Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Meerespfote
Postdatum: So Apr 06 2014, 15:27

Hallo Meerespfote ;)♥️
Ich begrüße dich zu deiner ersten Aufgabe als (meine ;)) Schülerin.
Beschreibe dein Aussehen als Katze und deinen Charakter. Du kannst natürlich auch deine Geschichte oder Vergangenheit dazuschreiben ;)
Viel Spaß,
deine Frostblüte ;)
.
Frostblüte

© Avatar :
Luchsstern ♥️

Alter :
16

FlussClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 06 2014, 19:11

toll die erste aufgabe *_*

Hi !
Ich bin Meerespfote. Ich bin gerade 6 monde alt geworden und frische schülerin. Ich habe schwarzes fell, jedoch einige weiße akzente. diese sind an meiner schwanzspitze, meinem bauch, meiner brust und meinen pfotenspitzen. Ich habe meeresblaue augen, daher mein Name. Ich habe mittellanges fell, das jedoch etwas strubbelig ist. Ich bin eine ehrgeizige und etwas tollpatschige kätzin. Ich kriege nicht immer alles hin und ärgere mich dann auch ziemlich darüber. Ich stehe immer zu mir und meinen entscheidungen. Ich bin meinem Clan immer treu und ich würde niemals meine freunde verraten. Meine freunde sind mir sehr wichtig aber wenn jemand falsch und verlogen ist, kann ich denjenigen einfach absolut nicht leiden. Jetzt zu meiner Geschichte. Eigentlich ist meine Geschichte ziemlich unspektakulär. Ich wurde schon im Fluss Clan geboren und hatte eine tolle zeit als junges. Heute wurde ich zur schülerin und trainiere nun zum ersten mal mit meiner mentorin. Ich mag mein leben und hoffe dass noch viele abenteuer auf mich zukommen werden :)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 06 2014, 19:34

Sehr schön Meerespfote ;)
Kommen wir auch schon zu deiner zweiten Aufgabe :
Ich möchte, dass du mir diese drei Fragen in dem selben Stil (Farbe, Schriftgröße...) beantwortest !
1. Nenne mir 3 Kräuter deiner Wahl und beschreibe sie !
2. [size=18]Welches sind die Wirkungen des Schierlings und für was verwendet man ihn ?[/size]
3. Was passiert bei der Krankheit "Grüner Husten" und mit was kann man ihn heilen ?

[size=13]Viel Spaß wünscht dir deine Mentorin Frostblüte ;)♥[/size]
.
Frostblüte

© Avatar :
Luchsstern ♥️

Alter :
16

FlussClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 06 2014, 20:01

1.

Katzenminze
katzenminze ist eine grüne pflanze, die fast nur in zweibeinergärten wächst. Es ist gut gegen grünen und weißen husten.

Petersilie
Petersilie ist eine grüne, blätterartige pflanze, die die milchproduktion der königinnen stoppt falls ihre jungen sterben.

Schafgarbe
Die schafgarbe ist eine weiße pflanze,deren blätter einer katze gegeben wird damit sie erbricht. Eine salbe daraus kann auch für gerissene pfotenpolster helfen.

2.

Der schierling kann leicht mit kerbel verwechselt werden. Wenn er genommen wird, wird man müde, schläft ein und im schlaf hört das herz auf zu schlagen.

3.

Der grüne husten ist eine häufig auftauchende erkrankung die meistens tödlich endet. Die sympthome sind ähnlich wie bei einer grippe (fieber, husten ,...). Am besten hilft dagegen Katzenminze und Frauenminze.



so. ich hoffe ich habe die aufgabe gut erledigt :3

deine schülerin Meerespfote

.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 13 2014, 19:16

Sehr schön gemacht ! ;)
Deine nächste Aufgabe lautet :
Erzähle mir so viel wie du weißt über das Kraut Ampfer ;) ( Du kannst natürlich auch darüber recherchieren ;)) Viel Spaß,
deine Frostblüte ;) <3
.


Am I turning into someone else? I’m praying that I don't forget just who I am.
- shawn

Danke ♥:
 
Frostblüte

© Avatar :
Luchsstern ♥️

Alter :
16

FlussClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 13 2014, 19:30

okay ...

Die Ampfer kommt as der Familie der Knöterichgewächse. Die 130 verschiedenen arten kommen meistens in den gemäßigten bereichen der nordhalbkugel vor. Die blätter der Ampfer werden zu einem Brei zerkaut und der saft der blätter werden dann auf zerkratzte und gerissene ballen gegeben.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 26 2014, 12:43

Sehr schön ;)
Deine nächste Aufgabe lautet :
Was würdest du tun, wenn du eine Katze am Fluss liegen siehst und sie verletzt ist. Ich bin nicht in der Nähe, ein paar Kräuter wachsen auch am Fluss.
Viel Spaß,
Frostblüte ;) ♥️
.


Am I turning into someone else? I’m praying that I don't forget just who I am.
- shawn

Danke ♥:
 
Frostblüte

© Avatar :
Luchsstern ♥️

Alter :
16

FlussClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Meerespfote
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Gehe zu: