Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Phönixpfote
Postdatum: Fr Mai 23 2014, 21:04

Willkommen Phönixpfote!
Solange Eiswind keine Zeit hat, werde ich dein Training übernehmen.
Zuerst möchte ich, dass du dich (als Katze) beschreibst und deine Vergangenheit erzählst. Wenn du möchtest, kanns du es auch in Form eines Steckbriefs machen.
Viel Spaß!^^
.


Der Ava ist von Drachenschwinge! Tausend Dank

Danke Raven ♥️
Ahornschweif
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
19

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jun 03 2014, 23:26

Hallo Ahornschweif. =)
Ich werde die Aufgabe als Text machen. ^-^

Mein Aussehen ist nicht sehr leicht zu beschreiben. Ich bin eine zierliche, schlanke Kätzin mit schmalen Pfoten. Zwar bin ich keine WindClan Katze, dennoch bin ich wendig und schnell. Muskeln besitze ich nicht viele und die, die ich habe, sieht man nicht wirklich. Ich bin noch recht klein für meine 6 und halb Monde, aber sicher werde ich noch wachsen. Meine Fellfarbe? Das ist schwer zu erklären! Mein Fell ist mit einer schönen Tigerung überzogen. Es ist grau-schwarz. Meine Augen sind blau. Blau, wie ein klarer Himmel... ja, so in der Art. Einer meiner Stärken ist das Heilen und Jagen. Meine Schwächen bestehen aus Schwimmen und Tauchen. An meine Vergangenheit kann ich mich nicht mehr so recht erinnern... es tut mir leid, aber es scheint so als seie ich auf den Kopf gefallen. Doch ich denke das ich eine recht gute Vergangenheit hatte, sowie fast jedes Junge.

Ich hoffe der Text ist in Ordnung. ^^


.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jun 04 2014, 10:57

Sehr schön, gut gemacht! :D
2. Welche Warrior Cats Bücher hast du schon gelesen? Und welches hat dir am Besten gefallen?
.


Der Ava ist von Drachenschwinge! Tausend Dank

Danke Raven ♥️
Ahornschweif
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
19

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jun 04 2014, 14:44

Ich habe schon die 1. Staffel & die 2. Staffel & die 3. Staffel durch. ^-^
Ich fand das 6. Band von der ersten Staffel recht gut, da dort viele Sachen passiert sind...
Das Special Adventure "Feuerstern's Mission" finde ich auch recht gut, da man dort vom WolkenClan erfährt. ^^
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jun 04 2014, 14:59

Sehr schön^^
3. Wer ist dein großes Vorbild bei den Warrior Cats? Beschreibe ihn/sie so gut du kannst und begründe deine Entscheidung kurz.
.


Der Ava ist von Drachenschwinge! Tausend Dank

Danke Raven ♥️
Ahornschweif
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
19

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jun 04 2014, 15:07

Ein großes Vorbild habe ich nicht wirklich...
Graustreif fande ich immer sehr toll & auch wenn er gegen ein paar Gesetze verstoßen hat, wie das mit Silberfluss. ^^ Feuerstern mochte ich Anfangs auch noch, weil er sich halt so tapf durch alles durchgekämpft hat, aber dann wurde er immer mehr zum "Held" und hatte sogesehen gar keine richtigen Schwächen mehr... das war nicht wirklich toll. Blaustern mochte ich auch zu Anfangs sehr und Rußpelz ist ebenso einer meiner Lieblings Charakter <3 Sie hat nie gegen ein Gesetz verstoßen, so weit ich mich erinnern kann. =)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jun 04 2014, 15:11

Das sind ein paar Großartige Katzen!
Jetzt ein kleines Rollenspiel:
Du bist zum Ersten Mal alleine unterwegs, als du einen verletzten Streuner findest. Erst greift er dich an, aber nach seinem kurzem Angriff bricht er jedoch zusammen. Wie verhälst du dich?
.


Der Ava ist von Drachenschwinge! Tausend Dank

Danke Raven ♥️
Ahornschweif
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
19

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jun 04 2014, 15:12

Ich helfe den Streuner erstmal. Schließlich will ich nicht das er durch mögliche Verletzungen stirbt. o:
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jun 04 2014, 15:17

Du willst doch Heilerin werden, richtig? Dann beschreibe doch mal genau, wie du dem Streuner hilfst. Er hat eine große entzündete Wunde am Hinterbein. Desshalb ist er auch zusammen gebrochen. Welche Kräuter verwendest du? Und wie?
.


Der Ava ist von Drachenschwinge! Tausend Dank

Danke Raven ♥️
Ahornschweif
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
19

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jun 04 2014, 15:34

Ja, das will ich. =) Wird gemacht.

Sonnenhut ist, denke ich, das beste Mittel für eine entzündete Wunde, wobei es auch noch andere gibt. Ich muss zuerst den Sonnenhut zu einem Brei zerkauen und dann auf die Wunde lecken. Wenn die Blütenblätter gegessen werden wirken sie Schmerzlindernd, Entzündungshemmend und Krampflösend. Daher gebe ich dem Streuner die Blütenblätter zum essen. ^-^ Der Sonnenhut stärkt ausserdem auch noch das Immunsystem und kann auch gegen jegliche Gifte verwendet werden. =) Goldrute benutze ich im Nachhinein. Es wird zerkaut und dann als Umschlag über die Wunde gelegt, wie ein Pflaster. ^-^
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Jun 06 2014, 14:06

Sehr schön.
Der Streuner kann dich dank deiner Hilfe schnell erholen und verlässt das Territorium. In diesem Moment kommt deine Anführerin vorbei und möchte wissen was du mit einem Streuner zu tun hast.
Was antwortest du?
.


Der Ava ist von Drachenschwinge! Tausend Dank

Danke Raven ♥️
Ahornschweif
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
19

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Jun 06 2014, 14:08

Ich erzähle ihr das der Streuner schwer verwundet war und das ich ihm geholfen habe, da er es ohne Hilfe wohl nicht mehr lange überlebt hätte.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Jun 06 2014, 14:14

Deine Anführerin lobt dich für deine Entscheidung. Genau wie ich ;)
Jetzt mal ein paar Wissensfragen:
Wieviele Leben verliert Blaustern in der ersten Staffel noch und wie?
Weshalb wir Feuerherz zum zweiten Anführer und wer war sein Vorgänger?
Wer gibt Feuerstern seine neun Leben?
.


Der Ava ist von Drachenschwinge! Tausend Dank

Danke Raven ♥️
Ahornschweif
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
19

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Phönixpfote
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Phönixpfote sucht Freund der zum Gefährten wird :3
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Gehe zu: