Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Tropfenpfote!
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Postdatum: Sa Apr 05 2014, 20:56

Hallo Tropfenpfote! ;)

Willkommen zu deiner Schülerausbildung! ;)
Es wird dir sicher Spaß machen! ;)

Deine erste Aufgabe:

a) Welche Warrior Cats Bücher hast du schon gelesen?

b) Erzähle über dich als Katze. Wie siehst du aus? Was sind deine Eigenschaften? Was ist deine Geschichte?

Viel Spaß dabei! ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 05 2014, 21:07

yay! :)

a) Ähm... eigentlich alle, außer die Mangas und die vierte Staffel.

b) Also ich bin ein rotgoldener Kater mit einem weißen, buschigen, weichen Schweif und großen braunen Augen.
Ich wachse glücklich im WindClan auf und freue mich Krieger zu werden! :D ;)
Als winziges Junges wurde ich mal von (netten) Zweibeinern entführt. Die gaben mir jedoch nur einen Schal mit. Dieser Schal liegt immer in meinem Nest und auch wenn die anderen es verrückt finden, er ist mein Glücksbringer! ;) :)

Ich kann mich gut verstecken und habe einen guten Orientierungssinn. Sonst bin ich offen, freundlich aber oft ein wenig arrogant. (wie Beerennase)

;) :) ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 06 2014, 09:10

Super gemacht!! ;)

Deine zweite Aufgabe hilft dir dich in diesem Forum zurechtzufinden:

a) Schreibe 5 Sätze in unterschiedlichen Größen, Farben, Schriftarten usw.

b) Füge einen Spoiler ein.

c) Füge ein Bild ein.

d) Füge ein Video ein.

Viel Spaß! ;)

.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Apr 07 2014, 16:39

Yay, danke! ;)

a) Ich heiße Tropfenpfote.
Ich komme aus dem WindClan.
Ich weiß nicht, was hier noch hinsoll.
Gipfelflug ist meine Mentorin.
Sie ist ebenfalls aus dem WindClan.

b)
Der Spoiler:
 

c) 

d)

Danke! ;):)XD


Zuletzt von Tropfenpfote am Di Apr 08 2014, 14:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Apr 07 2014, 17:02

Super gemacht, Tropfenpfote!

Deine dritte Aufgabe:

a) Beschreibe dieses Bild ausführlich und detailgetreu:

~ Bild wurde entfernt ~

b) Beschreibe, wer die Katze auf dem Bild aus warrior cats sein  könnte und wo sie sich aufhält.

Viel Spaß! ;) ❤
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 08 2014, 14:09

Alles klar! ;)

a) Auf dem Bild sieht man eine weiß-graue Katze. Sie hat ihre bernsteinfarbenen Augen weit aufgerissen, da sie in einem Käfig sitzt. Sie sitzt in der hintersten Ecke auf einem weißen Handtuch mit dünnen blauen Streifen, die ein Kachelmuster bilden. Die Käfigstangen sind dünn, silbern und verlaufen waagerecht und senkrecht. Die Katze in dem Käfig hat eine recht große, rosane Nase und lange Schnurrhaare.

b) Ich denke, diese Katze ist eine waca-Katze, die wie Lichtherz, Wolkenschweif, Blattpfote und Nebelfuß von Zweibeinern gefangen wurde. Nun sitzt sie ängstlich im Käfig, in die hinterste Ecke gequetscht und hat Todesangst.
;) ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 08 2014, 14:36

Sehr gut gemacht! ;) Ich bin stolz auf dich!! ;) ❤

Nun zu deiner vierten Aufgabe:
Solltest du später einmal in einen Kampf gegen einen feindlichen Clan mitkämpfen, ist es wichtig, dass du deine Gegner gut kennst!

a) Wo leben die vier Clans?

b) Was können sie besonders gut?

c) Welche Beute bevorzugt welcher Clan?

d) Nenne mir einige Schwächen und Stärken der Clans!

e) Nenne mir alle Clans, Stämme oder Gruppen von Katzen aus den Büchern, die dir einfallen und berichte wo diese Gruppen leben.

Viel Spaß! ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 09 2014, 19:35

Ok, alles klar! ;)

a) WindClan= offene Wiesenlandschaft ohne Bäume
DonnerClan = Laubwälder mit viel Unterholz
SchattenClan = Tannenwälder mit wenig Bodenbewuchs
FlussClan = nah am Fluss

b)
WindClan = schnell rennen
DonnerClan = gut im Unterholz zurechtkommen
SchattenClan = Ich glaube gut klettern
FlussClan = gut schwimmen

c)
WindClan = Kaninchen
DonnerClan = Mäuse
SchattenClan = Eichhörnchen
FlussClan = Fische

d) WindClan = klein und eher zerbrechlich aber sehr flink und schnell
DonnerClan = gut im Unterholz beim kämpfen
SchattenClan = eher groß und stark aber nicht sehr flink
FlussClan = können Überraschungsangriff übers Wasser planen, sind wohlgenährt aber daher auch recht ungelenk

e) Die vier Clans XD
BlutClan
WolkenClan
Stamm des eilenden Wassers
Eindringlinge in den Bergen
mehr fallen mir im moment nicht ein. ;) :)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 09 2014, 19:45

Hast du wirklich gut gemacht , Tropfenpfote! ;) ❤

Nun zu deiner dritten Aufgabe:

a)Stelle mir deinen Lieblingscharakter/Vorbild aus warrior cats vor und füge ein Bild von ihm/ihr ein.

b) Beschreibe, was du an ihm/ihr magst.

c) Stelle mir nun die Katze aus Warrior cats vor, die du am wenigsten magst und füge ein Bild ein.

d) Begründe, warum du nie so sein willst, wie er/sie.

Viel Spaß! ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Apr 10 2014, 17:51

a) Mein Lieblingscharakter aus warrior cats ist Löwenherz. Er ist ein goldgelber Kater mit grünen Augen und langem Fell, dass wie eine Löwenmähne aussieht.

~Bild wurde entfernt~

b) Er ist edel, mutig, treu, gerecht, schlau und ein guter Krieger. Er ist seinem Clan immer treu.

c) Am wenigsten mag ich...ehm Habichtfrost.  Er ist Brombeerkralles Halbbruder. Er ist dunkelgetigert mit Eisblauen Augen und kommt aus dem FlussClan.

~Bild wurde entfernt~

;) ;) ;)



d) Er hat versucht Brombeerkralle zu überreden, Feuerstern zu überreden und obwohl er es sich nicht hat anmerken lassen war er böse. Ich hasse Katzen, die versuchen ihr wahres Gesicht zu verbergen!
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Apr 10 2014, 18:06

Super gemacht! ;) ❤ Löwenherz ist wirklich ein guter Krieger. ;)



Nun ein wenig Grundlektüre aus Warrior cats. ;)

a) Was dürfen Heiler nicht haben?

b) Erkläre, was genau ein Anführer ist und was besonders an ihm ist

c)Was musst du tun, wenn du zum Krieger ernannt wurdest?

d)Was ist eine verhasste Schüleraufgabe? ;)

e) Wo kommt eine treue Katze hin, wenn sie stirbt?

f) Wo kommt eine grausame Katze hin, wenn sie stirbt?

g) Was hilft gegen Grünen Husten?

Viel Spaß ;) ❤
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 11 2014, 13:55

Yay. :)

a) einen Gefährten und Junge

b) Ein Anführer führt seinen Clan. Er hat neun Leben und wurde vom SternenClan erwählt. Sein Wort ist Gesetz.

c) Eine Nacht schweigende Nachtruhe halten

d) Sich um die Ältesten kümmern.

e) zum SternenClan

f) zum Wald der Finsternis

g) Katzenminze. (wächst bei Zweibeinergärten)

Danke! ^^ ;) :)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 11 2014, 14:17

Sehr gut! ;)❤

Nun zu deiner neunten Aufgabe:
Sie ist eine Meinungsfrage ;)

Du bekommst zwei Töchter und einen Sohn:

Aussehen der einen Tochter:
 

Aussehen der zweiten Tochter:
 

Aussehen des Sohnes:
 

Überlege einmal, wie du deine Jungen nennen würdest. Begründe!

Viel Spaß! ;)❤
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 11 2014, 20:26

Ok... :)

Die eine Tochter würde ich Gepardensprenkel nennen. Aufgrund ihres getupften Fells. Auch infrage kämen Leopardensprenkel, Goldsprenkel, Sternensprenkel...

Die zweite Tochter würde ich Smaragdglanz nennen, wegen ihrer intemsiven, grünen Augen. Auch schön fände ich Klettersprung.

Meinen Sohn würde ich entweder Brandfleck oder Flammentupfen nennen, wegen seiner Brandähnlichen Tupfen auf dem Fell. Am besten fände ich für ihn jedoch Feuersprung oder Springfeuer.

.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 12 2014, 19:47

Sehr gut. Das sind wirklich schöne Namen! ;) ❤

Übrigens. Entschuldige meinen Fehler. Ich meinte natürlich deine siebte Aufgabe. ;)  :oops: 

Nun kommen ein paar Inhaltsfragen über warrior cats:

a) Wer tötete Tigerstern?

b) Wie heißen Blausterns Junge?

c) Wen ernannte Blaustern alles zum zweiten Anführer?

d) Nenne Krähenfeders Gefährtinnen!

e) Wie heißen Graustreifs Junge?

f) Wer tötete Honigfarn?

Viel Spaß! ;) ❤
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 13 2014, 09:30

a) Geißel

b) Nebelfuß, Steinfell, Moosjunges

c) Rotschweif, Löwenherz, Tigerkralle, Feuerherz

d) Federschweif, Blattsee, Nachtwolke

e) Federschweif, Sturmpelz, Hummeljunges, Blumenjunges, Wurzeljunges

f) Eine Schlange ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 13 2014, 09:36

Super! Alles richtig! ❤;)

Deine neunte Aufgabe:

Als ein junger Schüler, wie du sollte man immer wissen, wer der Feind ist ;)

a) Wie sehen Todesbeeren aus?

b) Wie sieht ein Dachs aus? Was sind seine Stärken und Schwächen?

c) Wie sieht ein Fuchs aus?

d) Was tust du, wenn du alleine eine feindliche Patrouille auf unserem Territorium erwischst?

Viel Erfolg!  ❤
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 13 2014, 09:55

a) glänzend rot

b) Ein Dachs ist schwarz weiß gestreift, kräftig und stark aber nicht sehr flink. Allerdings hat er sehr kräftige Pranken die eine Katze töten können.

c) rotbraun mit einem buschigen Schweif und spitzer Schnauze

d) Ich verstecke mich hinter einem Busch und beobachte sie genau um danach im Clan Bericht zu erstatten. Wer ist es? Was tun sie? Wie verhalten sie sich? Wohin gehen sie? :) ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 13 2014, 10:24

Super, Tropfenpfote! ;) ❤


Nenne Vorteile und Nachteile, unseres Territoriums.
a) Was ist gut an offenem Moorland? Welche Vorteile birgt unser offenes Territorium?
b) Was ist nicht so gut daran? Worauf muss man achten?
c) Warum bist du hier im Forum dem WindClan beigetreten?

Viel Spaß! ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Apr 14 2014, 09:43

a) Man kann sich schneller bewegen und kann schneller die Flucht ergreifen; Man sieht schnell wenn sich Feinde nähern

b) Feinde sehen auch dich schneller; Es bietet keinerlei Schutz vor Feinden oder Kälte

c) Ich mag den WindClan einfach aus den Büchern. Am Anfang wurden sie doch vertrieben. Die FlussClan-Katzen haben es nicht geschafft die Kaninchen zu fangen. Ich finde es cool, dass der WindClan so viel schneller rennen kann. Außerdem mag ich die Herrausforderung, denn im Territorium des WindClans ist es am schwersten zu überleben. :) ;) :D
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Apr 14 2014, 10:05

Wow! Sehr gut gemacht! ;) ❤

Deine elfte Aufgabe:

Wie ist das Kriegergesetz, "Das Wort eines Anführers ist Gesetz" zu verstehen?

a) Findest du das Gesetz gut? Begründe deine Meinung.

b) Wann würdest du, dieses Gesetz brechen?

c) Wieso wird dieses Gesetz oft von älteren Kriegern missachtet, die offen sagen, wenn sie eine Entscheidung ihres Anführers nicht gut finden?

Viel Spaß! ;) ❤
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Apr 14 2014, 18:12

a) Ich finde das Gesetz nicht gut. Denn auch ein Anführer braucht manchmal die Kritik seiner Krieger. Dennoch finde ich das Gesetz nicht überflüssig, da man manchmal im Falle eines Kampfes schon ohne zu fragen den Befehlen des Anführers folge leisten sollte.

b) Ich würde es brechen, wenn das was der anführer entscheidet meinem Clan schadet.

c) Da die Krieger es auch wie ich sehen. Ein Anführer kann ohne die Kritik seiner Krieger Fehler machen. Kein Krieger will, dass sein Clan zu schaden kommt, nur weil sie sich nicht getraut haben ihrem Anführer zu widersprechen.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Apr 14 2014, 18:27

Super! ;) ❤

Deine zwölfte Aufgabe:

Stelle dir vor, du bist alleine patrouillieren. Plötzlich siehst du durch Zufall, wie unsere Heilerin sich mit einem DonnerClan-Krieger trifft und sich die beiden dicht aneinander kuscheln. Was tust du nun?

Viel Spaß! ;) ❤
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Apr 14 2014, 19:51

Ich gehe dazwischen und frage sie was los ist. Dann versuche ich unseren Heiler dazu zu überreden, mit den geheimen Treffen aufzuhören. Ich versuche ihn zu überreden, dass der Clan ihn sehr braucht, und ohne ihn vielleicht verloren ist. Ich verspreche unserem Anführer nchts zu sagen, solange die treffen aufhören. Weigert er sich, gehe ich zum Lager zurück und bin gezwungen alles unserem Anführer zu erzählen.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Apr 14 2014, 21:19

Sehr gut! Gut gehandelt! ;)❤

Deine dreizehnte Aufgabe:


1: Erläutere die Vor- und Nachteile der..

a)...Clankatzen.

b)...Einzelläufer.

c)...Hauskätzchen

d)...Stammeskatzen.

2: Wenn du ein Hauskätzchen wärst, findest du, ein Clanleben sei es wert, dein bequemes Leben als Hauskätzchen aufzugeben? Begründe deine Meinung!

Viel Spaß! ;)❤
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Tropfenpfote!
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Ähnliche Themen
-
» Training für Tropfenpfote!
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Gehe zu: