Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Shadow Falls Camp
Postdatum: Mo Mai 26 2014, 15:44

Shadow Falls Camp ist eine Bücher-Reihe, bei der es sich um Fantasy handelt. Es geht um ein Mädchen namens Kylie, welches in ein Camp für schwererziehbare Jugendliche kommt. Jedenfalls denkt das ihre Mutter...Kylie erfährt, dass es sich um ein Camp für Übernatürliche Wesen handelt. Dort wimmelt es nur so von Vampiren, Werwölfen, Feen und Elfen, Gestaltwandlern und Hexen.
Kylie findet heraus, dass auch sie Fähigkeiten hat...doch selber weiß sie nicht, was für ein Wesen sie ist.

Teil 1 : Geboren um Mitternacht
Teil 2 : Erwacht im Morgengrauen
Teil 3 : Entführt in der Dämmerung
Teil 4 : Verfolgt im Mondlicht
Teil 5 : Erwählt in tiefster Nacht

Klappentext :
Teil 1
In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Elteren lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat-Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben-wenn sie nur wüsste welche...
Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.

Teil 2
Von dem Moment an, als Kylie im Shadow Falls Camp angekommen ist, wollte sie nur eines Wissen: Was bin Ich? Umgeben von Feen, Werwölfen, Vampiren, Hexen und Gestaltenwandlern möchte Kylie endlich herausfinden, welche Art von Wesen sie ist, und was ihre übernatürlichen Kräfte zu bedeuten haben.

Kylie braucht ihre Fähigkeiten jetzt mehr als je zuvor, denn sie wird verfolgt: und zwar nicht nur von einem blutüberströmten Geist-damit allein käme sie inzwischen klar-sondern auch von einer unsichtbaren, dunklen Macht, die sie alle in Gefahr bringt. Kann Kylie ihre übernatürlichen Kräfte einsetzen und die Menschen retten, die sie liebt?


Teil 3
...Diese geheimnisvolle Prophezeihung geht Kylie nicht mehr aus dem Kopf. Gemeinsam mit Hexen, Vampiren, Gestaltwandlern, Feen und Werwölfen ist sie im Shadow Falls Camp-und Kylie hat keinen sehnlicheren Wunsch, als endlich herauszufinden,was sie ist.

Doch auf der Suche nach ihrer Vergangenheit taucht ein Geist auf, der immer wieder eine mysteriöse Warnung wiederholt:

"Jemand wird leben...aber jemand anderes muss sterben."

Sind Kylies Freunde in Gefahr? Kylie muss ihre Lieben beschützen und versuchen, endlich das Geheimnis ihrer Identität zu lösen- die ganz anders ist, als sie es sich je hätte vorstellen können.


Teil 4
Sogar in einem Camp für übernatürliche Teenager ist Kylie Galen nie normal gewesen. Nicht nur sie kann Geister sehen, aber sie scheint keiner Gruppe der übernatürlichen Wesen wirklich anzugehören — sie hat Merkmale jeder dieser Arten. Da sich Kylie anstrengt, die Geheimnisse ihrer Identität aufzuschließen, beginnt sie sich Sorgen zu machen, dass Lucas nie im Stande sein wird, sie dafür zu akzeptieren, was sie ist, und was sie nicht ist… ein Werwolf . Wegen Lucas im Weg stehender Gruppe, fühlt sich Kylie, immer mehr zu Derek, der einzigen Person in ihrem Leben, die bereit ist, das Möglichen zu akzeptieren hingezogen.



Als ob Leben nicht hart genug wäre, fängt sie an, Besuche vom Geist von Holiday, ihrer nächsten Vertrauten zu bekommen. Das Problem ist, Holiday ist... (noch) nicht tot. Jetzt muss Kylie zusehen, jemanden von ihren Freunden vor einer ungesehenen Gefahr zu retten, bevor es zu spät ist .Während sie versucht, ihre Beziehung* mit Lucas nicht zu zerstören, denn diese droht für immer zu zerbrechen. In einer Welt der unveränderlichen Verwirrung gibt es nur eine Sache, die Kylie sicher weiß: Änderung ist unvermeidlich, und alle Dinge müssen ein Ende haben ... vielleicht sogar ihre Zeit bei Shadow Falls wird ablaufen.


Teil 5
Als Kylie das Shadow Falls Camp verließ, dachte sie es wäre die härteste Entscheidung in ihrem Leben. Todunglücklich und weit entfernt von denen, die sie liebt, muss sie ihre Fähigkeiten als Chamäleon unter Beweis stellen. Kylies Reise endet und sie muss zurück ins Shadow Falls Camp, wo alles begonnen hat. Und sie muss sich endgültig zwischen den 2 Jungs entscheiden, die sie liebe.n. Der Werwolf der ihr Herz gebrochen hat, als er die Entscheidung ohne sie getroffen hat und eine Halb-Fee, vor dessen Anziehungskraft sie davon gelaufen ist, ohne dass sie jemals eine Chance hatten. Für Kylie wird schließlich alles offenbart und nichts wird jemals dasselbe sein.


Ich hoffe, es gefällt euch, ih persönlich finde diese Bücherreihe sehr schön ;)
Viel Spaß beim lesen ;)
.


Am I turning into someone else? I’m praying that I don't forget just who I am.
- shawn

Danke ♥:
 
Frostblüte

© Avatar :
Luchsstern ♥️

Alter :
17

FlussClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 01 2014, 14:45

Ich mag diese Bücher total, leider habe ich den letzten noch nicht gelesen. Ich bekomme ihn diese Woche :D

Hoffentlich ist er genau so spannend wie die anderen ;)
.


If there is a book, you want to read, but hasn't been written yet, you have to wirte it!
Toni Morrison

After all this time?
Always
Flammenregen
avatar

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Shadow Falls Camp
Ähnliche Themen
-
» Shadow Falls Camp
» Shadow Falls Camp
» Shadow Falls Camp
» Camp Half-Blood - Die neue Ära
» Camp Half-Blood vs. Camp Jupiter - Kampf der Halbgötter

Gehe zu: