzen und ist verständnisvoll
- findet nicht schnell neue Freunde und fühlt sich manchmal alleine gelassen
- merkt sich extrem viel und realisiert enorm schnell mögliche Probleme – denkt überall mit, auch wenn’s nicht für ihre Ohren bestimmt war
- weiss Erlebnisse noch nach Monden – ist deshalb ein wenig nachtragen
- hat einen super Orientierungssinn und kann sich überall zurecht finden

mein Aussehen:
- Fellfarbe: leuchten feuerrot, aber weisse Pfoten und Brust
- Fellzeichnung: verschiedene, weissliche Aufhellungen in Streifenform
- Augenfarbe: helles grünblau, fast türkis
- Augengrösse: klein, aber oho
- Körperbau: eher klein für ihr eigentliches Alter, zur Zeit sehr dünn (schlecht ernährt worden), eine Narbe am linken Hinterlauf von einem Kampf als Junges
- Gangart: geschmeidig, unauffällig, manchmal ein bisschen hinkend – das linke Hinterbein nicht belastend, oft noch langsam

Was ich mag:
- mich in der Sonne sonnen
- Frischbeute essen
- mir mit meinen Freunden die Zunge geben
- den Andern beim Trainieren zusehen
- in die Landschaft hinausstarren
- mit Wildstern reden

“Katzen“ vom Forum, die ich sehr mag:
- Wildstern ;) ♡
- Polarstern ;)

Was ich nicht mag:
- kämpfen – mir bereitet manchmal das linke Hinterbein wieder Schmerzen
- von Anderen aufgezogen werden, sowie von Anderen ausgelacht werden – erinnert mich immer wieder an mein altes, ungerechtes Leben im Feld–Clan
- alleine sein zu müssen, wenn ich mich nach Gesellschaft sehne
- in Gesellschaft sein, wenn ich mich allein sein will (kommt nur ganz selten vor)

Sonstiges:
- Geschlecht: Weiblich
- oft angenommenes Alter: 6 Monde
- eigentliches Alter: 12 Monde
- Ich habe von der ersten Staffel den Band „In die Wildnis“ (Band eins), „Feuer und Eis“ (Band zwei), „Vor dem Sturm“ (Band vier), „Gefährliche Spuren“(Band fünf) und „Stunde der Finsternis“ (Band sechs), sowie „Feuersterns Mission“, „die Gesetze der Krieger“ und „Steifensterns Bestimmung“ gelesen.

Anmerkungen:
- Ich weiss nicht, wie aktuell die Verwandtschaften sind (Ich selber versehe nur so viel wirklich, dass alle irgendwie miteinander verwandt sind… ;) )
- Die Namen, welche ich in meiner Vorgeschichte (bis und mit Kapitel 1, bis jetzt) und im FeldClan benutzte, haben wenig mit den Forumsnamen gemeinsam. Einzig die Namen Waldschatten, Sommerpfote, Feldjunges, haben eine wirkliche Bedeutung…
- Da ich immer wieder Streit mit meiner Mutter habe, kann ich nicht garantieren, dass ich immer an den Computer kann. Sie nimmt mir diesen auch oft mal weg oder stellt das Internet einfach ab…
- Deshalb schreibe ich alles zuerst in einem Word–Dokument, um trotzdem arbeiten zu können, wenn meine Mutter wiedermal das Internet abstellt (Wenn du willst und es geht, kann ich dir in Zukunft einfach das Word–Dokument schicken)…
- Und da ich noch in der Schule bin, muss ich auch noch Hausaufgaben machen und lernen, was meine Zeit sehr stark einschränkt, in der ich überhaupt an den Computer kann…
- Ich werde jedoch versuchen, meine Aufgaben so schnell und so gut zu erledigen, wie es mir möglich ist…

So... Das war schon lange fällig...
.


Avatar copyright by Feldschatten

Feldschatten
avatar

© Avatar :
Feldschatten

WindClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Dez 21 2014, 23:04


So, und jetzt zur Aufgabe:

a) Es ist schwierig zu sagen, was optimal für einen Anführer ist, weil jeder Clan in einem anderen Territorium lebt. Auf jeden Fall sollte die Katze nicht hinken (nicht so wie ich) und dem Territorium angepasst sein.
b) Jede Katze ist anders, aber sie sollte trotzdem gewisse Charakterzüge haben: Der Anführer sollte verständnisvoll sein, gegen andere Meinungen offen und immer für seine Katzen da. Auch sollte er zu seinen Entscheidungen stehen können und Streit auf einer vernünftigen Ebene lösen. Wichtig ist auch, dass er Sachen vertraulich behandeln kann und das seine Katzen zu ihm stehen. (Da es schon spät ist, fällt mir gerade nichts mehr ein ;) ...)
.


Avatar copyright by Feldschatten

Feldschatten
avatar

© Avatar :
Feldschatten

WindClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Feldpfote
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Gehe zu: