Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Elsternpfote ♡
Postdatum: So Mai 18 2014, 11:54

Herzlich willkommen zu deiner ersten Aufgabe, Elsternpfote :heart:
Schreibe bitte als erste Aufgabe etwas über dich als Katze, also dein Aussehen, deine Familie, deine Geschichte,....
Du kannst es entweder steckbriefartig oder auch in ganzen Sätzen schreiben ;)
Viel Spass :D
Deine stolze Mentorin :D
.


Bilder:
 

♥ danke an:
 

Wildstern
avatar

Alter :
18

WindClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Mai 19 2014, 19:26

Danke :D



ALLGEMEINES

Name: Elsterpfote

Alter (in Monden): 6 Monde

Geschlecht: weiblich

Clan: Wind Clan

Rang: Krieger-Schülerin



ÄUßERES

Fell: Ich habe ein seidiges schwarz weiß geflecktes Fell

Augen: grün/blau

Statur: mittelgroß, geschmeidig, zierlich



INNERES


Charaktereigenschaften: (in Stichwörtern)
-nett
-freundlich
-klug


Vorlieben: Wind Clan, jagen und im Forum sein :D





VERGANGENHEIT

Vergangenheit: Ich wurde als kleines zerbrechliches Junges geboren und entkam dem Tod gerade halt noch. Doch ich hab die beste Mutter die besten Geschwister und die beste Mentorin der Welt bekommen.



FAMILIE

Mutter: Herbstlicht

Vater:/

Geschwister: Hasenpfote und Sturmpfote

Gefährte/in:/

Junge:/


.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Mai 19 2014, 19:28

sehr gut ♥ :D
Schreibe mir jetzt bitte die Gesetze der Krieger auf und drei Katzen die deiner Meinung nach gegen ein Gesetz verstossen haben (und gegen welches).
Viel Spass Elster :D
.


Bilder:
 

♥ danke an:
 

Wildstern
avatar

Alter :
18

WindClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Mai 20 2014, 11:50

1. Gesetz: Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.

2.Gesetz: Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.

3.Gesetz: Älteste, Königinnen und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.

4.Gesetz:Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.

5.Gesetz: Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.

6. Gesetz: Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.

7.Gesetz: Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.

8.Gesetz: Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.

9 Gesetz: Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.

10 Gesetz: .Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.

11 Gesetz: Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.

12 Gesetz: Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.

13 Gesetz: Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.

14 Gesetz: Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.

15 Gesetz: Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.

Also Tigerkralle (stern) hat gegen das 1. Gesetz verstoßen?
Dunkelstreif auch und das 3. Gesetz verstoßen.
ein dritter fällt mir im Moment nicht ein. Sorry.  :oops: 
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Mai 20 2014, 17:37

Sehr gut :D
eine 3. Person wäre z.B. Blattsee mit Krähenfeder (1. Gesetz (man darf nur Freunde haben -> nicht Gefährten))
Bis wo hast du gelesen?
Ich stelle dir mal "einfachere" Fragen (1. Staffel) bis ich weiss wie weit du schon bist ;)
1. Wie ist Geissel mit Feuerstern verwandt?
2. Warum konnte Russpfote keine Kriegerin werden?
3. Warum wechselte Graustreif in den FlussClan?
4. Warum starb Buntgesicht?
5. Wie heissen Graustreifs Junge?
6. Wer war als zweites in der 1. Staffel 2. Anführer im DonnerClan?
7. Von welchen Katzen bekam Feuerstern welche Leben? Schreibe es bitte in einer Liste auf(also z. B. Beispielfell: Leben für Treue)
.


Bilder:
 

♥ danke an:
 

Wildstern
avatar

Alter :
18

WindClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Mai 20 2014, 19:32

okay :)

Ich hab bis zur 4. Staffel erster Band gelesen.^^

1) sie haben den gleichen Vater
2) weil sie an ihrem Hinterbein schwer Verletzt wurde und darum nicht mehr so schnell laufen konnte.
3) weil er in Silberfluss schwer verliebt war
4) weil Tigerkralle sie umgebract hat.
5) Sturmpelz (Sturmjunges) und Federschweif (Federjunges)
6) Löwenherz?
7) okay^^
1.Löwenherz – Mut
2.Rotschweif – Gerechtigkeit
3.Silberfluss – Treue
4.Sturmwind – Ausdauer
5.Buntgesicht – Schutz
6.Wieselpfote – die Fähigkeit, zu lehren
7.Gelbzahn – Mitgefühl
8.Tüpfelblatt – Liebe
9.Blaustern – Sicherheit, Edelmut, Glauben
Ich glaub die waren es oder?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Mai 21 2014, 19:47

Ja sehr gut :D
Schreibe mir jetzt bitte über das Buch "Sternenglanz" eine kurze Zusammenfassung. Du kannst sie beliebig lang machen ;) .
Veil Spass :D
.


Bilder:
 

♥ danke an:
 

Wildstern
avatar

Alter :
18

WindClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Mai 22 2014, 15:16

okay :D

In dem Teil werden die vier Clans wieder geteilt und sie bauen auf ihrem neuen Territorium alles wieder auf. Die Große Versammlung wird auf einer Insel im See abgehalten. Am Anfang ist es ein Teil vom Territorium des FlussClans. Zuerst wollten sie dort ihr Lager aufschlagen, aber nachdem ein Baum umgestürzt ist, über den alle Katzen aller Clans rübergehen können, ohne schwimmen zu müssen, wird es zum Versammlungsort.

(sorry wusste nicht das ich mit dem Akout meiner Schwester online war :oops:
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Mai 22 2014, 18:11

Ja, richtig :)
Nicht schlimm ;)
Sag mir jetzt welche Kriterien deiner Meinung nach ein Anführer und welche ein guter Krieger haben sollte.
Viel Spass :D
.


Bilder:
 

♥ danke an:
 

Wildstern
avatar

Alter :
18

WindClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Mai 28 2014, 19:22

Ein Anführer soll wissen was zu tun ist wenn es verschiedene Meinungen im Clan gibt, er soll seinen Clan würde voll vertreten, er soll mutig, selbstbewusst, treu, klug, ausdauernd, geduldig und hilfsbereit sein.

Ein guter Krieger sollte ein kluger und gerechter Kämpfer sein, er soll auch ein ausdauender und geduldiger Jäger sein.
Er sollte auch immer auf seinen Anführer hören.
Er sollte auch freundlich, gerecht, mutig, loyal, selbstbewusst, treu und stark sein.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Mai 28 2014, 19:24

Sehr gut Elsterpfote :D
Schreib mit jetzt bitte folgendes:
Den Charakter, die Lieblingsbeute, das generelle Aussehen und den Charakter der verschiedenen Clans, beschreibe bitte auch ihr Territorium.
.


Bilder:
 

♥ danke an:
 

Wildstern
avatar

Alter :
18

WindClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Mai 28 2014, 19:39

Donner Clan:
Ihr Territorium besteht größtenteils aus Laubwald. Der Gründer und erste Anführer des DonnerClans, Donner, hat seinen Namen vom Donnerweg. Dieser Name ist auch an den Clan weitergegeben worden. Die Katzen des DonnerClans sind exzellente Jäger und an das Leben im Wald angepasst. Ihre Hauptbeute besteht aus (Wühl)Mäusen, Eichhörnchen, Kaninchen, aber auch Vögel wie Stare, Elstern, Spechte, Waldtauben, Drosseln und Buchfinken. In Friedenszeiten ist der DonnerClan respektvoll gegenüber den anderen Clans, doch hart und furchtlos im Kampf.

Die Katzen des DonnerClans werden für ihren Mut und ihre Stärke im Kampf geschätzt und obwohl sie das Gesetz der Kriegerahnen befolgen, kommt es im Verlauf der Bücher zu einigen Ausnahmen. Im Kampf sind diese Katzen wild, mutig und loyal. Die DonnerClan Katzen, sagen, was sie für richtig halten und haben keine Angst, das Gesetz der Krieger zu brechen.

Der Fluss Clan
Die FlussClan-Katzen (Original: RiverClan) sind wahre Wasserliebhaber und deswegen womöglich die besten Schwimmer im ganzen Wald. Sie sind meist ruhige Katzen, die sich nicht gerne in Kämpfe einmischen, dennoch: Wenn es zu einem kommen sollte, hat man sich vor Katzen zu fürchten, die alles dafür geben würden, sich und ihre Clankamaraden zu beschützen. Sie werden meist eher als schlanke Katzen beschrieben, ihr Fell weist Wasser besser ab als das anderer Katzen. Sie wirken meist zufrieden und sind wohlgenährt, da sie von allen Clans die reichhaltigsten Jagdgründe besitzen. Sie jagen eigentlich nur Fische und Wasserbewohner, doch wenn sie hungern sollten, kämpfen sie sich auch mit Mäusen durch, wenn sie es schaffen, welche zu fangen.

Der Schatten Clan:
Das SchattenClan-Territorium besteht aus Kieferwäldern und Sümpfen. SchattenClan-Katzen sind geschickte Nachtjäger und verlassen sich bei der Jagd auf den Schutz der Dunkelheit. Der SchattenClan wird oft als machthungrig angesehen und hat auch den Ruf, der ehrgeizigste aller Clans zu sein. Es gibt die Legende, dass "Die kalten Winde des Nordens, die ständig in dem Lager des SchattenClans zu herrschen scheinen, der Grund für ihren Machthunger und ihre Kaltherzigkeit sind." Es wird auch einmal gesagt, das die SchattenClan-Katzen denken, dass jede Katze so heimtückisch wie sie selbst ist. Die wichtigste Beute des SchattenClans sind Frösche, Eidechsen, Schlangen und andere Tiere, die das Sumpfland bewohnen. Jedoch schrecken sie in schlechten Zeiten auch nicht vor Krähenfraß zurück.

Der Wind Clan:
Der WindClan herrscht über das kalte, windige Hochland. Ihre Krieger sind klein, dafür aber schnell und wendig. Sie sind unbestreitbar loyal und leicht beleidigt. Ihre bevorzugten Beutetiere sind Kaninchen. Sie werden oft von den anderen Clans als schwach bezeichnet.



.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Mai 28 2014, 19:48

Gut :D
Schreibe mir jetzt bitte die Antworten auf folgende Fragen/Aufgaben:
1. Wieso hasst Tigerstern Hauskätzchen?
2. Nenne mir 4 Prophezeihungen der WarriorCats
3. Wieso starb Federschweif?
4. Wer ist Charly?
5. Schreibe mir so viele Katzen von Feuersterns Familie auf wie du weisst
6. Wer sind die Geschwister von Glanzfell?
7. Wer ist Echoklang?
Viel Spass :D
.


Bilder:
 

♥ danke an:
 

Wildstern
avatar

Alter :
18

WindClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Mai 28 2014, 20:11

1. Weil zum einen sein Vater ein Hauskätzchen geworden ist und weil er sie schwach und "dumm" hällt.
2. "Drei werden es sein Blut von deinem Blut, sie halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten!"
"Eine silberne Katze wird kommen und Scharfzahn töten!"
"Alte Geheimnisse können nicht auf ewig vergraben bleiben."
"Aus vier werden zwei. Löwe und Tiger begegnen sich im Kampf und Blut wird den Wald regieren."
" Blut wird Blut vergießen und rot in den See fließen, erst dann kehrt Frieden ein:"
3. weil der Plan mit den Todesbeeren nicht funktioniert hat und Scharfzahn Krähenpfote fast getötet hätte.
4. Charly ist ein alter Streuner den Brombeerkralle und die anderen ihn ihn einem Wald kennenlernen.
5. Familie
◾Gefährtin: Sandsturm
◾Töchter: Blattsee, Eichhornschweif
◾Mutter: Nutmeg
◾Vater: Jake
◾Schwestern: Prinzessin, unbekannte Kätzin
◾Brüder: Unbekannte Kater
◾Halbschwester: Ruby
◾Halbbrüder: Geißel, Socks
◾Neffe: Wolkenschweif, vier unbekannte Jungen
◾Großnichten: Weißflug, Amberkit
◾Großneffen: Dewkit, Snowkit
◾Urgroßnichten: Taubenflug, Efeusee
◾Enkelin: Distelblatt
◾Enkel: Löwenglut, Häherfeder
6. Leopardenfuß, Tüpfelblatt, Flickenpelz und Rotschweif
7. Echoklang ist die Heilerin des jetzigem Wolken Clan und Blattsterns beste Freundin
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Mai 30 2014, 10:32

sehr gut ;)
Erfinde jetzt bitte einen Charakter, mach einen Stecki zu ihm/ihr und erfinde die Vergangenheit der Katze. Du kannst sie beliebig lang schreiben ;)
Viel Spass :D
.


Bilder:
 

♥ danke an:
 

Wildstern
avatar

Alter :
18

WindClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 08 2014, 13:52

ALLGEMEINES

Name: Vogeljunges

Alter (in Monden): wird geboren

Geschlecht: weiblich

Wohnort (im NachtClan, Hauskätzen, Einzelläufer, Streuner ... usw ...): im DämmerClan

Rang (nur im Clan):Junges



ÄUßERES

Fell: (bitte eine korekte beschreibung eines Katzenfells)orange getigerte Kätzin

Augen:blau

Statur: (Groß, klein, kräftig, schmal ... usw.): mittelgroß und schlank



INNERES

Charakter:frech,abenteuerlustig & neugirig

Charaktereigenschaften: -frech
-neugierig

Vorlieben:neues Endecken,auf Abenteuer gehen

Abneigungen:Regen,in der Kinderstube bleiben

Begabungen: sich in schwirigkeiten bringen,schnell rennen



VERGANGENHEIT

Vergangenheit:
Wird geboren


FAMILIE

Mutter:Mondstern

Vater:

Geschwister: Adlerjunges,Dämmerjunges & Nachtjunges

Gefährte/in:-

Junge:-


.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Jun 09 2014, 17:16

Sehr gut Elsterpfote :)
Schreibe mir jetzt bitte die Katze die du am wenigsten magst und einen Steckbrief mit ihrer Familie, Clan, Aussehen und ihrer Vergangenheit. Schreibe mir dazu bitte auch noch was sie deiner Meinung nach alles falsch grmacht hat.
Viel Spass ;)
.


Bilder:
 

♥ danke an:
 

Wildstern
avatar

Alter :
18

WindClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jul 06 2014, 13:57

Wildstern Elsterpfote ist tot also kann dieses Thema geschlossen werden :(
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jul 06 2014, 14:50

Ich weiss :( :(
Luchsstern wird es sicher schliessen :cry:
.


Bilder:
 

♥ danke an:
 

Wildstern
avatar

Alter :
18

WindClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jul 06 2014, 14:50

Ja :cry:
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Elsternpfote ♡
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Gehe zu: