Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Mohnpfote ;)
Postdatum: Sa Apr 05 2014, 20:52

Hallo Mohnpfote!

Willkommen zu deiner ersten Schüleraufgabe! Ich hoffe deine Schülerausbildung wird dir Spaß machen! ;) :)

-Wie siehst du als Katze aus? Was ist deine Geschichte? Was sind deine Eigenschaften? (als Katze)

- Bis zu welchem warrior cats Buch hast du schon gelesen?

Viel Spaß ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 06 2014, 00:28

Ich hab Schokobraunes Fell (mmmh Schokolade *.*) und mein Gesicht und Pfoten sind schwarz, außer meine rechte Vorderpfote die ist weiß. Ich hab mittellanges weiches Fell und meine Augen sind eisblau. Ich bin zwar nicht sehr groß aber das gibt mir den Vorteil das ich flinker bin als meine großen und schwerfälligen Gegner :D. Trozdem hoffe ich das ich noch wachsen werde. Bei meinem Training bin ich sehr zielstrebig und tuhe mein bestes um eine loyale und gute Kriegerin zu werden. Wenn man mich kennen lernt bin ich noch ziemlich verschlossen und schüchtern doch je besser man mich kennt desto mehr öffne ich mich und kann einem ein Ohr ablabbern XD. Mein Clan und mein Freunde sind mir sehr wichtig und ich würde alles für sie tun. Bei meiner Geschichte gibt es nicht viel zu sagen. Ich wurde im Wind Clan geboren und mache jetzt meine Krieger ausbildung. Ich freue mich voll ^-^. Ich hoffe ich finde hier noch viele Freunde.

Bei den Büchern bin ich noch nicht so weit. Hab bis jetzt die erste Staffel, Blausterns Prophezeiung, Feuersterns Abenteuer und Mangas (Sascha und Tigerstern, Graustreif und das mit Scourge) gelesen. Bei der zweiten Staffel hab ich gerade mal das erste mal angefangen (kommt immer wieder was dazwischen schule und so -.-).
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 06 2014, 08:56

Sehr gut gemacht, Mohnpfote! ;):):D;)

Deine zweite Aufgabe:

Nenne mir die Katze aus warrior cats die deiner Meinung nach den besten Anführer abgeben würde. Begründe wieso.

Viel Spaß ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 06 2014, 19:10

Ich finde Brombeerenkralle würde (wird ja auch) ein guter Anführer sein, weil er obwohl viele an ihm zweifeln und er den Weg seines Vaters gehen könnte immer seinem Clan treu ist. Er verliert nie den Mut oder ist sauer auf irgendjemanden der ihn wegen seinem Vater verurteilt. Er strengt sich an und beweist damit jeder Katze wie loyal und was für ein guter Krieger er ist.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Apr 07 2014, 16:50

Sehr gut! ;)Gute Argumente! ;)

Nun erzähle mir alles, was du über die vier Clans sagen kannst. Wo lebt welcher Clan? Welcher Clan hat welche Schwäche? usw. Einfach alles, was dir einfällt. ;)

Viel Spaß! ❤
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Mohnpfote ;)
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Wie findet ihr Mohnpfote?
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Gehe zu: