Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Kupferpfote
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Postdatum: So März 16 2014, 13:33

Herzlich Willkommen zu deiner ersten Aufgabe ;)

Beschreibe dich selbst, Aussehen, Fähigkeiten, Eigenschaften etc. und erzähle deine Geschichte. (Natürlich alles in Katzenversion ;))

Viel Spaß ;)
.


Some days
It's hard to see
If I was a fool
Or you a thief

The scar, I can't reverse
And the more it heals, the worse it hurts
Gave you every piece of me
No wonder its missing
Don't know how to be so close to someone so distant

©MIIA - Dynasty
Luchsstern
avatar

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

Alter :
18

DonnerClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 16 2014, 16:09

Name: Kupferpfote
Alter: 6 Monde
Aussehen: rotbraunes Fell und schöne braune Augen, klein
Charakter: sanft, mutig, freundlich, offen, einfühlsam
Stärken: klettern, jagen
Schwächen: schwimmen

Es war Blattleere und der Schnee fiel in dicken Flocken auf die Erde. Ein schwarzer Kater hob sich von der weißen Landschaft ab. Er schubste ein winziges Kätzchen vor sich her. Schließlich hielten die beiden an. "Du bist viel zu klein um je Kriegerin unseres Clans werden zu können! Es ist besser wenn du jetzt stirbst, als dass du ewig eine Last für alle Katzen bist!", sagte der grimmige Kater. Die kleine Kätzin maunzte leise. Der Krieger kämpfte mit sich, aber schließlich verlies er das Junge und stapfte fest entschlossen auf die Hochfelsen und sein weit dahinterliegendes Territorium zu. Das Junge versuchte ihrem Vater zufolgen, aber es blieb im Schnee stecken und kauerte sich schließlich zusammen. Als die Sonne langsam unterging kam eine Katze auf das Junge zu und packte sie sanft am Nackenfell. Die Katze lief zielsicher durch den Schnee und schlüpfte schließlich durch den Eingang des Windclanlagers. Sie betrat die Kinderstube und legte das Fellbündel zu ihren eigenen Jungen. Vorsichtig schlüpfte die Königin in ihr Nest und schob ihre Jungen und auch die rotbraune Kätzin an ihren Bauch. "Willkommen im Windclan! Ich glaube ich werde dich Kupferjunges nennen!"
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 16 2014, 16:12

Sehr gut! ;)

Jetzt erkläre mir, wer von den Warrior Cats dein Vorbild ist und wieso. ;)
.


Some days
It's hard to see
If I was a fool
Or you a thief

The scar, I can't reverse
And the more it heals, the worse it hurts
Gave you every piece of me
No wonder its missing
Don't know how to be so close to someone so distant

©MIIA - Dynasty
Luchsstern
avatar

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

Alter :
18

DonnerClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 16 2014, 16:14

Mein Vorbild ist Feuerstern, da er immer tut was er für richtig hält und nicht was im vorgeschrieben wird. Er ist immer ehrlich und für seine Freunde da. 

:friendship1:
.
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 16 2014, 16:17

Super! ;) Als dritte Aufgabe möchte ich, dass du folgende Fragen beantwortest:

1. Was war die besondere Fähigkeit des WolkenClans?
2. Wie erfährt Wolkenjunge, dass er ein Hauskätzchen war?
3. Welche Vorraussetzungen muss ein Krieger haben, um 2. Anführer werden zu können?
.


Some days
It's hard to see
If I was a fool
Or you a thief

The scar, I can't reverse
And the more it heals, the worse it hurts
Gave you every piece of me
No wonder its missing
Don't know how to be so close to someone so distant

©MIIA - Dynasty
Luchsstern
avatar

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

Alter :
18

DonnerClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 16 2014, 16:18

1. Die Wolkenclankatzen konnten besonders gut springen.
2. Feuerstern sagt es ihm.
3. Er muss schon mal einen Schüler gehabt haben.
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 16 2014, 16:19

Richtig ;)

4. Aufgabe:

Als 4. Aufgabe möchte ich von dir wissen, wie du auf ein Hauskätzchen in deinem Territorium reagieren würdest. Beschreibe deine Haltung zu Hauskätzchen, begründe sie und schreibe ein Beispiel dazu in Form einer kleinen Geschichte, in der du mit einigen weiteren Katzen auf Patrouille bist. Den Rest denkst du dir aus. Es muss nicht super viel werden, nur die Situation darlegen.
.


Some days
It's hard to see
If I was a fool
Or you a thief

The scar, I can't reverse
And the more it heals, the worse it hurts
Gave you every piece of me
No wonder its missing
Don't know how to be so close to someone so distant

©MIIA - Dynasty
Luchsstern
avatar

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

Alter :
18

DonnerClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 16 2014, 16:46

Ich finde Hauskätzchen sind genauso viel wert wie Clankatzen oder Streuner. Man kann nichts dafür, ob man im Clan oder bei Zweibeinern geboren wird. Allerdings ist die Lebensweise von Hauskätzchen faul. Wenn ein Hauskätzchen in meinem Territorium wäre, würde ich es vertreiben, aber nicht lebensgefährlich verletzen.

Kieselstein, Dunkelpfote und Kupferpfote patrouillieren am Rand des Zweibeinerorts. Ein kleines Hauskätzchen schleicht sich an eine Maus an. Dunkelpfote faucht wutendbrandt und stürzt sich auf das erschreckte Junge. Blut schießt aus dem Bein des Jungen. "Genug, Dunkelpfote!", ermahnt Kieselstein seinen Schüler, "es hat seine Lektion gelernt." Doch Dunkelpfote hört nicht auf das Hauskätzchen zu kratzen und zu beißen. Kupferpfote kann das nicht mit ansehen und springt auf Dunkelpfotes rücken, zerrt ihn weg von der verletzten Katze. "Hör auf damit!", faucht sie. Dunkelpfote kratzt die rotbraune Kätzin und zischt: "Du Verräterin! Sehnst du dich wieder zurück, zu den alten Zeiten, bevor dich der Windclan gnädigerweise aufgenommen hat?"
"Dunkelpfote!", Kieselstein ist entsetzt und bringt die beiden Schüler auseinander. Das Hauskätzchen humpelt schnell zu seinem Nest.
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 16 2014, 16:49

Toll! ;)

5. Aufgabe :

Nenne mir alle Arten von Frischbeute, die dir einfallen. Ausgefallene Sachen wie Zaunkönig etc. musst du nicht schreiben. Nur Beute, die ziemlich häufig gefangen wird. Viel Spaß ;)
.


Some days
It's hard to see
If I was a fool
Or you a thief

The scar, I can't reverse
And the more it heals, the worse it hurts
Gave you every piece of me
No wonder its missing
Don't know how to be so close to someone so distant

©MIIA - Dynasty
Luchsstern
avatar

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

Alter :
18

DonnerClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 16 2014, 16:52

Danke!  :D 

Mäuse, Fische, Eichhörnchen, Kaninchen, Schlangen, Eidechsen, Vögel, Wasserratten,...
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 16 2014, 16:54

Sehr gut! ;)

6. Aufgabe:
Was denkst du über Tigerstern? War er von Anfang an eine böse Katze oder wurde er von seinem Ehrgeiz auf die falsche Fährte geführt? Es gibt in dem Fall kein Richtig oder Falsch, erkläre mir einfach deine Meinung.

;)
.


Some days
It's hard to see
If I was a fool
Or you a thief

The scar, I can't reverse
And the more it heals, the worse it hurts
Gave you every piece of me
No wonder its missing
Don't know how to be so close to someone so distant

©MIIA - Dynasty
Luchsstern
avatar

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

Alter :
18

DonnerClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 16 2014, 16:58

Ich finde Tigerstern hatte schon immer etwas dunkles und böses ansich, schon als Junges, aber wenn er nicht so ehrgeizig gewesen wäre, wäre er vielleicht ein guter Krieger geworden. Er war ja auch liebevoll gegenüber Goldblüte und seinen Jungen.
.
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 16 2014, 17:02

Gut ;)

7. Aufgabe:

Beantworte diese Fragen ;)

1. Wer sind die Eltern und Geschwister von Ampferschweif?
2. Welchen Schüler tötet Tigerstern im WindClan, um den anderen WindClan Katzen zu zeigen, was passiert, wenn man sich ihm widersetzt?
3. Was schafft Rabenpfote in seinen frühen Zeiten als Schüler zu fangen, was besonders gefährlich ist?
4. Wer hat als Junges beim BlutClan gelebt?
5. Wer war in Blaustern verliebt?


Zuletzt von Luchsstern am So März 16 2014, 17:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.


Some days
It's hard to see
If I was a fool
Or you a thief

The scar, I can't reverse
And the more it heals, the worse it hurts
Gave you every piece of me
No wonder its missing
Don't know how to be so close to someone so distant

©MIIA - Dynasty
Luchsstern
avatar

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

Alter :
18

DonnerClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 16 2014, 17:09

1. Weißpelz und Glanzfell sind die Eltern, Regenjunges und Schlammjunges sind die Geschwister.
2. ?
3. eine Schlange
4. Mikusch
5. Eichenherz und Drosselpelz


Zuletzt von Kupferpfote am Di März 18 2014, 18:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet.
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 17 2014, 13:07

Ist ok ;) Ich hab die Aufgaben angepasst, jz kannst du sie machen ;)

Hier sind die Aufgaben für die nächsten Tage, in denen ich leider nicht da bin (siehe Heilerbau)

8. Aufgabe:

Was für Eigenschaften sollte ein Anführer haben?

9. Aufgabe:

Welche drei Eigenschaften sind deiner Meinung nach die Wichtigsten für einen Krieger?

10. Aufgabe:

Nach welchen Kriterien würdest du, wenn du Anführerin wärst, deinen Stellvertreter wählen?

11. Aufgabe:

Wie hat sich ein Schüler deiner Meinung nach, einem Mentor, 2. Anführer und Anführer zu verhalten?

12. Aufgabe:

Beschreibe mit Braunschweifs Charakter. Schreib alles, was dir einfällt.

13. Aufgabe:

Welche Gefahr besteht für den FlussClan im Winter, wenn es sehr kalt ist? (Tipp: Denk darüber nach, was sie fressen.)

14. Aufgabe:

1. Wer war der Mentor von Sandsturm?
2. " von Langschweif?
3. " von Steinfell?
4. " von Feuerstern?
5. " von Borkenpelz?
6. " von Ginsterpfote aus dem WindClan?

15. Aufgabe:

Du kannst sehr schlecht schwimmen und es hat stark geregnet, sodass der Fluss Hochwasser führt. Aber du musst unbedingt rüber, weil dein Clan in Gefahr ist! Was tust du? (Tipp: Es ist keine gute Idee, zu schwimmen!)

16. Aufgabe:

1. Wer gibt den Jungen ihre Namen?
2. Wessen Junges wird von einem Habicht geholt?
3. Woher kommt die namenlose Krankheit? Wo hat sie am meisten Unheil angerichtet?
4. Wer kam zu Rußpfote und hat um Kräuter und Versorgung gebettelt?


Das sieht viel aus, mach so viel, wie du kannst ;) Wenn du nicht alles schaffst, ist es ok, aber bis zur 12. Aufgabe solltest du schon kommen ;) Viel Spaß und bis Mittwoch♥
.


Some days
It's hard to see
If I was a fool
Or you a thief

The scar, I can't reverse
And the more it heals, the worse it hurts
Gave you every piece of me
No wonder its missing
Don't know how to be so close to someone so distant

©MIIA - Dynasty
Luchsstern
avatar

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

Alter :
18

DonnerClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 17 2014, 21:08

8. Aufgabe
Ein Anführer sollte loyal sein und das Wohl seines Clans sollte an oberste Stelle stehen. Er sollte seine Katzen nicht in unnötige Kämpfe führen und immer überlegt handeln. Ein Anführer sollte aber auch das Territorium des Clans verteidigen können und von den anderen Katzen respektiert werden.
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 17 2014, 21:17

9. Aufgabe
1. Loyalität und Solidarität
2. Mut und Kampfgeist
3. Einfühlsamkeit und Mitgefühl
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 17 2014, 21:21

10. Aufgabe
Ich würde einen Krieger auswählen, der klug und mutig ist. Er sollte den Clan lieben und sich nicht auf unnötige Kämpfe einlassen.
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 17 2014, 21:25

11. Aufgabe
Ein Schüler sollte zu seinem Mentor, zum 2. Anführer und zum Anführer respektvoll sein.
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 17 2014, 21:32

12. Aufgabe
- Braunschweif ist kaltblütig und grausam. (Er tötet seinen Vater und Jungen aus dem eigenen Clan.)
- Er will möglichst viel Macht haben. (Er geht sogar über Leichen um Anführer zu werden.)
- Er hält sich für unbesiegbar. (Er sagt höhnisch zu Feuerpfote, dass der keine Chance gegen in hat, da Braunschweif 9 Leben hat und Feuerpfote noch ein Schüler war.)
- Er ist undankbar, hinterlistig und er gibt nicht so schnell auf. (Er wendet sich gegen den DonnerClan, der sein Leben verschont hat.)
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 17 2014, 21:38

13. Aufgabe
Wenn der Fluss einfriert, hat der FlussClan seine wichtigste Nahrungsquelle verloren.
Außerdem kann so der DonnerClan besser angreifen.
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 17 2014, 21:53

14. Aufgabe
1. Weißpelz
2. Dunkelstreif
3. Streifenstern
4. Blaustern (Löwenherz und Tigerkralle)
5. Rotschweif, später Dunkelstreif
6. Kurzbart
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 17 2014, 21:55

15. Aufgabe
Ich schaue nach, ob die Trittsteine begehbar sind, ansonsten suche ich nach einem umgefallenen Baumstamm um den Fluss zu überqueren. 

:katze5:


Zuletzt von Kupferpfote am Mo März 17 2014, 22:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 17 2014, 22:04

16. Aufgabe
1. Die Mutter, oder die Eltern. Später der Anführer.
2. Fleckenschweifs, Schneejunges.
3. Die Namenlose Krankheit kommt von verwesenden Ratten aus dem Krähenort. Am meisten Unheil wurde im SchattenClan angerichtet.
4. Kleinwolke und Weißkehle
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 19 2014, 14:08

Super gemacht, Kupferpfote!! ♥ Ich bin stolz auf dich!!
.


Some days
It's hard to see
If I was a fool
Or you a thief

The scar, I can't reverse
And the more it heals, the worse it hurts
Gave you every piece of me
No wonder its missing
Don't know how to be so close to someone so distant

©MIIA - Dynasty
Luchsstern
avatar

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

Alter :
18

DonnerClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Kupferpfote
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Kupferpfote Schülerin
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Gehe zu: