Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Trainig für Regenpfote ;)
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Postdatum: Di Apr 15 2014, 12:30

Hallo Regenpfote!   :Hallo: :liebhab: 

Ich bin sehr stolz dich zu deiner Ausbildung zu begrüßen :d.:   :Blume2: 

Entschuldige dass du so lange auf deine erste Aufgabe warten musstest. ;)

1. Erzähl über dich (als Katze), also dein Aussehen, deine Vergangenheit, usw. ;)
2. Sag mir bitte was du bis jetzt alles gelesen hast. ;)

Liebe Grüße und ganz viel Spaß  :28: 
deine Mentorin Frühlingssonne

 :katze1:
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 15 2014, 13:20

Hellbraun, weiß und schwartz gefleckt.
Ich war ein Hauskätzchen und eines Tages bin ich einen Vogel nachgelaufen und bin in den Wald gelaufen und dann kamme mir Feuerpfote
entgegen und hatte mich gefragt was ich hier mache und so bin ich dann in den Dc gekommen
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 15 2014, 13:23

Mal die ganze erste Staffel, Feuerersterns mision, Das Gesetz der krieger , Das erste buch von der dritten Staffel und Blausterns Prophezeiung les ich gerade
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 15 2014, 14:19

Wann bist du fertig
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 15 2014, 15:22

Sry, dass ich dich immer so lange warten lasse :(

Also:
Beschreibe deine/r Lieblingskatze/-kater aus Warroircats und auch warum du sie/ihn so magst. ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 15 2014, 15:27

Also ich mag Feuerstern am meistens er hat Rotes fell Ich mag ihn weil er cool ist und weil er anführer des Donnerclans gewonnen ist
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 15 2014, 15:31

Geworden ist wollte ich schreiben
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 15 2014, 15:34

du machst das gut^^

welche Charaktereigenschaften sind für Krieger am wichtigsten?
nenne mir drei und begründe auch warum
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 15 2014, 15:39

Treue zum clan begründung?????
Mutig begründung:weil mann sonst vor jeder gefahr davonläuft
Gehorchsamkeit begründung: Weil mann sonst nichts machen kann auser blöd herumstehen weil dich dan der Anführer nichts mehr fragt
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 15 2014, 15:46

Bist du der fertig
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 15 2014, 15:50

Ich meine bist du Fertig
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 15 2014, 15:51

Treue zum Clan, weil es sonst ein großes Durcheinander geben würde, wenn die Katzen sich nicht klar zu ihrem Clan bekennen würden.
stimme dir zu ;)

1.Wer ist Prinzessin?
2.Was wirft sich Feuerherz nach dem Waldbrand vor?
3.Welche Katze wird von den Hunden angefallen?
4.Was muss ein Anführer machen um seine neun Leben zu erhalten?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 15 2014, 15:58

1Prinzessin ist eine Katze auserhalb der clans und Feuersterns schwester
2 ???
3 Ich bin mir nicht sicher vielleicht Blaustern
4 Mann muss sich mit der zunge an einen Stein geben aber ich bin mir auch nicht ganz sicher
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 15 2014, 17:48

Schreibst du dan
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 15 2014, 18:07

sehr gut, ist nicht schlimm dass du nicht alles wusstest ;)

2. Er bereut es Brombeerjunges gerettet zu haben, weil er dadurch den Tod von Gelbzahn nicht verhindern konnte.
3. Maispfote wird von den Hunden angegriffen, sie überlebt zwar, aber ihr fehlt die Hälfte des Gesichtes.
4. stimmt ;)der Stein heißt Mondstein, dort reisen die Anführer und im Traum begegnen sie dann dem Sternenclan, der ihnen die neuen Leben verleiht.

Hier hast du die nächsten Fragen:
1. Wer ist Anführer/in vom Wolkenclan?
2. Warum verließ Graustreif den Donnerclan?
3. Was lief falsch bei Feuerherz Ernennung zum zweiten Anführer?
4. Wer war der erste 2.Anführer der von Feuerstern ernannt wurde?
5. Wer war Gelbzahns Schülerin und warum?

Jetzt hab ich noch eine größere Aufgabe für dich, dafür hast du aber Zeit bis nach Ostern wenn ich wieder da bin:

Sonnenglanz ist eine junge Kätzin des Donnerclans, ihr goldgelbes, glattes, kurzes Fell, dass an den goldenen Schimmer der Sonne erinnert, passt perfekt zu ihren mahagonibraunen Augen. Ihre Schläfe ziert ein kleiner weißer Fleck und die Narbe an ihrer Schulter wird sie wohl ein Leben lang an ihren Kampf mit einem Fuchs erinnern. Wenn man die kleine, geschmeidige Kriegerin sieht würde wohl niemand darauf kommen, dass sie selbst die stärksten Krieger des Clans besiegen kann und obwohl Sonnenglanz eine übermütige Katze ist, ist ihr Handel jedoch immer gut durchdacht.

So, ich möchte dass du über Sonnenglanz eine Geschichte schreibst, in der ein Wendepunkt in ihrem Leben vorkommt, der Rest ist dir überlassen ;)

zum schreiben::
 

Ich freue mich schon auf das Ergebnis und wünsche dir ganz viel Spaß ;)
 :balloons: :s2: 

und sry dass ich mal wieder so lang gebraucht habe  
 :sorry1:      :HDL:
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 15 2014, 21:44

Eines Tages war Sonnenglanz alleine auf Jagt ohne andere Krieger und da traf sie eine andere Kriegeren aus einem anderen clan und dan gab es eine große rauferrei.Die andere kriegerin wollte eigentlich nur ein futter jagen und hat dan ausfahrsehn die grenze übertritten und da hat sich alles ferendert weil dabei hatte sich Sonnenglanz ihren fuß gebrochen und seit dem qill sie nicht mehr auf die Jagt gehen.Stad dessen macht sie jetzt lieber nichts mehr mit Jagen :Warrior Cats:
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 16 2014, 08:30

Eine tages gin Sonntnglannz aleine auf die Jagt ohne einen anderen Krieger der ihr vielleicht hielft aufeinmal gab es eine große raufferrei weil die andere Kriegerin ausfersen beim Beutejagen die Grenze übersehen hat und bei dem Kampf hat Sonntnglannz sich den Fuß gebrochen und seit dem will sie nicht mehr Kämpfen oder auch nichts mehr mit jagen
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 16 2014, 08:30

Ups ich wollte es nicht 2mal sichcken
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 16 2014, 09:23

Wisio kanst du erst nach Ostern wieder
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Apr 17 2014, 11:50

Also das wäre schon mal ein gutes Konzept ❤️ Aber ich hätte gern dass du die Geschichte ein bisschen ausführlicher schreibst, zB beschreib doch die Gefühle oder Gedanken von Sonnenglanz oder schenk dem Ort wo das ganze passiert etwas mehr Aufmerksamkeit, du hast ja noch zeit
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Apr 17 2014, 12:20

Okay
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Apr 17 2014, 12:30

Eines Tages gin Sonnenglanz alleine auf die jagt ohne einen anderen Krieger der ihr hielft aufeinmal gab es eine große rauferrei weil die andere Kriegerin beim Beutejagen ausfersehen die Grenze übersehen hatte und dannach hatte sich Sonnenglanz die Pfote gebrochen und seit dem hat sich alles geendert weil seit dem kampf mit der anderen Kriegerin aus dem anderen clan wollte sie nichts mer mit dem was mit jagen oder kämpfen zutunhat machen weil sie angst hatte das das vielleicht nochmal passierte und sie ließ sich nicht mehr überreden bis auf eines Tages weil da alle krieger was zutun hatten und andere krieger hatten hielfe gebraucht und dabei hat sich Sonnenglanz angeschlossen und hat mitgeholfen die Hunde zu fertreiben und dabei viel ihr ein wie viel Spaß das gemacht hatte und seit dem Tag an war sie wieder eine ganz normale Kriegerin :Miau: 
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Apr 17 2014, 12:37

Bin fertig wan schreibst du zurück
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Apr 17 2014, 12:40

???
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Apr 17 2014, 13:18

Regenpfote, die Geschichte ist super und eine ganz tolle Idee, aber ich glaube du verstehst grad nicht was ich meine:

An einem warmen Tag der Blattfrische ging Sonnenglanz allein auf die Jagd, wie immer wenn sie den Kopf frei kriegen wollte. In Gedanken verloren lief sie durch den Wald und genoss die Strahlen der Sonne auf ihrem Fell. Als ihr der vertraute einer Maus auffiel war sie jedoch wieder hellwach, sie kauerte sich hin und beobachtete ihr ziel angespannt, bis sie schließlich zum Sprung ansetzte. Doch bevor sie die Maus erreicht hatte wurde diese von einem rascheln ich Gebüsch verscheucht. Verwirrt sah Sonnenglanz in die Richtung aus der das Geräusch kam...

indem du alles etwas ausführlicher beschreibst kannst du aus allem eine schöne Geschichte machen. Am besten machst du ein Worddokument oder sowas, an dem du dann jeden Tag ein bisschen was schreiben kannst. Nimm dir die Zeit die hast. ;)

Das sind nochmal die Fragen vom letzten mal:
1. Wer ist Anführer/in vom Wolkenclan?
2. Warum verließ Graustreif den Donnerclan?
3. Was lief falsch bei Feuerherz Ernennung zum zweiten Anführer?
4. Wer war der erste 2.Anführer der von Feuerstern ernannt wurde?
5. Wer war Gelbzahns Schülerin und warum?

und ich werd dir noch so viele wie nur möglich stellen bevor ich an der Nordsee bin <3

Viel Spaß ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Trainig für Regenpfote ;)
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Ähnliche Themen
-
» Suche für Regenpfote
» Regenpfote's Training! ♥
» Regenpfote sucht Mentor ( Flussclan )
» Regenpfote/-träne

Gehe zu: