Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Schattenpfote
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Postdatum: Fr Jun 27 2014, 18:20

1.Frage


Was wäre wenn...

- Tigerstern nicht gestorben wäre?

Antwort:
Alle Katzen währen unter seiner Tyrannei zu Grunde gegangen, sie hätten alles verloren, sogar den Sternenclan

- Blaustern Feuerstern nicht in den Donnerclan aufgenommen hätte?

Antwort:
Der Donnerclan währe nach Blausterns Tod nicht mehr klar gekommen, es hätte ihnen das Selbe passieren können, wie dem Wolkenclan

Schreib einfach deine Meinung dazu

Antwort: Hab ich ^^

2.Frage:
Wie ist Blaustern gestorben?

Antwort: Sie hat Feuerstern ( Damals Feuerherz) gerettet, und den Hund (Änführer der Hundemeute) mit sich in den Fluss gestürzt, sie ist ertrunken!

3.Frage:

Antwort: Blausterns Tod ist meiner Meinung nach der ehrenvollste!

Blaustern attackiert den Leithund, der Feuerherz gepackt hat, und fällt mit ihm und zwei anderen Hunden die Schlucht herunter. Sie stürzen ins Wasser. Feuerherz versucht, sie zu retten, schafft es aber erst mit Hilfe von Nebelfuß und Steinfell, die den Lärm gehört hatten. Am Ufer denken sie zuerst, Blaustern sei ertrunken, aber als Graustreif und Tigerstern dazukommen, wacht sie auf. Graustreif hält inzwischen Tigerstern auf. Blaustern ist zutiefst berührt davon, dass ihre Jungen sie gerettet haben und bittet sie um Vergebung. Beide verzeihen ihr. Sie sagt, dass Feuerherz ein großartiger Anführer sein wird und fragt ihn, ob er die Prophezeiung verstanden habe, von der allein sie, er und Tüpfelblatt wussten: Feuer wird den Clan retten! Feuerherz ist mit dem Feuer gemeint. Und im Beisein ihrer Jungen und Feuerherz stirbt die Anführerin, wie sie gelebt hatte: Um ihren Clan zu retten.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Jun 27 2014, 18:39

Das hast du echt gut gemacht! Ich bin stolz auf dich ;)

1. Welche Eigenschaften findest du an einem Mentor wichtig?
2. Und welche an einem Schüler?
.


Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Jul 07 2014, 19:50

1.Frage:
Welche Eigenschaften findest du an einem Mentor wichtig?

Antwort: Er soll ein fairer und freundlicher Lehrer sein.

2.Frage:
Und welche an einem Schüler?

Antwort: Er sollte wissensdurstig und eifrig seinen aufgaben nachgehen.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Jul 07 2014, 20:02

Okay, denk mal drüber nach, ob wir beide so sind.

1. Hast du die Special Adventures gelesen?

2. Als Feuerstern Anführer wurde, gaben ihn die Katzen aus dem Sternenclan 9 Leben. Welche Katzen waren das?
.


Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Jul 12 2014, 19:23

1.Frage:
Hast du die Special Adventures gelesen?

Antwort:

"Jain", nicht alle ^^

2.Frage:
Als Feuerstern Anführer wurde, gaben ihn die Katzen aus dem Sternenclan 9 Leben. Welche Katzen waren das?

Antwort:

1. Von Löwenherz Mut
2. Von Rotschweif Gerechtigkeit
3. Von Silberfluss Treue
4. Von Sturmwind Ausdauer
5. Von Buntgesicht Schutz
6. Von Wieselpfote die Fähigkeit zu lernen
7. Von Gelbzahn Mitgefühl
8. Von Tüfelblatt Liebe
9. Von Blaustern Sicherheit, Edelmut und Glaube
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jul 13 2014, 11:16

Welche Special Adventures hast du gelesen?

Das zweite werde ich noch überprüfen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es stimmt :)

Nächste Aufgabe:

Erstelle einen Spoiler. Da du in deiner Signatur bereits einen hast, denke ich, es wird für dich kein Problem sein ;)

Der Inhalt des Spoilers: Beschreibe deinen Lieblings Charakter aus den Büchern.
.


Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Sep 05 2014, 15:52

1. Nur Blaustern's nicht
2.
Spoiler:
 
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Sep 06 2014, 12:14

Deine nächste Aufgabe wird sein, zu schreiben mit wem du alles verwand bist. Also wer deine Eltern sind, Geschwister, Gefährtin... usw.

Versuche außerdem zu erklären, um was es in "Feuersterns Mission" geht. Natürlich nicht alle Details, aber so ungefähr.

Viel Spaß ;)
.


Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Schattenpfote
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Ähnliche Themen
-
» Kriegerernennung von Schattenpfote
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Kriegerernennung von Flammenwolke und Schattenpfote
» Training für mein kleines Ginsterchen xD

Gehe zu: