Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Feuerpfote ♥
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
Postdatum: Sa Mai 10 2014, 08:49

Also ich liebe meine Mentorin
Warrior Cars ist cool
Regen ist sooooooo cool
Und mein Kaninchen ist soooo süß
Pferde sind auch sooooooo geil
I love horses warrior cats und Kaninchen
Ich hoffe es hatte geklappt
Wenn nicht dann bitte eine andere Aufgabe
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Mai 10 2014, 11:26

Prima! ^-^ Klasse gemacht ;D

So nun fügt ein Bild und ein Video ein.
.



Ist in Arbeit...
Der *piep* Code will nicht so, wie ich will.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Mai 10 2014, 19:38

Sorry das kann ich wirklich nicht
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Mai 10 2014, 19:39

.



Ist in Arbeit...
Der *piep* Code will nicht so, wie ich will.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Mai 11 2014, 08:40

.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Mai 11 2014, 14:18

ups xD

Code:
[img]link des bildes[/img]

sry ^^
.



Ist in Arbeit...
Der *piep* Code will nicht so, wie ich will.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Mai 11 2014, 14:56

Was
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Mai 11 2014, 21:16

Das war der code um ein bild einzufuegen ^^
.



Ist in Arbeit...
Der *piep* Code will nicht so, wie ich will.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Mai 13 2014, 14:05

Seele zum letzten Mal ich kann das nicht
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Mai 13 2014, 21:57

warum? o.O kannst du keine links kopieren?

naja ^^ eh...
Nenn mir von jedem Clan mindestens eine Stärke, also was sie gut können (und sag nich jagen und kämpfen, das können alle xD
.



Ist in Arbeit...
Der *piep* Code will nicht so, wie ich will.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Mai 14 2014, 13:34

Donneclan
Treue
Windvlan
Laufen
Flussclan
Schwimmen
Schattenclan
Angreifen
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Mai 15 2014, 00:22

Gut ^¬^ aber Treue hat und Angreufen kann jeder Clan ;D such für DonnerClan und SchattenClan noch ne bessere Eigenschaft bitte ^^
.



Ist in Arbeit...
Der *piep* Code will nicht so, wie ich will.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Mai 15 2014, 15:11

Donnerclan
Klug
Schattenclan
Gemein
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Mai 15 2014, 17:04

Klug ist hiffentlich jeder Clan und gemein sind sie doch nicht immer ;) *hust*me is im SchattenClan*hust* xD
Was ich jtz hören wollte war:
DC: klettern oder gut im Unterholz
SC: Tarnung
.



Ist in Arbeit...
Der *piep* Code will nicht so, wie ich will.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Mai 15 2014, 18:53

Sorrrrrrrry ich von soooooooooooooo vieeeeees und uncccccoooooool
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Mai 16 2014, 22:37

??

sry hab die Aufgabe vergessen xD

Beantworte:
1. Wer war/en Sammys Mentor/en?
2. Wer ist Graustreif?
3. In wen ist Feuerpfote/herz/stern verliebt?
.



Ist in Arbeit...
Der *piep* Code will nicht so, wie ich will.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Mai 17 2014, 07:45

1. Blaustern
2. Ist Feuersteins bester Freund er ist ein Grsure Kater mit einem Buschigem Schwanz gemeinsam erleben sie viele Abenteuer!
3. In Tüpfelblatt nur er konnte sie nicht zur Gefährtin, weil sie Heilerin ist war.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Mai 17 2014, 17:16

ok richtig bei 3 fehlt noch was... oder kommt das erst in der 2. staffel :/ naja aufjedenfall richtig

1. Wer war Tigersterns Mörder?
2. Wer hat Tüpfelblatt getötet?
3. Wie sah Blaustern aus? Beschreibe genau ;)
.



Ist in Arbeit...
Der *piep* Code will nicht so, wie ich will.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Mai 17 2014, 17:19

Ach du weißt hoffentlich, dassuch heut Abend nich komm
Tri wollte es euch sagen
.



Ist in Arbeit...
Der *piep* Code will nicht so, wie ich will.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Mai 17 2014, 18:48

1. Geisel
2. Narbengesicht
3. Blaustern ist eine schöne silberne Kätzin deren Fell im Mondlicht Blau Schimmer deswegen Blaustern sie hatte blaue Augen und keinen buschigen Schwanz.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Feuerpfote ♥
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Feuerpfote/sturm
» Feuerpfote/-herz/-stern
» Kriegerernennung von Graupfote
» æʃtæŋæ

Gehe zu: