Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Rehpfote
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Postdatum: Sa März 29 2014, 20:54

Hier findet das Training für Rehpfote statt.
.


bild
Avatar/Signatur Songtexte aus:
©Falling in reverse - It's over when it's over
©30 seconds to mars - Hurricane [leicht abgewandelt]
©All good things - Get up
©Fall out boy - Centuries

Luchsstern
avatar

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

Alter :
18

DonnerClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 29 2014, 21:03

Hallo, hier kommt deine erste Aufgabe Rehpfote

Stell dich vor. Von deiner Augenfarbe bis zu deinen Eltern und deiner Geschichte möchte ich alles über dich wissen. (Natürlich deine Katzengeschichte ) Ich möchte schließlich wissen, wen ich ausbilde.
Der Text kann so lang werden, wie du willst.
viel Spaß wünsche ich dir^^
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 29 2014, 21:20

Ich habe ein langes Fell. Es ist braun und schwarz gefleckt,mit weißem Bauch und weißen Pfoten. Ich habe eher kleine Ohren mit großen Haarbüschel. Meine Pfoten sind groß und kräftig,ich besitze lange gerade Krallen. Mein Schweif ist sehr lang und buschig. Meine Schnauze ist weiss und die Nase besch, Das Muster an meinem Schweif ist eigentlich nur braun mit einem schwarzem Ring am ende.
Ich besitze helle,grüne Augen die wundervoll leuchten. Insgesamt bin ich kräftig,aber klein.
Ich habe temprament,aber besitze auch humor und bin stehts glücklich. ich kan kaum etwas aus der Bahn werfen. Meine Mutter ist Eiswind,ich bin sehr rasch Schülerin geworden und konnte dadurch noch keine richtigen Freunde finden. Wenn mich etwas bedrückt dann zeige ich das und verstecke es nicht. Ich meckere nicht darüber das ich klein bin sondern ziehe die Vorteile daraus. Ich besitze Intelligenz und denke viel nach,aber ich kann auch spontan sein. Mein Talent liegt eher im Jagen,Käpfen kann ich zwar auch aber ich mag es nicht andere zu verletzen. ich hoffe,das du nun weisst wer ich bin.



<3
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 29 2014, 21:25

supi^^
jetzt sag mir welche Katzen im Clan am wichtigsten für dich ist (Junge, Schüler, Krieger, usw.) und wieso.
Viel Spass
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 29 2014, 21:30

Eigentlich finde ich niemanden am wichtigsten. Der Anführer,der muss natürlich alles leiten,aber er alleine kann nicht viel machen. Der 2. Anführer hilft dem ersten,verteilt pratollien,aber mit wenigen Kriegern kann er auch nichts Anfagen. Krieger versorgen den Clan. Schüler braucht man für neue Krieger,genau wie Königinnen und Jungen,und Älteste waren edle Krieger die auch wichtig sind,da sie dem Clan ihr Leben lang geholfen haben. Also ich finde alle sind wichtig!
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 29 2014, 21:35

Möchtest du lieber Kriegerin oder Heilerin werden?
Begründe deine Entscheidung.

Viel Spaß
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 29 2014, 21:37

Ich würde gerne Kriegerin werden,da Ich einfach mit meinem Geschick für meinen Clan kämpfen möchte. Ich möchte das Gefühl haben,hungrige Bäuche füllen zu können. Ich habe restpekt den Heilern gegen über und könnte dies bestimmt auch erlernen,aber mein Herz ist das einer Kriegerin.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 29 2014, 21:44

supi^^
1. Wie/Warum ist Löwenherz gestorben?
2. Welche Charaktereigenschaften haben die verschiedenen Clans?
3. Was können WolkanClan-Katzen am besten?
4. Warum bekam Nachtstern nicht 9 Leben?
5. Wer sind die Eltern und Geschwister von Ampferschweif?
6. Welche DonnerClan-Anführer/innen kennst du?
7.Wann reisen die Heiler zum Mondsee/stein?
8.Was ist das einzigste Gegenmittel gegen Grünen Husten?
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 29 2014, 21:56

HuiHui

1.Bei dem Kampf gegen den SchattenClan. Es war ein überfall im Lager!
2.Der WindClan lebt auf de Moor,kann rennen,klein,frisst Kaninchen
-Der FlussClan hat dichtes glitschiges Fell,kann schwimmen,leben am Fluss,ernährt sich von Fisch
-Der SchattenClan lebt im Sumpf,können Klettern,essen Frösche/Eidechsen
-Der DonnerClan lebt im Laubwald,gut im Unterholz,frisst besonders Wühlmäuse
3.Vögel und Eichhörnchen jagen,sie können besonders gut klettern oder von Baum zu Baum springen.
4.Da Braunstern noch gelebt hat,war Nachtstern nicht der rechtmäßige Anführer.
5.Eltern:
Glanzfell / Weißpelz
Geschwister:
Schlammfell / Regenpelz
6.Blaustern,Feuerstern,Brombeerstern,Kiefernstern
7.Wenn neumond ist
8.Katzenminze
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 30 2014, 00:18

gut, aber bei 6 fehlen noch 2 aus blaustern prophezeiung

Du sollst 5 Sätze schreiben die du dir aussuchen darfst. Alle sollten in einer verschiedenen Größe und Farbe sein. Einer sollte Fett sein ein anderer unterstrichen, noch einer durchstrichen und noch einer kursiv.
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 31 2014, 21:21

Meine Lieblings Frischbeute ist Wühlmaus.
Ich liebe die Blattfrische!
Ich mag kein Eis,da es rutschig ist.
Mein Vorbild sind die Ältesten sie haben echt viel gemacht!
Ich habe Respekt vor Anführern,so weise würde ich auch gerne sein.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 31 2014, 21:30

sehr schön
nächste aufgabe
Ich möchte das du mir deinen Lieblings Charakter von Warrior Cats nennst und beschreibst warum du ihn oder sie magst.
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 31 2014, 21:42

Ich glaube am meisten mag ich Häherfeder,einfach weil er akzeptieren muss dass er blind ist. Dazu kommt es mir so vor als wer er der erste wirklich mürrische Hauptcharakter und diese Charakterzüge passe einfach so zu ihm. Auch wie er doch heimlich Blattsee versucht zu mögen und dann gleichzeitig wieder nicht.
Dazu finde ich ihn ein wenig abgedreht,das zeigt a schon das mit Fels.
Und doch verscucht erdasc beste für seinen Clan zu machen und intressiert sich auch für ihn.
Für mich ein gelungener Charakter!
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 01 2014, 19:38

supi^^
nächste aufgabe
1.Was ist Grüner Husten
2. Wo reisen die Clans hin, nach dem Wald
3. sage mir drei Katzen die du überhaupt nicht magst
4.Wen du eine Fähigkeit hättest welche wäre das. Beispielsweise Häherpfote.
5. Was isst der Wolken Clan am liebsten
6. Wohin woht die Dächsin (staffel 2)
7. Wie heißt die Dächsin
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 01 2014, 19:50

1.Er ist die schlimmere Form von weißem Husten und kann tödlich sein. Husten,Fieber und Wahn.
2.Zu einem großem See
3.Beerennase,Sol und Mottenpelz
4.Taubenflug
5.Vögel,Eichhörnchen
6.Das Wassernest der Sonne
7.Mitternacht
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 01 2014, 20:02

sehr gut^^
Welche Aufgaben haben die verschiedenen Gruppen im Clan (also Königinnen, Krieger, Heiler, Junge, Schüler, Älteste, 2. Anführer und Anführer)?
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 01 2014, 20:17

Anführer:
Er leitet den Clan weise und hat 9 Leben. Diese erhält er vom SternenClan.

2.Anfüher:
Er vertritt den Anfüher und wird an seiner stelle es,wenn er zurück tritt oder stirbt

Heiler:
Er empfängt Träume vom SternenClan für Rat und beistand. Dazu kennt er sich mit Kräutern aus und kann Katzen Gesund pflegen,aber darf keine Jungen bekommen.

Heilerschüler:
Er erlernt die Fähigkeiten vom Heiler.

Krieger:
Das sind ausgewachsene,ausgebildete Krieger um alle im Clan zu versorgen,fü Frischbeute,Schutz und Patroullien. Dazu sind sie loyal und können kämpfen.

Schüler:
Sie werden von einem Mentor,einem Krieger ausgebildet.

Königinen:
Sie waren Krieger aber bekommen oder pflegen Jungen. In der Zeit, in der sie Junge bekommen,haben sie keine Pflichten als Krieger.

Jungen:
Sie sind der Nachwuchs und werden nach 6 Monden zu Schülern. davor bleiben sie in der Kinderstube.

Älteste:
Diese sind zu alt oder zu verletzt um noch zu kämpfen und gehen in den Ruhestand. Sie werden geachtet und gepflegt.


<333
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 01 2014, 20:24

wow toll
Einer der anderen schüler will einfach nicht glauben, dass es den SternenClan wirklich gibt. Er lacht dich vor den anderen aus, weil du es behauptest und stellt dich als Dummkopf hin. was machst du jetzt?
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 01 2014, 21:49

<333

Hui die Aufgabe ist cool ^-^

Ich würde mich ein wenig anspannen und das Fell leicht aufstellen. Dann würde ich auf ihn zugehen,aber ohne aggressiv zu wirken. Dann würde ich ihm ganz klipp und klar sagen,dass es ihn nichts anginge,was ich glaube,da es mein Gefühl ist ob ich mich beschützt fühlen möchte oder nicht.
Es ist nicht meine Aufgabe andere zu belehren,aber ich werde mich ganz bestimmt nicht Beleidigen lassen! Ich werde ihn auch nicht beleidigen,sondern mich einfach umdrehen und gehen. Was er dann von mir hält ist mir eigentlich recht egal,solange er mir nicht aufdringlich wird,es weiterhin macht oder mich angreift. Wenn er mich dann weiterhin beleidigt würde ich zu meinem Mentor gehen und ihm mein unwohl schildern.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 01 2014, 22:57

sehr sehr gut

Welches Warrior cats Paar findest du am süßesten und warum?
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Apr 03 2014, 18:49

Ich glaube Lichtherz und Wolkenschweif,einfach weil sie hoch und tiefs in ihrer Beziehung haben und doch bis zum Ende zusammen bleiben. Auch einfach wie sich Wolkenschweif sich liebevoll um Lichtherz kümmert als sie ihr Gesicht verliert,und wie Lichtherz sich um Wolkenschweif kümmert. Ich liebe auch einfach die Jungen von ihnen,sie sind super Nebencharaktere!
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Apr 03 2014, 20:22

toll^^
Nun beschreibe alle Eigenschaften die ein Anführer deiner Meinung nach haben muss.
VIEL SPAß ♥♥♥
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Apr 03 2014, 21:35

<333
macht Spaß :DD


Für mich sollte ein Anführer...
-Erfahrung haben
-nicht zu schnell gewählt werden
-den Sinn für Gerechtigkeit haben
-ein bisschen Humor würde mir gefallen
-nicht Aggressiv sein
-nicht Macht hungrig sein
-überlegen können
-Mut haben
-schlau sein
-ein bisschen gerissen sein
-nicht bestächlich sein


ich hoffe mal das ich nichts vergessen habe :DD
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Apr 03 2014, 21:51

super^^
Denke dir eine Geschichte aus! Und zwar über das:

Du bist mit einer Patrouille unterwegs die du anführst. In deiner Patrouille bist du, ein Schüler und zwei weitere Krieger! Ihr patrouilliert grade an der Windclan Grenze. Die Heilerkatze des Windclans kommt euch entgegen und bittet euch sie zu eurer Heilerkatze zu lassen, da sie Kräuter braucht! Wie würdest du reagieren? Denk dir eine Geschichte aus. Die Länge ist vollkommen egal. sie kann sehr lang sein oder kurz.. hoffe ich habe es nicht zu schwer beschrieben VIELE SPASS

.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 04 2014, 22:18

Vorsichtig stieg ich über eine Pflanze und duckte mich unter einem tief hängendem Ast. Plötzlich blieb ich stehen und sog tief die Duft in meine Nase. Ich zuckte it meiner Schwanzspitze um zu bedeuten das die Patroullie stehe bleiben sollte. Dann drehte ich mich um und nickte Blattpfote zu. ''Was riechst du?'' miaute ich leise und schaute Vorsichtig wieder nach vorne. Blattpfote schnupperte Vorsichtig und überlegte dann. Erschrocken riss sie die Augen auf. ''Da ist wer auf unserem Territorium!'' fauchte sie und ihre Nackenhaare stellten sich auf. Ihr Mentor legte ihr beruhigend die Schwanzspitze auf die Schulter. ''Du weisst noch nicht was er möchte,vielleicht ist er nicht feindlich gesinnt,da wäre ein Angriff sinnlos.'' miaute Abendpelz ruhig und stellte sich etwas auf. Er nickte mir zu. Ich schnaubte und lief leise weiter bis ich dem Geruch näher kam. Wasserpfote neben mir zitterte aufgeregt und ich lächelte ihr zu. Dies war ihre erste Patrouille. Schnell ortete ich die fremde Katze und schaute unter den Blättern hervor. Ich sah eine unruhige Katze,die Heiler Kätzin aus dem WindClan. Ich spitzte die Ohren,richtete mich auf und näherte ich leise der Grenze. Die anderen warteten im Gebüsch. ''Was möchtest du so nah an der Grenze?'' Miaute ich distanziert aber nicht unfreundlich. Erschreckt stellte Tropfenfell die Ohren auf. ''Oh,hallo Rehsprung! Ich,ich wollte mit eurer Heilerin sprechen.'' Ich legte den Kopf leicht schief und kniff die Augen zusammen. ''Wir werden dich ins Lager begleiten.'' Daraufhin traten die anderen hervor,da ich sie mit einem schippen der Schwanzspitze gerufen hatte. ''Oh,ja klar.'' Tropfenfell seufzte erleichtert.''Ich werde auch nicht lange bleiben.'' ''Melde dich einfach bei Sonnenauge,sie wird dir Katzen für den Rückweg schicken.'' Vorsichtig betrat die Heilerin unser Territorium und schaute sich nervös um. Wir gingen noral neben ihr,mit einer freundlichen Stellung. Was Heiler zu besprechen hatte,ging mich nichts an,und es kam auch nicht infrage sich aggressiv zu verhalten,da Heiler eines der wichtigsten Mitglieder eines Clans waren.


//mehr oder reicht das so? denn ich glaube der Rest erledigt sich oder? :0
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Rehpfote
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» æʃtæŋæ
» Kriegerernennung von Echopfote, Rehpfote, Morgenpfote (Morgenröte) und Schimmerpfote
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD

Gehe zu: