Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Funkenpfotes Aufgaben ♥
Postdatum: So März 16 2014, 08:49

Herzlichen Glückwunsch, Funkenpfote

Ich begrüße dich herzlich zu deiner 1. Aufgabe:


Schreibe   Sätze über dich, z.B. Ich heiße Funkenpfote...

1. Satz: In Schriftgröße 16

2. Satz: In deiner Lieblingsfarbe

3. Satz: In der Schriftart Serif

4. Satz: Fett, Kursiv und entweder durch- oder unterstrichen


Zuletzt von Nachtfunke am Mi März 19 2014, 15:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 16 2014, 12:19

Ich bin Funkenpfote, Katze des SchattenClans und sehr froh, nun endlich Schülerin zu sein!
Mein Körper ist klein und zierlich, der Pelz der sich darauf zieht hat einen häufig vorkommenden Farbton von schwarz und weiß gefleckt.
Ich glaube das ich große Begabung im Nerven habe, Geduld ist auch nicht gerade meine stärke, doch natürlich versuche ich mich zu beherrschen.
Meine Mutter Blumenhauch ist kurz nach meiner Geburt verstorben, und mein Vater ist mir unbekannt.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 17 2014, 14:54

Sehr schön XD

Gut, nun zu deiner 2. Aufgabe♥:

Schreibe, warum du Warrior Cats magst und wie du zu diesem Buch gekommen bist ;D


Deine Mentorin Nachtfunke  :heart: 
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 19 2014, 20:45

Also, warum ich Warrior Cats so mag?
Ich liebe einfach die Schreibweise der Autorinnen, die beschreibungen der Umgebung und auch die Beschreibung der verschiedensten Katzen, mit ihren verschiedensten Charakteren. Ich finde die Bücher einfach auch spannend, manchmal kann ich garnicht aufhören zu Lesen. Ich mag es auch weil es ein Fantasy Buch ist, und man dies in manchen Situationen auch einfach merkt. Natürlich lese ich Warrior Cats auch wegen meinen Lieblingskatzen darin c;

Wie ich auf Warrior Cats gekommen bin?
Hm, das war glaube ich in der 5. Klasse. Da mussten wir immer einmal im Jahr ein Lieblingsbuch von und Vorstellen. Ein Klassenkamerad von mir hat dann halt Warrior Cats vorgestellt. Auch wenn er es grottig vorgelesen hat, hat es mich doch schon sehr interessiert. Auch schon vor diesen Tag habe ich es ein paar mal in der Bibliothek entdeckt, war mir aber immer unsicher gewesen. Ja, dann war ich nochmals dort und habe mir den ersten Teil ausgeliehen, so bin ich auf Warrior Cats gestoßen ^^
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do März 20 2014, 07:39

Toll geschrieben und gute Gründe!♥

So, eine Frage, bis zu welchem Teil hast du schon gelesen und hast du auch schon Adventiures Teile gelesen?

Schreibe einen Steckbrief über dich mit Name, ALter, Fellfarbe, Augenfarbe... und auch Lieblingsessen (als Katze), Lieblingsort, Eigenschaften, Fähigkeiten...

Wenn du das fertig hast, kopierst du es und fügst es bei RPGs neue Charaktere ein ;D.
So kannst du dort nämlich schreiben, was du als Katze so tust, z.B.:
Nachtfunke sitzt im Lager, wartet auf die Rückkehr der Jagdpatouillie und putzt sich.


Viel Spaß ☺
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr März 21 2014, 17:19

Danke ^-^

Also, jetzt bin ich gerade bei Staffel 4 Band 1 „Der vierte Schüler“. Und ja, ich habe schon Spezial Adventures gelesen. Diese wären dann „Feuersterns Mission“, „Das Schicksal des WolkenClans“ und „Blausterns Prophezeiung“.

Name: Funkenpfote
Alter: 6 Monde
Fellfarbe: schwarz, weiß gefleckt
Augenfarbe: Strahlendes blau, wie der Himmel
Lieblingsessen: Am liebsten Kröten, Ratten und vorallem Raben/Krähen. Köstlich!
Lieblingsort: Tief im Nadelwald, wo der Boden von ein wenig Matsch besetzt ist und die Nadeln der Tannen einen über den Kopf streifen.

Eigenschaften:
Charakter: Ich bin ehr Neugierig, aufgeweckt und auch etwas Nervig. Sage immer meine Meinung und halte nur die Klappe, wenn man mich dazu zwingt. Was wohl heißt: viel Selbstbewusstsein sprudelt in mir.

Fähigkeiten:
Stärken: Kämpfen, In der Dunkelheit Jagen, nerven
+
Schwächen: Schwimmen, klettern, im Unterholz Jagen

Vergangenheit:
Ich wurde im Clan Geboren, bin auch dort aufgewachsen. Eigendlich habe ich keine Familienmitglieder mehr, da meine Mutter schon kurz nach meiner Geburt gestorben ist, und niemand im Clan hat mir je erzählt, wer mein wahrer vater ist. Ich wurde so lange von einer anderen Königin erzogen, Geschwister habe ich keine.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 22 2014, 21:30

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!! Du bist echt ein toller Schüler! Meine 1. Schülerin ist total toll!!!♥☺

O.K.

Hier deine 3. Aufgabe:

1. Wie koennte das Yeichen des Wolkenclans aussehen?
Fuege am Besten das Bild in Paint ein: und radiere.

2. Welche Katyen sind deiner Meinung nach auf den folgenden Baendern yu sehen?:
   1.2, 1.5, 1.6, 2.3, 2.4, 3.1, 3.2, 3.5 (also, der Katyenkopf)

3. Was fuer Anfuehrer gab es im Schattenclan alles? Schreibe sie der Reihe nach auf.


Deine stolye Mentorin, Nachtfunke ♥☺

P.s.: Meine Tastatur spinnt irgendwie, deswegen sind manche Buchstaben anders. :( Ich hoffe, dass du es trotydem alles lesen kannst.


Zuletzt von Nachtfunke am Di Sep 09 2014, 14:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do März 27 2014, 14:39

Danke, du bist aber auch eine tolle Mentorin ^^

1.




2.
Ich hab keine Ahnung wie du das jetzt meinst mit 1.2 ^^'
Meinst du das so: 1 Staffel 2. Band oder wie? Sorry für die dumme Frage...

3.
Schatten
Holunderstern
Fleckenstern
Lilienstern
Gewitterstern
Schneestern
Lichtbart
Blütenstiel
Rieselstern
Morgenstern
Gelbstern
Sedgestar
Morgenstern
Zedernstern
Fetzenstern
Braunstern
Nachtstern
Tigerstern
Aktueller Anführer: Schwarzstern
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do März 27 2014, 17:14

Sehr gut.

Ich meinte damit die staffeln, also, welche katze ist in der:

1.staffel teil 2, 5 und 6 zu sehen?
2. staffel teil 3 und 4 zu sehen?
3. staffel teil 1, 2 und 5 zu sehen?


in welchem teil starb blaustern?

zu welchem clan und zu welchem rang gehörte rotschweif und wie starb er?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 31 2014, 16:04

Ah ok c:

1. Staffel
Band 2, Feuer und Eis: Eine unbekannte Katze. Ich nehme an das sie sich mit den Titel des Buches zusammen gesetzt hat, rotes Fell wie das Feuer und blaue Augen wie das Eis.
Band 5, Gefährliche Spuren: Wolkenschweif
Band 6, Stunde der Finsternis: Sandsturm

2. Staffel
Band 3, Morgenröte: Eichhornpfote/schweif
Band 4, Sternenglanz: Blattpfote/see

3. Staffel
Band 1, Der geheime Blick: Häherpfote/feder
Band 2, Fluss der Finsternis: Löwenpfote/glut
Band 5, Lange Schatten: Aschenpelz


In welchem Teil starb Blaustern?

1. Staffel Band 5, Gefährliche Spuren

Zu welchem Clan und zu welchem Rang gehörte Rotschweif und wie starb er?

Rotschweif war der Zweite Anführer des DonnerClans.
Er starb im Kampf gegen den FlussClan, wo Tiegerkralle/stern ihn Tötete.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 02 2014, 16:05

Super gemacht! ♥

So, hier deine nächsten Aufgaben:

Nenne Feuersterns 2. Anführer der Reihe nach, also, welchen hatte er als 1. ...

Wer sind Blausterns Junge?

Welche Gefährten hatte Graustreif alles?

In welchem Buch/ in welchen Büchern wird ein Wolf erwähnt?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 08 2014, 14:27

Feuersterns 1. Stellvertreter war Weißpelz, als dieser verstarb wurde Graustreif 2. Anführer. Graustreif wurde jedoch entführt und so bekam Brombeerkralle den Posten. Er ist jetzt der Aktuelle 2. Anführer.

Blausterns Junge hießen Nebeljunges/pfote/fuß, Moosjunges (die in der kälte verstarb), und Steinjunges/pfote/fell.

Graustreif hatte 2. Gefährtinnen. Silberfluss, die bei der Geburt verstarb, und Millie, die er bei seiner Reise zum Clan begegnet ist und nun im DonnerClan lebt.

Phuuu ich hab keine Ahnung oO
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 08 2014, 16:55

Sehr gut! Das mit den Wölfen ist nicht so schlimm. Er kommt nur im Teil "Zeit der Dunkelheit" vor.

So, jetzt dieses Bild mit Snipping Tool aus. :
1. wo sind die Grenzen

2. wo haben Distelpfote, Löwenpfote und Häherpfote ungefär Sol gefunden

( Snipping Tool: falls du nicht weißt, wo man das findet: gehe auf Start in der Menüleiste, auf alle Programme, Zubehör und dann suche dieses Bild:

(Füge es bei Paint ein und markiere die Grenzen am besten farbig ;D)


Jetzt beantworte mir noch, wie Feuersterns Hauskätzchenfreund hieß.


Zuletzt von Nachtfunke am Di Sep 09 2014, 14:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 16 2014, 00:27

Ich hab Snipping Tool nicht gefunden, hoffe es ist nicht schlimm oO

Spoiler:
 
Diese Punkte da oben im SchattenClan Territorium sind Löwenglut, Distelblatt und Häherfeder aber ich glaub das sie noch weiter oben waren, ich hab bei so was keine Fantasie xD

Feuersterns bester Hauskätzchenfreund hieß Wulle.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 16 2014, 16:27

Super gemacht!!!
Du wirst eine super fantastische Kriegerin!! Ich bin sehr stolz auf dich! :D

Ergänze die Namen:

Bernstein...
Tüpfel...
Rot...
Scharf...
Blau...


Beschreibe die Eigenschaften der Clans
(von mir aus auch vom Wolkenclan ;D)


Erkläre folgende Begriffe: -Zungengeben
-Mondstein
- Schmutzplatz
- Borretsch
- die Schwanzspitze einringeln
- Donnerweg


in welcher Heimat und in welchem Territorium findet man folgendes (im Wald/ am See /DC/ SC /WC /FC)

- Eulenbaum - Eingang zu den unterirdischen Gängen/ Höhlen
- Kaninchen - Brombeeren
- Sonnenfelsen - umgefallener Baum
- Tannennadeln
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 26 2014, 13:17

Hehe, Danke ^^

Bernsteinpelz
Tüpfelblatt
Rotschweif
Scharfkralle
Blaustern

SchattenClan:

Der SchattenClan wird als die Dunkle Seite des Waldes bezeichnet. Er hat den Ruf als sehr ehrgeiziger und Machtgieriger Clan, die Katzen stellt man sich eher Düster und Grimmig vor. Sie sind gute Nachtjäger und verlassen sich meistens auf die Dunkelheit als Deckung bei der Jagd. Das Territorium besteht aus einen dichten Nadelwald und Sümpfen. Hauptsächlich essen sie Kröten, Frösche, Eidechsen und Schlangen. In schlechten Zeiten essen sie auch Krähenfraß.

DonnerClan:

Das Territorium des DonnerClans besteht aus einen Mischwald, mit viel Unterholz. Sie sind exzellente Jäger und gut an den Wald angepasst, die Katzen sind im Kampf Wild und Mutig, aber Loyal und Respektvoll den anderen gegenüber. Ihre Nahrung besteht aus Mäusen, Wühlern, Vögel und Eichhörnchen.

WindClan:

Der WindClan besitzt das kalte, Windige und offene Hochland. Die Katzen sind klein, aber wendig und schnell. Sie sind sehr loyal, was man auch nicht bezweifelt. Jedoch können sie auch schnell beleidigt sein. Ihr Hauptnahrungsmittel ist Kaninchen, oft werden sie unter den Clans als Schwach bezeichnet.

FlussClan:

Die FlussClaner lieben das Wasser, weswegen ihr Territorium wohl auch die meisten Wassermassen bei sich trägt. Die Katzen sind eher ruhig und halten sich aus Konflikten, sowie auch Kämpfen heraus. Sollten sie aber dennoch Kämpfen, sollte man sie keinesfalls unterschätzen. Denn sie würden alles tun um ihre Clangefährten zu verteidigen. Sie sind meist Schlank und ihr Fell weist Wasser besser ab als der von den anderen. Sie gelten als gut genährt und ihr Nahrungsmittel besteht hauptsächlich aus Fisch.

WolkenClan:

Der WolkenClan hat begabte Springer unter sich. Ihr Territorium ist sehr Steinig, weswegen die Katzen harte Ballen haben und gute Kletterer sind. Sie sind loyale und furchtlose Krieger und ernähren sich viel von Eichhörnchen und Vögeln. Aber auch Mäusen.

- Zungengeben: Es ist eine Geste der Katzen den anderen zu Respektieren und auch zu mögen. Sie pflegen sich so auch den Pelz. Dabei leckt eine Katze der anderen über das Fell.
- Schmutzplatz: Der Schmutzplatz ist der Ort wo Katzen sich zurück ziehen wenn sie ihr Geschäft erledigen wollen.
- Borretsch: Ist ein Heilmittel, was auch als Gurkenkraut bezeichnet wird. Es ist eine kleine Pflanze mit haarigen Blättern, sie hat Sternförmige Blüten. Borretsch wird gekaut und regt die Milchproduktion der Kätzinnen an. Es hilft auch gegen Fieber.
- Die Schwanzspitze einringeln: Ist wenn die Katzen ihre Schwanzspitze einringeln…? Kein Plan o.O
- Donnerweg: Wird von den Katzen als harter, warmer Weg bezeichnet worauf die Monster fahren. Der Donnerweg ist die eigentliche Straße, worauf schon viele Katzen umgekommen sind.

>>Eulenbaum > Im Wald / DonnerClan Territorium
>>Eingang zu den unterirdischen Gängen/Höhlen > Am See / DonnerClan Territorium
>>Kaninchen > Im Wald und am See / WindClan Territorium
>>Brombeeren > Im Wald und am See / Findet man eigentlich in jeden Terri, doch ich würde sagen DonnerClan?
>>Sonnenfelsen > Im Wald / DonnerClan Territorium
>>Umgefallener Baum > Am See / Übertritt zur Versammlungsinsel
>>Tannennadeln > Im Wald und am See / SchattenClan Territorium

Ich hoffe ich habe die letzte Aufgabe richtig gemacht x.x
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Apr 28 2014, 15:20

Ja, sehr schön!☺
Alles richtig!
Mit Schwanzspitze einringeln meinte ich, dass das Katzen tuen, wenn sie glücklich sind oder sich amüsieren.

Nicht so schlimm


1. Was denkst du, ist Habichtfrost durch Tigerstern böse geworden oder war er schon immer so?



2. Theorie des Jagens und Kämpfen:

In dem Theorie- Teil werden dir Fragen über das Kämpfen, Jagen, Patrouille machen/ führen... gestellt:

Jagen:
- wie würdest du eine Schlange fangen?
- was für Regeln muss man beachten, wenn man sich an eine Maus anschleicht?
- markiere bitte auf der Karte auf der 1. Seite, wo du im SchattenClan an einem sehr heißem Tag die meiste Beute bekommen würdest.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Mai 04 2014, 13:38

Okay c:

1. Hm, eigentlich wurde Habichtfrost im Comic immer als Lieber, Freundlicher, Abenteuerlustiger aber auch Ehrgeiziger Kater beschrieben. Also, ja, ich finde dass Tigerstern schon Einfluss auf seine Boshaftigkeit hatte.

- Ich würde mich, wie bei allen anderen Tieren auch, leise und ruhig anschleichen, und versuchen mich ein wenig im Schatten zu halten. Aber so, dass mein Schatten nicht auf die Schlange trifft. Dann würde ich schnell vorschnellen und mir die Schlange greifen. Den Kopf würde ich auf den Boden drücken, sodass sie mich nicht beißen kann. Dann würde ich sie töten…
- Bei einer Maus muss man leise sein. Man muss darauf achten das die Windrichtung zu einem geht, und nicht zur Maus weht, damit sie einen nicht riecht. Man darf den Schweif nicht auf den Boden haben, sonst wirbelt man Blätter auf, doch man darf ihn auch nicht weit oben haben, weil es sonst zu auffällig wäre. Der Schatten darf auch nicht auf die Maus fallen
-
Da wo der Grüne Fleck ist. Ich glaube, da dort mehr Bäume sind die Schutz und Schatten bieten ist das wohl am besten ^^
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Mai 08 2014, 14:54

Sehr gut, alles richtig :D!

Kämpfen:

- stell dir vor, der Ganze DonnerClan würde in euer Lager fallen und euch angreifen, wie würdest du handeln?

- zwei DonnerClan Schüler haben sich vor dem Lagereingang versteckt um jede SchattenClan Katze zu überwältigen, die herausläuft.
Du enteckst sie, und siehst, dass jede andere Katze beschäftigt ist, deshalb beschließt du, sie zu verscheuchen.
Wie würdest du es tun?

- nach der großen Versammlung, kommen einige Schüler anderer Clans zu dir, und höhnen, dass du nicht wüsstest, wie man Vögel fängt.
Wie würdest du dich verhalten: - weggehen
- ihnen selbst etwas vorwerfen
- ignorieren
- ihnen die Krallen über die Ohren ziehen
- eine oder mehrere zum Kampf herrausfordern
- etwas anderes...
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Mai 18 2014, 12:27

- Ich würde erst einmal verwirrt sein, doch wenn ich dann kapiert habe, dass dies ein Überfall war, würde ich mich in den Kampf stürzen, sowie die anderen auch. Ich würde versuchen die Ältesten, Königinnen und Junge zu schützen.

- Wenn wirklich alle was zu tun hätten, würde ich den Schülern Drohen, zu verschwinden. Wenn sie dies nicht tun sollten, würde ich mich auch in den Kampf schmeißen. Von dem Lärm müssten meine Clangefährten dann ja auch Aufmerksam geworden sein, und mir helfen.

- Ich weiß, dass ich bei sowas eher zickig reagieren würde, aber sowas lasse ich mir nicht gefallen! Ich würde ihnen selbst etwas vorwerfen und so lange diskutieren, bis sie endlich die Klappe halten würden. Aber Kämpfen würde ich nicht, dafür hatte ich vor dem Gesetz zu viel Respekt.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Mai 19 2014, 14:59

Sehr schön!!!
Ich denke / weiß! ,dass du eine sehr ehrenwerte Kriegerin sein wirst!

So, nun gibt den...

...praktischen Teil des Jagen und Kämpfens:

wir fangen, wie im theoretischem, mit dem Jagen an. Und zwar, tuen wir dies in der Sandkuhle ; D.
Ich werde dir von jetzt an, erst mal die Aufgaben dort rein schreiben und du musst sie dann so genau wie möglich erfüllen.
Also, du hast jz schon eine dort :D
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Funkenpfotes Aufgaben ♥
Ähnliche Themen
-
» Aufgaben der Distrikte
» Aufgaben und Pflichten der Heiler auf einen Blick
» Aufgaben S.B. Modul 1 - Ein neuer Chara
» Das Team - Aufgaben und Besetzung
» Die Götter

Gehe zu: