Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Rehpfote
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Postdatum: Fr Apr 04 2014, 22:25

wow super toll
ich möchte das du dein Lieblingsbild hier einfügst und es ein Bisschen beschreibst.
Danach fügst du dein Lieblingsvideo ein und beschreibst es ebenfalls ein bisschen.

Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Aufgabe

.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 06 2014, 20:35

Das Bild kenne ich schon sehr lange. Eigentlich seitdem ich an meinem PC bin :3
Ich finde es heute noch lustig und naa,es erinnert mich halt an meinem Anfang ^.^
das sollte ca. 2 Jahre her sein :DDD
Und ich meine...das Bild ist einfach genial XD
http://www.qpic.ws/images/cooleslugiapizzawqw.jpg


Sou mein Lieblingsvideo ist ein AMV,da ich jetzt mal davon ausgehe das Musik Videos nicht darunter fallen :3 Es ist von Urnam7 und ich finds einfach...rührend,grausam einfach so perfekt zu diesem Charakter XDD
Ich hörs mir immer gerne an und das ist doch das wichtigste ^-^
https://www.youtube.com/watch?v=mfurANldd6k
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 06 2014, 20:42

nächste aufgabe
1. Wie weit hast du schon gelesen(staffeln)
2. Wie alt muss man sein um Schüler zu werden
3. Was essen Fluss, Wind, Schatten, Donner und Wolken Clan
4. Wer ist Tigerkralle, was hat er getan zum Beispiel
5. Wie heißt die Dächsin wo die Katzen hinreisen
6. Wo reisen die auserwählten Katzen hin
7. Wie heißen die auserwählten Katzen(staffel 2)
8. Wer ist Sol
9. Wie viele Gesetze der krieger gibt es
10. Warum hat Rabenpfote solche Angst vor Tigerkralle
11. Wer ist Charly
12. Wie starb Tüpfelblatt
13. Wie starb Tigerkralle
14. Wie heißen die Kinder und die Enkel von Feuerstern
15. Dürfen Heiler Kinder haben
16. Welche Kraft hat Löwenglut(von der prophezeiung)
17. Wie heißt die Schwester von Löwenglut und Häherfeder

viel spaß. sag mir wenn zu viel von dir verlangeXD und wenn ich mal fragen doppelt stelle(ausversehen) dann lass sie aus ^^
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 06 2014, 21:42

1. bis zur 4.
2.6 Monde
3.FlussClan: Fisch,DonnerClan: Tiere im Unterholz,SchattenClan: Frösche/Eidechsen,WindClan: Kaninchen
4.Tigerkralle ist der ehemalige 2.Anführer des DonnerClans. Er tötete Rotschweif und wollte auch Blaustern umbringen um selber an die Macht zukommen. Dies wurde aufgedeckt und er ging zum SchattenClan. Er schloss den FlussClan und den SchattenClan zusammen,er misshandelte halbblütige und tötete Hauskätzchen. Dann verband er sich mit Sourge um den ganzen Wald zu besitzen,der aber tötete ihn,und nahm ihm alle 9 Leben auf einmal.in den neusten Staffeln öchte er nun junge Katzen manipulieren.
5. s.o.
6. s.o.
7. Brombeerkralle,Federschweif,Krähenfeder und Bernsteinpelz
8. Ein Streuner der 'vorher sehen' kann,und den auserwählten helfen wollte. Allerdings wollte er nur an die macht der 4 Clans kommen. Dazu zerstörte er eine gruppe fremder Katzen und brachte den SchattenClan dazu nicht an das Gesetz der Krieger zu glauben.
9.15
10. Rabenpfote hat gesehen wie Tiegerkralle Rotschweif getötet hat und Tigerkralle drohte ihn umzubringen.
11.Es ist ei altes Hauskätzchen der die auserwählten auf ihrer Reise half und dann bei einem wiedersehe mit zu den Clans kam,da der Zweibeiner von im starb und er alt wurde. Er hing mit Sol herum und das hat den katzen auch nicht gefallen.
12.Bei einem Überfall wurde sie von einem SchattenClan Mitglied getötet. Es hieß Gelbzahn wärs gewesen aber sie bewies ihre unschuld durch das Haarbbüschel in Tüpfelblatts Krallen.
13. Sourge schlizte ihm den Bauch auf und nahm ihm alle Leben auf einmal
14. Kinder: Eichhornschweif,Blattsee Enkel: Häherfeder,Distelblatt,Löwenglut
15. nop,der Clan soll im vordergrund stehen
16. Er hat sehr viel Kraft,bzw. wird im Kampf nicht besiegt
17. Distelblatt

arg so viele DDDX
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 09 2014, 18:45

wunderbar. nächste aufgabe
Sag mir ein Gesetz das du besonders wichtig findest und sag mir auch warum

.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Apr 10 2014, 16:52

Das 12. Gesetz finde ich,ist eines der wichtigsten,auch wenn alle 15. wichtig sind.
Niemals sollte jemand allein gelassen werden,der in Not ist,denn jeder Clan braucht seine Mitglieder und es sind Katzen die Leiden würden,sie spüren auch schmerzen,auch wenn sie nicht zum eigenen Clan gehören. Und was macht ein Clan mit toten Katzen? Oder was ist wenn man selbst einmal dann in Gefahr gerät?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Apr 10 2014, 19:49

supi^^
1.Wer ist Prinzessin
2. Was würdest du am liebsten essen
3.Wie heißen die Kinder von Blaustern
4. Welche Farben haben Todesbeeren
5. Wie heißt der Stamm in den Bergen
6. Wieso müssen die Clans wegziehen
7.Was ist ein Monster
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 11 2014, 21:10

1.Die Schwester von Feuerstern.
2.(in WaCa?) eine Wühlmaus :3
3.Mossjunges,Steinfell und Nebelfuß
4.kräftiges Rot von der Eberesche (ist bei uns im Garten :DD )
5.Der Stamm des eilenden Wassers
6.Weil die Zweibeiner sie einfangen und den Wald kaputt machen,um dort zu bauen
7.'Monster' gibt es eigentlich nicht. 'Monster' sind Leute,die böse sind,gemein sind,andere Ärgern und Feinde haben. Allerdings wird dies ihnen nur eingelebt. Alles könnte an verhindern,würde man anders handeln. 'Monster' denken irgendwann mal das sie eines sind,ob freiwillig geworden oder ob sie es einfach gar nicht wollten,und bemühen sich nicht mehr freundlich zu sein.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 11 2014, 22:56

mit 7 is ein ausdruck bei waca gemeint

nun möchte ich, dass du dein großes Vorbild von Warrior Cats beschreibst und begründest wieso er sie dein vorbild ist.
Viel Spaß

.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 12 2014, 16:19

oh XDD

Weißpelz.
Er ist ein sehr weiser Kater und auch wenn er schon sehr alt ist,kümmert er sich immer noch um seinen Clan. Ich liebe einfach seine Art :3
Dazu hat er sich im Kampf gegen Source tapfer geschlagen nd ich war wirklich traurig,das er nur so kurz vorkommt. Ich fand Weißpelz als 2. Anführer eine richtig gute Wahl und ich hätte ihn gerne als Anführer gesehen <3
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 13 2014, 21:14

Denk dir einen eigenen Warrior cats Charakter aus und beschreibe ihn/sie.
Dann schreibst du noch eine Kleine Geschichte über ihn/Sie( kann auch noch andere charakter enthalten=
Kann so lang sein wie du willst
ich wünsche dir viel spaß
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Rehpfote
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Kriegerernennung von Echopfote, Rehpfote, Morgenpfote (Morgenröte) und Schimmerpfote
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Gehe zu: