Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Feuerpfote ♥
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Postdatum: So Apr 20 2014, 20:25

ok welche bücher hast du bis jetzt gelesen? nenn auch sonderbände
.



Ist in Arbeit...
Der *piep* Code will nicht so, wie ich will.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 20 2014, 20:26

Ganze erste Staffel und gesetzt der Krieger
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 20 2014, 20:29

ok

nenn mir 5 Heilkräuter und deren funktion
.



Ist in Arbeit...
Der *piep* Code will nicht so, wie ich will.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 20 2014, 20:31

Ich weiß keine :cry: 
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 20 2014, 20:33

... nagut dann deine nächste aufgabe: http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Heilmittel lern die Kräuter hier hab ich sie auch gelernt.
.



Ist in Arbeit...
Der *piep* Code will nicht so, wie ich will.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 20 2014, 20:46

Manno
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 20 2014, 21:19

Ampfer zerkratzte Wunden
Bachminze Bauchschmerzen
Baldrian behruhigung
Honig Halsschmerzen
Kamille. Herz stärken
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 20 2014, 21:34

richtig

jetzt erzähl mir warum du Heilerin werden möchtest und welche Eigenschaften dich zur Heilerin machen
Dann welcher Heilerkatze du meinst, dass du ähnlich siehst
.



Ist in Arbeit...
Der *piep* Code will nicht so, wie ich will.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Apr 21 2014, 07:35

Also ich möchte Heilerin werden weil, mir gefallen Kräuter so und ja ich finde Heiler sein ist das schönste was gibt.
Ich bin eine gelassene Heilerin nur jetzt als Schüleroin kann ich nicht warten das hast du ja bereits schon mitbekommen! Und wenn ich eine wirkliche Heilerin bin ähnle ich Tüpfelblatt der früheren Heilerin des Dc
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Apr 21 2014, 11:24

oki super ^^

Nun beantworte:
1.Was ist Schirling?
2. Wie sehen Todesbeeren aus?
3. Fuer was braucht man Borretsch?

Und bitte spick nich in der Liste ^^
.



Ist in Arbeit...
Der *piep* Code will nicht so, wie ich will.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Apr 21 2014, 13:54

Ich weiß nur zwei sie ist knallrot und rot
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Apr 21 2014, 20:46

1. eine tödliche Pflanze, die von unerfahrenen Heilern mit Kerbel verwechselt werden kann. Man schläft davon ein und dann im Schlaf setzt das Herz aus.
3. Um den Milchfluss einer säugenden Katze anzuregen.
.



Ist in Arbeit...
Der *piep* Code will nicht so, wie ich will.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Apr 21 2014, 20:53

ach ja noch ne Aufgabe xD

Ok eine Königin bekommt ihre Junge und hat starke Schmerzen. Was tust du? Beschreibe AUSFÜHRLICH, als würdest du eine Geschichte schreiben... Oh gute Idee ^-^ Schreib eine Geschichte.
Die Königin Wasserlilie bekommt Junge und hat fürchterliche Schmerzen. Ihr Gefährte Bussardfeder ist hysterisch, weil Wasserlilie vor Schmerz schreit. Was tust du? Ausführlich beschreiben!!!!
Ps: Sie wird 2 oder 3 Junge bekommen. Darfst du entscheiden aber mind. 2 ^^
Viel Spaß!
.



Ist in Arbeit...
Der *piep* Code will nicht so, wie ich will.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 22 2014, 12:04

Feuerpfote erzählt

Eines Tages esvwar ein friedlicher Tag im Lager als ich ein furchtbares kreischen hörte! Ich wusste sofort das das Wasserlielie war die ihre Jungen bekommt und stürmte mit Himmbeerblätter, Bilsenkraut und Borretsch in die Kinderstube.Bussardfeder er wieder ich sollte mich beeilen weil er das gekreische nicht mehr aushielt also zerkleinerte ich die Himmbeerblätter und befahl ihr sie solle sie essen. Danach wie der Schmerz zurückließ gab ich ihr noch ein wenig von dem Blisenkraut.Als sie es gegessen hatte gebar die die ersten zwei Jungen doch dann begann der Schmerz wieder und ich gab ihr nochmal drei Blätter als sie dann alle geboren hatte gab ich ihr noch slsletztes Borretsch damit der Milchfluss besser lief und ließ sie dann alleine!
Das war die Geschichte von der Gebiete von Wasselielies Junge!
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 22 2014, 12:44

was macst du mit den Jungrn wenn sie rauskommen?
sonst super
.



Ist in Arbeit...
Der *piep* Code will nicht so, wie ich will.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 22 2014, 12:47

ach und warum bilsenkraut?
.



Ist in Arbeit...
Der *piep* Code will nicht so, wie ich will.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 22 2014, 12:58

Ein paar Blätter helfen auch gegen die Schmerzen

Ich sage dem Vater von den Jungen er soll sie trockenlecken!
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 22 2014, 13:06

gut ^^
aber wenn ich mich richtig erinner muss man eine blase die um das junge drum ist durch beisen und gleich anden bauchder mutter
.



Ist in Arbeit...
Der *piep* Code will nicht so, wie ich will.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 22 2014, 14:17

UPS knn ich die nächste Aufgabe
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 22 2014, 15:06

oh sry ^^"

Ok ehm...


Wofür braucht man:
1. Gr. Klette, beschreibe hier noch das Aussehen
2. Goldrute
3. Bachminze
4. Baldrian
5. Kerbel
.



Ist in Arbeit...
Der *piep* Code will nicht so, wie ich will.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 22 2014, 15:38

Sorry ich weiß das alles nicht können wir mal einfache aufgaben bitte
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 22 2014, 16:32

Hallo
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 22 2014, 17:26

wie soll ich es dir einfacher machen wenn du noch nicht mal die wichtigsten Kräuter kennst?

1. die wurzeln für Rattenbisse, die große Klette hat lange Stängel mit großen Kugel(die Klette)
2. um eine Infektion von Wunden vorzubeugen
3. gegen Bauchschmerzen
4. zum Beruhigen
5. der saft wird auf wunden getan

dann gehen wir zum kampftraining über ich hoffe du weißt das heilerschüler auch Kampf und Jagdtraining bekommen.
.



Ist in Arbeit...
Der *piep* Code will nicht so, wie ich will.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 22 2014, 17:31

Ja OK gehen wir zum Kampf und Jagdzraining
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Mai 03 2014, 22:04

Also Kriegertaining ^^ Freut mich dass du heraus gefunden hast welcher Weg fuer dich bestimmt war *knuddel*

Was fuer Eigenschaften machen dich zu einer guten Kriegerin? (bitte sag welche die auch wirklichstimmen ^^)
.



Ist in Arbeit...
Der *piep* Code will nicht so, wie ich will.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Feuerpfote ♥
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Feuerpfote/sturm
» Feuerpfote/-herz/-stern
» Kriegerernennung von Graupfote
» æʃtæŋæ

Gehe zu: