Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Silber
Flammenregen
Alter :
25

Flammenregen
DonnerClan
Königin



9866
Postdatum: So Jun 01 2014, 14:53

Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet.

Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett.

Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen, ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen ...



Die Silber Bücher sind einfach nur unbeschreiblich gut! Ihr solltet sie wirklich gelesen haben, denn ihr bereut es nicht ;)
.
Silber Empty
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Alter :
23

© Avatar :
Luchsstern <3

avatar
FlussClan Heilerin
& Forenseelsorge



10422
Postdatum: Do Jun 05 2014, 16:09

Das habe ich auch, das Buch ;)
Ich finde es immer noch lustig XD ;)
Also dass wir die glechen Bücher lesen ;)
.
Silber Empty
Nach oben Nach unten
Himbeertatze
Alter :
21

© Avatar :
Drachenschwinge

Himbeertatze
FlussClan
Kriegerin



21058
Postdatum: Mi Jan 07 2015, 11:46

Ich finde das uch auch klasse! Es ist einfach nur toll *.* Ich finde Kerstin Gier schreibt einfach nur unbeschreiblich gut *-*
.
Silber Empty
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Alter :
23

© Avatar :
Luchsstern <3

avatar
FlussClan Heilerin
& Forenseelsorge



21061
Postdatum: Mi Jan 07 2015, 14:58

Ja auf jeden Fall, ihre Bücher sind umwerfend *-*
.
Silber Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Silber Empty
Nach oben Nach unten
Silber

Gehe zu: