Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Sternenpfote ♥
Postdatum: Sa März 29 2014, 21:06

Hier ist dein Training ;D


Zuletzt von Seelenschatten am Do Apr 17 2014, 16:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.



Ist in Arbeit...
Der *piep* Code will nicht so, wie ich will.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 29 2014, 21:08

Hier deine erste Aufgabe:

Beschreibe dich als Katze (Aussehen und Charakter)

Erzaehl mir etwas ueber dich. Ueber deine Vergangnheit
.



Ist in Arbeit...
Der *piep* Code will nicht so, wie ich will.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 29 2014, 21:18

Hallo Seelenschatten,
mein Pelz ist schneeweiß und strahlt im Sonnenlicht, wie im Mondlicht silbern. Ich habe frostig hellblaue Augen, die aber auch freundlich schauen können. Mein Fell ist mittellang und liegt eng am Körper, so dass es kaum Wasser durchlässt und ich nicht so schnell nass werde.
Ich benehme mich eigentlich meistens ganz gut, nur ab und zu werde ich frech, aber ich schätze, das wird sich mit der Zeit auch verringern. Ich bin ziemlich nett und verstehe mich gut mit meinen Clangefährten. Wie die meisten anderen Schüler auf, träume ich zwar einmal davon, eine gute Kriegerin zu werden und vielleicht auch einmal Anführerin, später jedoch eher davon, die beste Heilerin zu werden, die der Wald je gesehen hat. Ich kann besser jagen und schwimmen, als kämpfen, auch habe ich ein recht gutes Gedächtnis. Auf Fremde gehe ich ziemlich unvoreingenommen heran.
Meine Mutter heißt Eisblüte und ich habe als Schwestern Birkenpfote und Dämonenpfote (?). Ich wurde im FlussClan geboren und über meinen Papa weiß ich eigentlich nichts. Ziemlich viel ist in meinem Leben noch nicht passiert. Ich wurde recht freundlich im Leben begrüßt und habe mich nach einigem hin und her überlegen entschieden, den Weg der Heilerin einzuschlagen. Naja, und dann sind wir zwei hier gelandet, beim Training für eine Heilerschülerin.
So, jetzt kennst du mich schon ein bisschen besser.
Passt das so?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 29 2014, 21:41

Ja sehr guz gemachz :D

Jetzt erzaehlst du mir warum du Heilerin werden willst und warum du denkst dass du fuer den Heilerposten geschaffen bist.
.



Ist in Arbeit...
Der *piep* Code will nicht so, wie ich will.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 29 2014, 21:52

Ich will Heilerin werden, weil mich das Heilen schon immer fasziniert hat. Ich liebe den Duft von Kräutern um mich herum und Verletzungen zu kurieren. Ich weiß, dass ich vielleicht auch Katzen verlieren werde, dass ich sie nicht heilen kann, aber wo wären wir, wenn es den Tod nicht gäbe. Ich glaube, ich habe das Zeug zur Heilerschülerin, weil ich gefühlvoll an Verletzte herangehen kann. Ich werde ihnen nichts schön reden, aber versuchen, sie nicht durch meine Worte zu verletzen. Ich glaube, der Sinn meines Lebens liegt darin, den Verletzten und Hilflosen auf diese Weise zu helfen.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 29 2014, 21:57

Sehr gut!

So jetzt sag mir wie weit du bis jetzt gelesen hast und welches Buh du am besten fandest
.



Ist in Arbeit...
Der *piep* Code will nicht so, wie ich will.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 29 2014, 21:59

Bisher hänge ich an der dritten Staffel, dritter Band fest. Sonderbände habe ich die ersten drei (die zwei mit dem WolkenClan und Blausterns Prophezeiung) gelesen. Ich fand die erste Staffel den ersten Band eigentlich am besten, weil es für dieses kleine Hauskätzchen erst mal sehr schwer war, seinen Platz zu finden, obwohl mir auch Blausterns Prophezeiung sehr gut gefallen hat.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 29 2014, 22:04

Gut gemacht ^^

Nun beschreib mir wie eine Heilerkatze sein sollte und welche Heiler\in ausm Buch diese Eigenschaften hat
.



Ist in Arbeit...
Der *piep* Code will nicht so, wie ich will.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Apr 03 2014, 20:35

Stern bitte mach die aufgaben bald!!
.



Ist in Arbeit...
Der *piep* Code will nicht so, wie ich will.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 04 2014, 18:10

Ja tut mir leid, aber ich hatte recht viel Stress unter der Woche und ja, hab mich eigentlich auch schon eingetragen, dass ich in nächster Zeit inaktiver bin. Also zu der Aufgabe:
Ich finde, eine Heilerin oder ein Heiler sollte zwar nett sein, aber dem Patienten auch keine Informationen vorenthalten oder etwas zu sehr verschönern. Sie sollte humorvoll sein können, aber auch ernst. Diese Eigenschaften haben meiner Meinung nach zum Beispiel Blattsee, Gelbzahn oder Rußpelz.
Passt das so?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 04 2014, 18:12

Achso ok ^^

Ja gut gemacht ^^

Nun ein paar Wissensfragen:
1. Wie sehen Todesbeeren aus?
2. Was dürfen Heiler nicht?
3. Wann treffen sich die Heiler am Mondsee/stein?
4. Was hilft gegen grünen Husten?
.



Ist in Arbeit...
Der *piep* Code will nicht so, wie ich will.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 04 2014, 18:20

1. Todesbeeren sind, so weit ich mich erinnere (tut mir leid, hab aber schon länger nicht mehr 1.Staffel gelesen) saftig rot, im Winter sehr gut zu sehen.
2. Heiler dürfen zum Beispiel nicht in Schlachten mitkämpfen (oder sollen es zumindest eher nicht), sie sollen natürlich nicht gegen den Clan stellen, aber das dürfen ja Krieger auch nicht. Dann dürfen sie keine Kräuter verwechseln und müssen sich Mühe geben, wenn sie jemanden heilen. Ich hoffe die Vorschläge reichen
3. Die Heiler treffen sich jeden Halbmond am Mondsee/stein
4. Gegen grünen Husten hilft Katzenminze
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 04 2014, 18:46

Genau!! Aber zu 2 hätte ich lieber hören wollen: Gefährten und Junge, aber das was du gesagt hast ist natürlich genau so richtig! ;D

So nun...
Du bist am Fluss Kräuter sammeln. Dann siehst du im Fluss einen jungen Schüler im Fluss um sein Leben kämpfen.
Er blutet stark am Kopf (Das siehst du erst, wenn wenn und falls du ihn raushohlst ;) )
Was tust du?
.



Ist in Arbeit...
Der *piep* Code will nicht so, wie ich will.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 04 2014, 18:59

Natürlich springe ich in den Fluss und hole den Schüler heraus. Es wäre mir auch egal, wenn er von einem anderen Clan kommen würde, ich möchte keine Katze einfach so sterben lassen. Als ich seine Wunde am Kopf sehe, suche ich mir Spinnenweben heraus und drücke sie auf seinen Kopf, um die Blutung zu stillen. Als die Spinnenweben von selbst am Kopf halten, lecke ich an seinem durchnässten Pelz (gegen den Strich), um ihn aufzuwärmen und zu trocknen. Ich weiß nicht, ob er es selbst so gut hinbekommen hätte, schließlich ist er bestimmt furchtbar müde, wenn er gerade aus dem Fluss kommt. Dann ermittle ich, aus welchem Clan er ist. Sollte er aus einem anderen Clan kommen, bringe ich ihn an die Grenze und schaue, ob gerade eine Patrouille in der Nähe ist. Wenn ja, übergebe ich ihnen den Schüler. Wenn nicht, warte ich natürlich nicht an der Grenze, da könnte er sich am aller leichtesten erkälten. Wenn es sein müsste, würde ich ihn eben ins Lager des Clans bringen.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 04 2014, 19:03

Du musst noch das Wasser aus ihm raus bekommen! Vergiss das Nicht ;) Was gibst du ihm da?
.



Ist in Arbeit...
Der *piep* Code will nicht so, wie ich will.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 04 2014, 19:09

Scharfgabe? Dann erbricht der Schüler das Wasser?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 04 2014, 19:18

jap ^^
Man kann auch Huflattich mit Kamille geben wenn ich mich richtig erinnere ^^
.



Ist in Arbeit...
Der *piep* Code will nicht so, wie ich will.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 04 2014, 19:24

Das kann auch sein, bekomme ich eine neue Aufgabe?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 04 2014, 19:29

äh ja sry hab ich vergessen xD

Ein paar Fragen zum Buch:
1. Wer war nach Tüpfelblatt Heilerin und woher kam sie?
2. Welche Kräuter Mischung hat Rußpelz erfunden?
3. Welche von Feuersterns Töchtern wurde Heilerin?

Und sag mir kurz bitte bis wo du gelesen hast ^^
.



Ist in Arbeit...
Der *piep* Code will nicht so, wie ich will.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 04 2014, 20:34

1. Gelbzahn, sie war zuerst Heilerin im SchattenClan
2. Tut mir wirklich leid, aber ich wüsste nicht, dass Rußpelz eine Kräutermischung erfunden hat
3. Blattjunges/-Pfote/-see
3.Staffel, 3.Band
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 04 2014, 20:40

1. Staffel: Die namenlose Krankheit der SCKatzen sie hat sie Kleinwolke mitgegeben, damit er sie dem Heilergibt, deswegen wurde er Heiler
aber sont gut ^^

Beantworte:
1. wofür braucht man Klettenwurzel und wie sieht sie aus?
2. Was macht man gegen Augenverletzungen?
3. gegen Beinbrüche?
.



Ist in Arbeit...
Der *piep* Code will nicht so, wie ich will.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Apr 14 2014, 08:19

1. Klettenwurzel ist das beste gegen Rattenbisse. Sie ist eine große, gestielte Distel mit scharfen Geruch und dunklen Blättern.
2. Augenverletzungen können mit Schöllkraut behandelt werden.
3. Das Bein wird geschient und mit Ginster behandelt.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Apr 14 2014, 09:58

Richtig!

So nun...

Ein Schueler hat sich bei einem Kampf dir Flanke aufgerissen. Was tust du?
.



Ist in Arbeit...
Der *piep* Code will nicht so, wie ich will.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Apr 17 2014, 16:30

Ich gebe ihm zuerst Mohnsamen gegen die Schmerzen. Danach stoppe ich die Blutung, indem ich Spinnenweben auf die Wunde drücke.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 22 2014, 19:40

gut ^^

nun... eine Königin bekommt ihre Junge sie jault vor schmerz. was tust du? schreibe eine Geschichte.
.



Ist in Arbeit...
Der *piep* Code will nicht so, wie ich will.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Sternenpfote ♥
Ähnliche Themen
-
» Kriegerernennung von Sternenpfote
» 2 monate training!
» æʃtæŋæ
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD

Gehe zu: