Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Kupferpfote
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Postdatum: Sa Apr 05 2014, 11:43

Sorry, ich bin letzten Samstag umgezogen und hab vergessen bescheid zu sagen.
Ich konnte deswegen nich schreiben.

Ich nehme ihn am Nackenfell und trage in weg von Kampfgetümmel. "Das ist kein Kampf für dich!"
Dann kehre ich zurück und helfe meinen Clangefährten.
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 05 2014, 14:53

Ok ;)

Ist schon gut, ich hab mich nur gewundert. ;)

29. Aufgabe:

Der Clan ist in Not und muss einen reißenden Fluss überqueren. Du bist hin und her gerissen, denn etwas oberhalb droht ein Ältester zu ertrinken. Viel weiter flussabwärts schreit ein Junges verzweifelt um Hilfe. Beide kannst du nicht retten, was würdest du tun und warum?
.


bild
Avatar/Signatur Songtexte aus:
©Falling in reverse - It's over when it's over
©30 seconds to mars - Hurricane [leicht abgewandelt]
©All good things - Get up
©Fall out boy - Centuries

Luchsstern
avatar

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

Alter :
18

DonnerClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 05 2014, 15:02

Schwierig. Ich würde einen Clangefährten auf den Ältesten aufmerksam machen und das Junge retten. Es hat noch sein ganzes Leben vor sich. Andererseits wäre der Älteste näher und man könnte ihn schneller erreichen... Aber am besten wäre natürlich, wenn beide gerettet werden könnten.
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 05 2014, 15:12

Gut, mehr könnte niemand tun ;)

30. Aufgabe:

Sieh dir dieses Bild an und erkläre dann, wie die Katze aussieht (Mimik) und in welcher Situation sie sich befinden könnte. Schreibe eine kleine Geschichte dazu. ;)



Zuletzt von Luchsstern am Di Dez 30 2014, 02:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.


bild
Avatar/Signatur Songtexte aus:
©Falling in reverse - It's over when it's over
©30 seconds to mars - Hurricane [leicht abgewandelt]
©All good things - Get up
©Fall out boy - Centuries

Luchsstern
avatar

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

Alter :
18

DonnerClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 05 2014, 16:00

Es sieht so aus, als ob das Fell der jungen Katze gesträubt wäre. Die Katze hat den Mund leicht geöffnet und faucht glaub ich. Sie sieht ängstlich und erschreckt in eine Richtung.
Sie könnte vielleicht einem feindlichen Krieger, einem Fuchs, einem Dachs oder einem Hund gegenüber stehen.

Streifenjunges war mit seinen beiden Geschwistern und seiner Mutter auf einem Ausflug im Wald. Seine Mutter hatte sie zu einer versteckten Lichtung geführt und sie und Streifenjunges Geschwister waren eingenickt. Streifenjunges war nicht müde. Viel zu lange war er in der engen Kinderstube eingepfärcht gewesen! Er atmete tief die frische Waldluft ein. Was war das? Der verlockende Geruch von Beute strömte in die Nase des jungen Katers. Streifenjunges folgte dem Duft und bald war er am Waldrand. Er entdeckte eine Maus die an einem Kern nagte und schlich sich unbeholfen an. Die Maus bemerkte ihn und flitzte in ein Loch im Boden. Ärgerlich knetete Streifenjunges den Boden. Doch da sah er hinter den letzten Bäumen eine herrliche Wiese, die im Sonnenlicht erstrahlte. Ohne zu zögern hüpfte Streifenjunges unbeschwert durch das lange Gras. Plötzlich nahm er einen eigenartigen Geruch war. Dann sah er ihn: Einen riesigen Hund, der knurrend auf Streifenjunges zukam. Das Fell des ungeschützten Jungen sträubte sich und Streifenjunges fauchte. Fast schon hatte der Hund ihn erreicht, doch da brach plötzlich eine Patroullie des DonnerClans aus dem Gebüsch und stellte sich schützend vor das Junges ihres Clans. Nach einigen Hieben der Krieger verstand der Hund, dass er keine Chance hatte und floh zum Zweibeinerort. Da tauchte Streifenjunges Mutter völlig erschreckt aus dem Wald auf, gefolgt von ihren beiden anderen Jungen. "Streifenjunges! Geht es dir gut? Was ist denn passiert? Warum bist du nur weggelaufen?" Die Königin leckte fürsorglich ihren Sohn ab und schubste ihre Jungen in Richtung des Lagers. Die Krieger setzten ihre Patroullie fort, davor sprach die Königin ihnen aber noch überschwänglich ihren Dank aus.
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 05 2014, 20:53

Wunderbar! ;)

31. Aufgabe:

Was hältst du von Moorkralle? Schreibe alles, was dir zu ihm einfällt. ;)
.


bild
Avatar/Signatur Songtexte aus:
©Falling in reverse - It's over when it's over
©30 seconds to mars - Hurricane [leicht abgewandelt]
©All good things - Get up
©Fall out boy - Centuries

Luchsstern
avatar

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

Alter :
18

DonnerClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Apr 07 2014, 19:39

Ich finde Moorkralle ähnelt Tigerkralle ein wenig:
- er ist sehr ehrgeizig
- er ist stolz
- er will Anführer werden
- er ist grimmig
- er hintergeht den Clan

Ich mag Moorkralle nicht, da er Blaustern und Feuerherz daran hindert zu den Hochfelsen zu reisen, er ist nicht damit einverstanden, dass Kurzbart sich für das gemeinsame Stehlen von Beute vom FlussClan entschuldigt und er sucht sich während der großen Reise keine neuen Freunde, sondern sieht sich schon als Anführer und trifft alleine Entscheidungen. Er gönnt es Kurzbart nicht an seiner Stelle Anführer zu werden und verweigert sogar den Posten des 2. Anführers. Er verbündet sich mit Habichtfrost und versucht durch Intrigen Anführer des WindClans zu werden.
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 08 2014, 13:57

Richtig. ;) Warum glaubst du, kommt Moorkralle trotz alldem in den SternenClan? ;)
.


bild
Avatar/Signatur Songtexte aus:
©Falling in reverse - It's over when it's over
©30 seconds to mars - Hurricane [leicht abgewandelt]
©All good things - Get up
©Fall out boy - Centuries

Luchsstern
avatar

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

Alter :
18

DonnerClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 09 2014, 16:56

Das habe ich mich auch schon gefragt! ;)
Ich denke, weil er ein guter zweiter Anführer war und seinem Clan die meiste Zeit über treu gedient hat.
Er war nicht sein ganzes Leben lang böse, er hat nur einen Fehler gemacht, wohingegen Tigerstern oft gemordet hat und seine Gier nach Macht über alles gestellt hat. Moorkralle hat nie gemordet.
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 09 2014, 17:27

Das könnte sein ;) Genau weiß das niemand, aber ich denke auch nicht, dass er im Herzen eine böse Katze war, auch wenn ich ihn nicht mag.

32. Aufgabe:

Zähle die Mentoren dieser Katzen auf:

- Sandsturm
- Dornenkralle
- Lichtherz
- Wolkenschweif
- Rußpelz
- Aschenfell

Falls du nicht wissen solltest, wer der Mentor einer Person ist, googeln ;) Viel Spaß
.


bild
Avatar/Signatur Songtexte aus:
©Falling in reverse - It's over when it's over
©30 seconds to mars - Hurricane [leicht abgewandelt]
©All good things - Get up
©Fall out boy - Centuries

Luchsstern
avatar

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

Alter :
18

DonnerClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 09 2014, 17:54

Sandsturm: Weißpelz
Dornenkralle: Mausefell
Lichtherz: Weißpelz
Wolkenschweif: Feuerstern
Rußpelz: Feuerstern, Gelbzahn
Aschenfell: Borkenpelz
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Apr 10 2014, 14:07

Richtig ;)

33. Aufgabe:

Du patrouillierst allein an der FlussClan Grenze. Dort siehst du, ohne bemerkt zu werden, wie eine Katze des SchattenClans einen FlussClan Krieger mutwillig tötet. Und jz?

.


bild
Avatar/Signatur Songtexte aus:
©Falling in reverse - It's over when it's over
©30 seconds to mars - Hurricane [leicht abgewandelt]
©All good things - Get up
©Fall out boy - Centuries

Luchsstern
avatar

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

Alter :
18

DonnerClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 11 2014, 15:33

Sehr schwierig. Wenn ich den Leichnahm zum FlussClan zurückbringen würde, würden sie mich bestimmt verdächtigen. Ich glaube ich würde zum Anführer meines Clans gehen und ihn davon unterrichten.
Wenn die FlussClan-Katze noch nicht tot wäre, würde ich einschreiten und versuchen ihr zu helfen.
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Kupferpfote
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» æʃtæŋæ
» Regenpfote's Training! ♥
» Kupferpfote Schülerin
» Training für mein kleines Ginsterchen xD

Gehe zu: