Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Training für Birkenpfote
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Gast
Anonymous
Gast



4609
Postdatum: Mi Apr 02 2014, 19:27

Tut mir leid ich weiß es nicht
.
Training für Birkenpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Alter :
23

© Avatar :
Luchsstern <3

avatar
FlussClan Heilerin
& Forenseelsorge



5144
Postdatum: Mi Apr 09 2014, 19:09

Das ist überhaupt nicht schlimm ;)
Neue Aufgabe :
Was tust du, wenn eine Katze von einem Kampf kommt und stark blutet und sich etwas gebrochen haben könnte ? Und wenn sie dazu noch unter Schock steht ?
Viel Spaß ;)
.
Training für Birkenpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



5147
Postdatum: Mi Apr 09 2014, 19:12

1.ich würde sie in den heilerbau tun oder wenn es ihm so schlecht geht würde ich ihn liegen lassen
2.ich würde ihn zuerst beschnüffeln ober sonst noch wunden hat
3.dann würde ich ihm spinnenweben auf die offenen wunden legen.
4.wenn er ein gebrochendes bei hätte würde ich rinde holen und ihm eine schiene bauen.
5.dann am ende gebe ich ihm mohnsamen
.
Training für Birkenpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Alter :
23

© Avatar :
Luchsstern <3

avatar
FlussClan Heilerin
& Forenseelsorge



5261
Postdatum: Fr Apr 11 2014, 09:01

Sehr Gut gemacht ! ;)
Deine nächste Aufgabe lautet :
Erstelle ein neues Thema bei anderes und benenne es folgens : Der Schierling
Schreibe soviel du weiß darüber (du kannst natürlich recherchieren, das gehört dazu ;)) !
Viel Spaß ;)
.
Training für Birkenpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



5262
Postdatum: Fr Apr 11 2014, 09:02

Ok es dauert aber ein bisschen :P
.
Training für Birkenpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Alter :
23

© Avatar :
Luchsstern <3

avatar
FlussClan Heilerin
& Forenseelsorge



5503
Postdatum: Mo Apr 14 2014, 11:27

Hallo Birkenpfote ;)
Du hast erfolgreich deine Urkunde bekommen und verdient und wir beginnen mit dem 2. Teil deines Traings !
Als erstes möchte ich, dass wir uns mit Rollenspielen beschäftigen !
Ich beginne hier einen Teil eines RPG´s (oder auch Mitmachgeschichte ;)) und du verfolständigst ihn mit all deinem Wissen eine(s,r) Heiler(s,in).
Ich betrat das Lager mit einem Bündel Katzenminze, welches ich zum SchattenClan bringen sollte.
Doch dann sah ich, wie eine verletzte Katze auf dem Lagerplatz lag Sie atme schwer und ich eilte zum Heilerbau. Meine Schülerin Birkenpfote sortierte gerade in paar Kräuter. >> Birkenpfote. Untersuche die veretzte Kriegerin. Ich muss zum SchattenCan, du schaffst das ! <<

Jetzt schreibst du weiter ;)
Denke dir etwas aus, was mit der Kriegerin passiert sein könnte und schreibe genau auf, welche Schritte du nimmst, um sie zu heilen !
Viel Spaß wünscht dir deine Mentorin Frostblüte ;)


.
Training für Birkenpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



5504
Postdatum: Mo Apr 14 2014, 11:38

Ich ging voran.
Schnell rannte ich zum lagereingang wo die katze lag.
Mit meiner nase taste ich die schwer atmete katze ab.
Sie atmete schwer und ihr tot nahte.
Was soll ich tun?, dachte ich und sah wie die katze das maul öfgnete.
Ich sah wie roter saft rausran.
Todesbeeren!  Rief ich in meinem kopf.
Schnell rannte ich in den heilerbau und hohlte scharfgabe.
Dann rannte ich wieder zurück.
Sofort taht ich meine pfote in ihren maul und hohlte alles was ich finden konnte an den beeren hinaus.
Sowie ich das getahn hab ließ ich die halb tote katze scharfgabe fressen.
Nach weniger zeit musste sie erbrechen.
Das was sie erbrach war rot, der giftige saft der beeren.
Gegen den schock gab ih ihr dann mohnsamen und legte sie in den heilerbau.
.
Training für Birkenpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Alter :
23

© Avatar :
Luchsstern <3

avatar
FlussClan Heilerin
& Forenseelsorge



5710
Postdatum: Di Apr 15 2014, 18:03

Das hast du sehr schön gemacht Birkenpfote ;) Und es ist alles richtig ;)
Ich habe noch ein paar Fragen für dich :
1. Wofür verwendet man Ampfer ?
2. Was gibt man den Königinnen, wenn sie Junge geboren haben, damit der Milchfluss schneller läuft ?
.
Training für Birkenpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



5711
Postdatum: Di Apr 15 2014, 18:07

Man benutzt es um die ballen zubehandeln, kann man aber auch für wunden nehmrn


Boretsch und gurkenkraut glaube ich
.
Training für Birkenpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Training für Birkenpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Training für Birkenpfote
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Ähnliche Themen
-
» Training für Nachthimmelpfote
» Training für Schneeflockenpfote
» Training für Flammenpfote
» Training für Honigpfote ♡♡
» Training für Hasenpfote!;)

Gehe zu: