Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Birkenpfote
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Postdatum: Mi Apr 02 2014, 19:27

Tut mir leid ich weiß es nicht
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 09 2014, 19:09

Das ist überhaupt nicht schlimm ;)
Neue Aufgabe :
Was tust du, wenn eine Katze von einem Kampf kommt und stark blutet und sich etwas gebrochen haben könnte ? Und wenn sie dazu noch unter Schock steht ?
Viel Spaß ;)
.


Am I turning into someone else? I’m praying that I don't forget just who I am.
- shawn

Danke ♥:
 
Frostblüte

© Avatar :
Luchsstern ♥️

Alter :
16

FlussClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 09 2014, 19:12

1.ich würde sie in den heilerbau tun oder wenn es ihm so schlecht geht würde ich ihn liegen lassen
2.ich würde ihn zuerst beschnüffeln ober sonst noch wunden hat
3.dann würde ich ihm spinnenweben auf die offenen wunden legen.
4.wenn er ein gebrochendes bei hätte würde ich rinde holen und ihm eine schiene bauen.
5.dann am ende gebe ich ihm mohnsamen
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 11 2014, 09:01

Sehr Gut gemacht ! ;)
Deine nächste Aufgabe lautet :
Erstelle ein neues Thema bei anderes und benenne es folgens : Der Schierling
Schreibe soviel du weiß darüber (du kannst natürlich recherchieren, das gehört dazu ;)) !
Viel Spaß ;)
.


Am I turning into someone else? I’m praying that I don't forget just who I am.
- shawn

Danke ♥:
 
Frostblüte

© Avatar :
Luchsstern ♥️

Alter :
16

FlussClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 11 2014, 09:02

Ok es dauert aber ein bisschen :P
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Apr 14 2014, 11:27

Hallo Birkenpfote ;)
Du hast erfolgreich deine Urkunde bekommen und verdient und wir beginnen mit dem 2. Teil deines Traings !
Als erstes möchte ich, dass wir uns mit Rollenspielen beschäftigen !
Ich beginne hier einen Teil eines RPG´s (oder auch Mitmachgeschichte ;)) und du verfolständigst ihn mit all deinem Wissen eine(s,r) Heiler(s,in).
Ich betrat das Lager mit einem Bündel Katzenminze, welches ich zum SchattenClan bringen sollte.
Doch dann sah ich, wie eine verletzte Katze auf dem Lagerplatz lag Sie atme schwer und ich eilte zum Heilerbau. Meine Schülerin Birkenpfote sortierte gerade in paar Kräuter. >> Birkenpfote. Untersuche die veretzte Kriegerin. Ich muss zum SchattenCan, du schaffst das ! <<

Jetzt schreibst du weiter ;)
Denke dir etwas aus, was mit der Kriegerin passiert sein könnte und schreibe genau auf, welche Schritte du nimmst, um sie zu heilen !
Viel Spaß wünscht dir deine Mentorin Frostblüte ;)


.


Am I turning into someone else? I’m praying that I don't forget just who I am.
- shawn

Danke ♥:
 
Frostblüte

© Avatar :
Luchsstern ♥️

Alter :
16

FlussClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Apr 14 2014, 11:38

Ich ging voran.
Schnell rannte ich zum lagereingang wo die katze lag.
Mit meiner nase taste ich die schwer atmete katze ab.
Sie atmete schwer und ihr tot nahte.
Was soll ich tun?, dachte ich und sah wie die katze das maul öfgnete.
Ich sah wie roter saft rausran.
Todesbeeren!  Rief ich in meinem kopf.
Schnell rannte ich in den heilerbau und hohlte scharfgabe.
Dann rannte ich wieder zurück.
Sofort taht ich meine pfote in ihren maul und hohlte alles was ich finden konnte an den beeren hinaus.
Sowie ich das getahn hab ließ ich die halb tote katze scharfgabe fressen.
Nach weniger zeit musste sie erbrechen.
Das was sie erbrach war rot, der giftige saft der beeren.
Gegen den schock gab ih ihr dann mohnsamen und legte sie in den heilerbau.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 15 2014, 18:03

Das hast du sehr schön gemacht Birkenpfote ;) Und es ist alles richtig ;)
Ich habe noch ein paar Fragen für dich :
1. Wofür verwendet man Ampfer ?
2. Was gibt man den Königinnen, wenn sie Junge geboren haben, damit der Milchfluss schneller läuft ?
.


Am I turning into someone else? I’m praying that I don't forget just who I am.
- shawn

Danke ♥:
 
Frostblüte

© Avatar :
Luchsstern ♥️

Alter :
16

FlussClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 15 2014, 18:07

Man benutzt es um die ballen zubehandeln, kann man aber auch für wunden nehmrn


Boretsch und gurkenkraut glaube ich
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Birkenpfote
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Gehe zu: