Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Sturmpfote
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Postdatum: Mo Jun 02 2014, 17:02

3.Gesetz: Älteste, Königinnen und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
Weil sie die Wichtigsten Mitglieder des Clans sind.

7.Gesetz: Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.
Weil ein Zweiter Anführer ohne Schüler kann keine gute Verantwortung übernehmen weil er ja nicht weis wie man das übernimmt.

12 Gesetz: Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.

Weil wenn man das Junge im Stich läst ist das ein Verlust der ganzen Clans.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jun 03 2014, 11:23

Super! :) ;)

Welches Warrior cats Buch hat dir bisher am besten gefallen und wieso?
-Schreibe hier mit eigenen Worten eine Zusammenfassung.
- Welche Katze, meinst du, ist vorne auf dem Cover drauf ?

Viel Spaß! ;) :)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Jun 13 2014, 19:16

:D
Meiner minung nach ist Sonnenuntergang mein Lieblingsbuch, weil ich finde es echt spannend wie wird sich Brombeerkralle entscheiden böse oder Gut. ObFeuerstern überlebt und und und^^

Eine schreckliche Schlacht gegen eine Meute von Dachsen hat den DonnerClan große Verluste gekostet. Und noch immer ist der Clan ohne Zweiten Anführer. Der junge Krieger Brombeerkralle ist wütend: Feuerstern muss endlich einen Stellvertreter ernennen – und er wäre genau der Richtige! In seinen Träumen wird Brombeerkralle von seinem Vater Tigerstern und seinem Halbbruder Habichtfrost heimgesucht, die seine Gedanken vergiften. Ein furchtbarer Plan nimmt Gestalt an … (ich weiß das klingt irgendwie kitschig aber ich schreib manchmal so XD)

Meiner Meinung nach Brombeerkralle^^
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 15 2014, 10:12

Sehr gut gemacht! ;) :heart:

Jetzt ein paar Fragen:
-Wie verhältst du dich, wenn du eine feindliche Katze auf dem Territorium siehst?
- Welche Feinde haben wir Katzen im Wald?
- Was hilft gegen grünen Husten?
-Wie sehen Todesbeeren aus?

;) :) ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 15 2014, 10:16

Wenn du mit dieser Aufgabe fertig bist, geht deine Ausbildung mit dem Sandkuhlentraining weiter ;)
Dort üben wir jagen und kämpfen ;) :heart:
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jun 18 2014, 20:11

-aöso ich würde siie fragen was sie hier zu suchen hat und dann würdeich sie zurück zu ihrem Clan bringen und meinem Anführer sagen.
-also die Füchse, Dachse am meisten die Zweibeiner und Biber könnten auch gefährlich werden.
-Katzenminze?
-also Todesbeeren sind kleine rote Beeren die eigentlich harmlos aussehen. ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Jun 21 2014, 10:24

Sehr gut! Richtig! ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Sturmpfote
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Ähnliche Themen
-
» Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmpelz
» 2 monate training!
» æʃtæŋæ
» Regenpfote's Training! ♥
» Sturmpfote

Gehe zu: