Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Eltern gesucht
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Gast
Anonymous
Gast



21874
Postdatum: Mo Feb 09 2015, 18:59

ICH KANN DEINE SEIN!
Bin zwar noch nicht eingeschrieben aber wenn du willst kannst du meine Tochter sein !
Ich würde mich freuen!
LG FEUER
:D
.
Eltern gesucht - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



21876
Postdatum: Mo Feb 09 2015, 19:13

Ja das wäre super *___*
.
Eltern gesucht - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



21878
Postdatum: Mo Feb 09 2015, 19:32

Okay sorry ich muss oft schreib mir einfach per PN
LG Feuer :D
.
Eltern gesucht - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



22332
Postdatum: Fr Feb 20 2015, 17:24

Hallo

Ich bin Nachtjunges und suche nette Eltern.
Ich werde allerdings nur mit meinen geschwistern Morgenjunges und Nebeljunges aufgenommen.

Ich bin die Jüngste von uns dreien und Morgenjunges die Älteste.

Über mich:

Ich bin eine schwarze Kätzin mit weißen Pfoten und einem weißen Fleck auf meiner Brust.

Ich bin ein neugieriges kleines Kätzchen, das sehr engagiert ist und gerne mit anpackt. Ich bemühe mich und möchte immer alles richtig machen. Außerdem liebe ich Abenteuer und spiele gerne mit mein Geschwistern.


Ich bin Nebeljunges und suche nette und liebevolle eltern.
Ich habe zwei schwestern, morgenjunges ist die älteste und nachtjunges die jüngste, ich werde nur mit ihnen aufgennommen

Über mich:
Ich bin eine relativ kleine kätzin. Ich bin hellgrau und dunkelgrau gestreift|getigert.
Meine augen sind hellblau

Ich bin relativ neugierig und frech. Iich sage jemandem nicht das ich ihn nicht mag oder wenn ich sauer bin. Ich bin eigentlich zu jedem freundlich aber wenn es sein muss auch gemein. ch liebe es mit meinen schwestern rumzutollen und möchte später eine tapfere und ehrwürdige kriegerin werden.

Hallo Ich heiße Morgenjunges und suche nette Eltern die mich und meine Geschwiste gut um uns sorgen. Ich werde aber nur mit meinen Geschwistern Nachtjunges und Nebeljunges in eine neue Familie eintreten

Über mich: ich bin eine Kätzin. ich habe ein ròtliches fell, dass zur info gestreift ist und blaue Kulleraugen. Ich bin die älteste und größte aus meinem Wurf.
Ich bin sehr neugierig und manchmal recht frech. Ich lerne viel und fleißig da ich später eine gute Kriegerin sein möchte und deshalb auch sehr ehrgeizig bin.

Wenn es möglich ist, wäre es gut, wenn sie auch noch unsere große schwester aus dem 1. Wurf aufnehmen könnten. Sie heißt herzjunges und ist weiß-flauschig mit bernstein augen.


Wir hoffen, das wir euch überzeugen konnten und wir bald eine familie sein können.
***

Dazu muss ich jetzt noch etwas sagen. Meine 'Schwestern' wurden noch nicht aktiviert. Allerdings wollte ich diese anzeige schonmal aufgeben, damit ihr es schonmal sehen könnt ;)
.
Eltern gesucht - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



22333
Postdatum: Fr Feb 20 2015, 17:31

Der Clan ist uns eigentlich egal ;)
.
Eltern gesucht - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



22342
Postdatum: Fr Feb 20 2015, 18:47

Wie Nachtjunges schon gesagt hat würden wir gerne alle zusammen aufgenommen werden Wir freuen uns auf eine nette Familie ♥️.♥️
.
Eltern gesucht - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



22343
Postdatum: Fr Feb 20 2015, 19:04

Also es ist so, dass die Junge in den Clan der Mutter gehen. Also von daher könnt ihr euch entweder gleich den Clan aussuchen und euch dort dann nach Eltern umsehen, oder ihr sucht euch Eltern und geht dann in den Clan der Mutter. Das ist dann eure Entscheidung ;)

Ich habe zwar keine Gefährten, aber ihr wärt in meiner Familie herzlich Willkommen ♥️ Silberjunges und Ginsterpfote wären dann auch eure Geschwister. Ich würde mich wirklich freuen ^-^
.
Eltern gesucht - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



22344
Postdatum: Fr Feb 20 2015, 19:15

Uiii das ist echt lieb von dir silberstreif. Wir überlgen uns das nochmal. Ich habe noch eine frage. In welchem clan bist du denn?
.
Eltern gesucht - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



22345
Postdatum: Fr Feb 20 2015, 19:23

Ok hat sich erledigt. Habs gesehen. Ich berede das nocj mit meinen geschwistern
.
Eltern gesucht - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



22346
Postdatum: Fr Feb 20 2015, 19:30

Ja silberstreif wir haben uns entschieden. Wir würden super gern deine junge sein☺
.
Eltern gesucht - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



22372
Postdatum: Sa Feb 21 2015, 10:42

Kommt her :umarm: Wir werden sicher eine tolle Familie ^-^

Ahornschweif ist dann übrigens eure Oma und Luchsstern eure Uroma ;) Weiter kenn ich mich nicht so mir den Verwandtschaftsgraden aus ;D
.
Eltern gesucht - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



22576
Postdatum: Di Feb 24 2015, 18:34

Ich suche eine Mami im Flussclan :)
Bitte, antworten !~
.
Eltern gesucht - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



22578
Postdatum: Mi Feb 25 2015, 14:45

Hallo Tigerjunges ;)

Da ich gerade deine Signatur gesehen habe, wollte ich dich nur kurz etwas fragen: Sind jetzt Sternennacht und Wuschelschweif deine Eltern? Ich bin mir sicher, dass sie super Eltern sind, allerdings ist es hier so, dass die Junge in den Clan der Mutter gehen. ;)
.
Eltern gesucht - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



22581
Postdatum: Mi Feb 25 2015, 16:41

Die admistratoren müssen mich noch einschreiben ^^
.
Eltern gesucht - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Alter :
26

© Avatar :
Drachenschwinge

Ahornschweif
DonnerClan
Kriegerin



22582
Postdatum: Mi Feb 25 2015, 17:28

Tut mir leid Tigerjunges, aber Silberstreif hat recht. Junge und Eltern aus unterschiedlichen Clans sind bei uns verboten, höchstens sehr spezielle Ausnahmen, wenn es einen guten Grund gibt. (Mir fällt allerdings keiner ein)
Hast du von einem der Admins eine Zustimmung bekommen?
.
Eltern gesucht - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



22583
Postdatum: Mi Feb 25 2015, 18:19

Ich habe ja geschrieben das ich noch in den Clan eingeschrieben werden muss
.
Eltern gesucht - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



24636
Postdatum: Sa Apr 11 2015, 11:57

Dann poste ich einfach mal hier rein, ja?
Nun gut, ich suche Eltern im SchattenClan. Aussehen ist mir egal^^
.
Eltern gesucht - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



24648
Postdatum: Sa Apr 11 2015, 17:20

Hi.
Ich hab ja den Clan gewechselt und suche nun Eltern im FC.
Freu mich auf Antworten.

LG Lave
.
Eltern gesucht - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



26349
Postdatum: Di Sep 08 2015, 12:11

@Suche Mutter , gefi wäre nicht nötig, kann ja vom streuner entstanden sein ;)
.
Eltern gesucht - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Alter :
25

© Avatar :
von mir bearbeitet

Rotpfote
WindClan
Schülerin



27677
Postdatum: Di Dez 29 2015, 14:58

ich bin Rotjunges und suche nette Eltern
da ich noch junges bin ich würde dann eher in den wind clan gehen
.
Eltern gesucht - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



27678
Postdatum: Di Dez 29 2015, 15:37

Hey :D
Wenn du willst könntest du gern mein Junges sein <3
Du hättest dann auch ein paar Geschwister :)
.
Eltern gesucht - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Alter :
25

© Avatar :
von mir bearbeitet

Rotpfote
WindClan
Schülerin



27689
Postdatum: Sa Jan 02 2016, 17:47

ja klar gern :)
.
Eltern gesucht - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



27690
Postdatum: Sa Jan 02 2016, 18:25

Super, willkommen in der Familie :D <3
.
Eltern gesucht - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Alter :
23

© Avatar :
scorpionstime [me]

Skorpionensand
FlussClan
Kriegerin



27714
Postdatum: So Jan 03 2016, 20:03

Ich suche auch Eltern

Flüsterjunges
FlussClan
.
Eltern gesucht - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Efeuwind
Alter :
21

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Efeuwind
FlussClan
Kriegerin



27772
Postdatum: Di Jan 05 2016, 18:15

Hallo
Ich bin Efeuwind aus dem FlussClan
Wenn du willst, Flüsterjunges, kann ich deine Mutter sein
.
Eltern gesucht - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Eltern gesucht - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Eltern gesucht
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Ähnliche Themen
-
» Eltern...
» Gefährte/Gefährtin gesucht!

Gehe zu: