Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Kriegertraining
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Postdatum: So März 23 2014, 11:48

Hier können die Krieger zusammen trainieren, damit sie immer gut in Form bleiben ;)
(z.B. Geschichten schreiben, Aufgaben lösen, Kampftraining, Wettbewerbsübungen...) ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 24 2014, 16:06

Coole Idee ;) :)
Hier können Junge Katzen üben, Mentor zu werden! :D ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 24 2014, 17:43

Cool :D
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 01 2014, 15:52

Wie hieß Graustreifs Mentor, und wie wurde er getötet?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 01 2014, 17:13

Löwenherz, bei einem Kampf gegen den SchattenClan.

Graustreif ist sehr betrübt über den Tod eines FlussClan Kriegers. Wer ist der Krieger und wieso/wie starb er?


Zuletzt von Wildstern am Sa Dez 06 2014, 18:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.


Bilder:
 

♥ danke an:
 

Wildstern
avatar

Alter :
18

WindClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 02 2014, 17:02

1: Silberfluss: Sie war seine Gefährtin und starb bei der Geburt ihrer Jungen.

2: Federschweif: Sie war seine Tochter und opferte sich für den Stamm des eilenden Wassers.

Aber KriegER weiß ich nicht... ;) :)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 02 2014, 17:29

(Weisskralle weil er in die Schlucht gestürzt ist und starb)
Wie starb Flickenpelz?
.


Bilder:
 

♥ danke an:
 

Wildstern
avatar

Alter :
18

WindClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 02 2014, 19:11

Er starb im Waldbrand, da er zu viel Rauch eingeatmet hatte. Er versuchte Kurzschweif aus dem Feuer zu holen, brach aber selbst zusammen. Sein Leichnam wurde auf FlussClan-Grunde begraben.

Erzähle Blausterns Geschichte nach :)
(von Geburt bis Tod)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 13 2014, 11:06

Ihre Mutter war Mondblüte, ihr Vater Sturmschweif und ihre Schwester Schneejunges. Sie öffnete ihre Augen später als ihre Schwester Schneejunges. Die beiden waren glückliche Junge auch wenn ihr Vater keine Bindung zu ihnen aufbaute. Bald wurde sie Schülerin und Kieselpelz wurde ihr Mentor. Die beiden verstanden sich wunderbar. Dann kam es zu ihrem ersten Kampf. Der DonnerClan-Heiler Gänsefeder trug den Kriegern auf, den Heilervorrat des WindClans zu zerstören. In diesem Kampf kam Mondblüte um. Getötet von Habichtherz. Blaupfote war todtraurig und lange Zeit sehr in sich zurückgezogen. Sie bekam nun den zweiten Anführer Abendsonne zum Mentor, da Kieselpelz Ältester wurde. Bald wurde sie auch schon Kriegerin. Sie sah, wie ihre Schwester Schneepelz immer mehr mit Stachelkralle machte. Das fand Blaupfote, nun Blaupelz, gar nicht gut, da sie Stachelkralle misstraute. Bald bekam Schneepelz einen Sohn. Weißjunges.
In der Zwischenzet lernte Blaupelz den FlussClan-Krieger Eichenherz kennen und verliebte sich. Als sie mal wieder mit ihrer spazieren waren, wurden sie in einen Kampf gegen den SchattenClan verwickelt. Schneepelz rannte über den Donnerweg und wurde von einem Monster getötet. Auch hier war Blaupelz sehr lange in sich zurückgezogen. Sie verliebte sich mehr in Eichenherz und die beiden verbrachten nur eine Nacht zusammen. Doch da erfuhr Blaupelz dass sie Junge erwartete.


Erzähle Blausterns Geschichte zu Ende XD
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Apr 21 2014, 16:46

Alle Katzen denken, es wären Drosselpelz Junge, da er in Blaupelz verliebt ist. Er ist bereit für Blaupelz den Vater der Jungen zu spielen. Blaupelz`Jungen heißen Nebeljunges, Steinjunges und Moosjunges.
Gänsefeder weist Blaupelz darauf hin, dass die Jungen ihrer Bestimmung im Weg stehen und sie weiß, dass sie sie weggeben muss, damit Stachelkralle nicht Zweiter Anführer wird und sie entschließt sich, die Jungen heimlich Eichenherz zu bringen. Auf dem Weg zum Fluss stirbt Moosjunges und sie wird von Schneepelz zum SternenClan gebracht. Eichenherz bringt die anderen beiden Jungen zum FlussClan und Blaupelz tut so, als ob ein Fuchs die Jungen gestohlen hätte.
Bald danach fragt Abendstern Blaupelz, ob sie 2. Anführerin werden will und sie willigt ein.
Nach Abendsterns Tod wird sie Anführerin und bekommt ihre neun Leben von Kiefernstern, Nuschelfuß, Lerchenlied, Heckenpfote, Abendstern, Gänsefeder, Moosjunges, Mondblüte und Schneepelz. Blaupelz entschuldigt sich bei Moosjunges und sie verzeiht ihr. Blaustern holt Sammy in den DonnerClan und denkt, dass er die Prophezeiung erfüllen wird. Sie bleibt Anführerin des Donnerclans und verliert acht ihrer Leben. Blaustern ernennt nach Tigerkralles Verrat Feuerherz zum 2. Anführer. Sie verliert ihren Glauben in den SternenClan und gewinnt in erst kurz vor ihrem Tod wieder. Schließlich opfert sie sich für ihren Clan, indem sie den Leithund der Hundemeute mit sich in den Fluss reißt. Sie wird von ihren Jungen und Feuerherz aus dem Fluss gerettet und ihre Jungen verzeihen ihr, dass Blaustern sie weggeben hat. Dann stirbt Blaustern, Steinfell und Nebelfuß geben ihr ein letztes Mal die Zunge.

Wer war außer Feuerherz Schüler von Blaustern?
.
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
18

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 26 2014, 11:03

Frostblüte

Wer war der Mentor von Weißpelz?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 26 2014, 11:20

Entschuldige ich meinte Frostfell :D
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 26 2014, 22:29

Macht doch nix :)
Flickenpelz

Wer war die erste Clankatze, die Sammy getroffen hat?
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥️
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
18

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 26 2014, 23:00

Das ist einfach! Es war Graustreif, der damals noch Graupfote hieß.

Wer unterrichtete Feuerpfote? (Alle aufzählen)
.


Der Ava ist von Drachenschwinge! Tausend Dank

Danke Raven ♥️
Ahornschweif
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
19

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 26 2014, 23:23

Löwenherz, Tigerstern und Blaustern glaub ich
Was hat Feuerstern in der ersten Trainigsstunde gelernt? (Iwie merk ich mir das immer voll gut)
.


Spoiler:
 
Saphirsplitter
avatar

Alter :
17

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 26 2014, 23:26

Waren das nicht die Grenzen des Territoriums?
P.S. Deine Bilder sind nicht mehr sonderlich aktuell ;)
.


Der Ava ist von Drachenschwinge! Tausend Dank

Danke Raven ♥️
Ahornschweif
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
19

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 26 2014, 23:30

Stimmt... müsste ich mal ändern.... xD
ja stimmt... eig einfach oder.?
.


Spoiler:
 
Saphirsplitter
avatar

Alter :
17

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Apr 28 2014, 21:01

Beschreibe mir die verschiedenen Lager der Clans !!!
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Mai 14 2014, 07:37

DonnerClan

Laubwald viel Gebüsch und wechem Boden mit viel Moos
Der Felsenkessel sieht etwa so aus wie eine Schlucht mit steilen Steinwänden
Er ist von Brombeerbüschen umgeben Der Eingang besteht aus Farnwedeln, Gras und Brombeerbüschen.
Außerdem gibt es noch die Hochnase das ist ein Flesvorsprung dort werden Clantreffen einberufen.
Eine Kuhle, in der Schüler trainieren
eine große  Alte Eiche
Die unterirdische Gänge die das DonnerClan- und WindClan-Territorieum verbinden.

Außerdem gibt es noch ein´verlassenes Zweibeiner Nest
Und einen Alten nicht mehr benutzten Zwiebeiner Donnerweg

Flussclan
Gebiet das zwischen 2 Bächen verläft .
Von Brombeersträuchern und Schilf geschützt.
Das Ufer ist dicht mit Schilf bewachsenen
Die Insel für die Versammlungen gränzt an ihr Teretorium
Feuchter Boden, es kann leicht zu überschwemmungen kommen.

Schattenclan
Das SchattenClan-Territorium
Nadelwald mit wenig Gebüsch und feuchtem Boden.
Das SchattenClan-Lager  Brombeersträuchern umgeben.
Außerdem gibt es noch ein von Zweibeinern bewohnes Zweibeinernest 

Windclan
Offene Moor Wenig oder keine Baume
Es wird von ein paar Ginstersträuchern und Heidekraut geschützt.
Das Lager ist eine flache Vertiefung im Boden.
Ein Fluss ist zwischen dem Donner ud dem Windclan
Außerdem befinden sich einige der Tunnel auf dem Windclangebiet
Der Pferde Ort liegt auch im an der Gränze zum Windclan
Der Mondsee auch


Zuletzt von Polarstern am Mi Mai 14 2014, 07:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.


Danke für das tolle Bild Luchsstern  ♥️_♥️


Danke Silberstreif für das tolle Wichtelgeschenk *-* ♥:
 



Danke Luchsstern ♥ Rabenseele♥ Danke Ano♥ :
 



Polarstern
avatar

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Alter :
24

FlussClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Mai 14 2014, 07:39

Welcher Clan hat welche Talente und Besonderheiten, was fressen sie und wie sehen die Katzen aus den verschieden Clans Allgemein aus.

Viel Spaß ;)
.


Danke für das tolle Bild Luchsstern  ♥️_♥️


Danke Silberstreif für das tolle Wichtelgeschenk *-* ♥:
 



Danke Luchsstern ♥ Rabenseele♥ Danke Ano♥ :
 



Polarstern
avatar

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Alter :
24

FlussClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Mai 14 2014, 14:20

Alsooo:
DonnerClan:
Talente: das Jagen, Klettern
Besonderheiten: gute Kletterer
Beute: Eichhörnchen, Vögel, Mäuse, manchmal Kaninchen
Aussehen: starke grössere Katzen
FlussClan:
Talente: Das Fischen, Schwimmen
Besonderheiten: dichtes Fell durch das das Wasser nicht so leicht durchdringen kann
Beute: meist Fisch und andere Wassertiere
Aussehen: schlank, dichtes Fell
WindClan
Talente: schnell rennen, wendig
Besonderheiten: viel Geschick
Beute: meist Kaninchen
Aussehen: eher kleinere Katzen
SchattenClan
Talente: Angriff und Jagd in der Dunkelheit und Schatten
Besonderheiten: (gute Nachtsicht?)
Beute: Eidechsen, Frösche, Schlangen (Tiere die in der Sumpflandschaft leben)
Aussehen: grosse, kräftige Katzen
WolkenClan:
Talente: hoch und weit springen
Besonderheiten: Ihre Ballen sind unempfindlich da sie sich auf spitzen Steinen bewegen
Beute: Vögel, Eichhörnchen,...
Aussehen: mittelgross, kräftige Hinterbeine

Welches/Welche Gesetze der Krieger glaubst du hat Blattsee gebrochen (Falls du glaubst dass sie wirklich eines gebrochen hat)?
.


Bilder:
 

♥ danke an:
 

Wildstern
avatar

Alter :
18

WindClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Mai 14 2014, 15:21

Das erste , das man seinem Clan Loyal bleiben soll , und nur FREUNDe haben darf.

Welches Gesetz hat Kiefernstern gebrochen , und wieviele Leben hatte er damals?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Mai 18 2014, 19:39

Das 15. Gesetz, wobei es dieses Gesetz zu dem Zeitpunkt noch nicht gab. Er hatte damals nur noch ein Leben übrig.

Wer war Mentor von Tüpfelblatt?
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥️
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
18

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Mai 18 2014, 19:41

Federbart war der Mentor von Tüpfelblatt, und der war der Schüler von Gänsefeder.

Von wem bekam Feuerstern seine 9 Leben und nenne auch die jeweilige Eigenschaft die er erhalten hat.

Viel Spaß ♥️ ;)
.


Danke für das tolle Bild Luchsstern  ♥️_♥️


Danke Silberstreif für das tolle Wichtelgeschenk *-* ♥:
 



Danke Luchsstern ♥ Rabenseele♥ Danke Ano♥ :
 



Polarstern
avatar

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Alter :
24

FlussClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Mai 18 2014, 19:51

1. Löwenherz (Mut)
2. Rotschweif (Gerechtigkeit)
3. Silberfluss (Treue)
4. Sturmwind (Ausdauer)
5. Buntgesicht (Schutz)
6. Wieselpfote (Fähigkeit zu lehren)
7. Gelbzahn (Mitgefühl)
8. Tüpfelblatt (Liebe)
9. Blaustern (Edelmut, Sicherheit und Glauben)

Wie hieß Gelbzahns Gefährte?
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥️
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
18

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Kriegertraining
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Gehe zu: