Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Dämonenpfotes Training :)
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Postdatum: Mi Apr 09 2014, 13:58

Danke! :D

1. Donner (Donner Clan), Fluss (Fluss Clan), Schatten (Schatten Clan), Wind (Wind Clan)
und Wolken (WolkenClan)
2. 6 Monde muss man alt sein.
3. es hat 15 Regeln
4:
Autos=Monster
Straßen=Donnerweg
Häuser=Zweibeinernester
Tierartzt= Abschneider?
Frühling= Blattfrische
Sommer= Blattgrüne
Herbst= Blattfall?
Winter= Blattleere
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 09 2014, 14:02

Sehr gut gemacht Dämonenpfote ;)
Alles richtig ;) ♥

Als nächstes möchte ich das du mir sagst welche 3 Gesetze der Krieger für dich am wichtigsten sind ;)
Nenne sie bitte und erkläre mir warum du sie für wichtig hältst ;)

Viel Spaß bei deiner Aufgabe ;)
Liebe Grüße Polarstern ;)
.


Danke für das tolle Bild Luchsstern  ♥_♥


Danke Silberstreif für das tolle Wichtelgeschenk *-* ♥:
 



Danke Luchsstern ♥ Rabenseele♥ Danke Ano♥ :
 



Polarstern
avatar

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Alter :
24

FlussClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 09 2014, 14:09

3.Gesetz: Älteste, Königinnen und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
Weil sie die Wichtigsten Mitglieder des Clans sind.

7.Gesetz: Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.
Weil ein Zweiter Anführer ohne Schüler kann keine gute Verantwortung übernehmen weil er ja nicht weis wie man das übernimmt.

12 Gesetz: Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.

Weil wenn man das Junge im Stich läst ist das ein Verlust der ganzen Clans.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 09 2014, 15:34

Sehr gut erklärt Dämonenpfote ;) ♥

Jetzt möchte ich von dir wissen was einen guten Krieger ausmacht ;)
Was muss ein guter Krieger alles können und warum ;)

Und beantworte folgende Fragen ;)

Wann muss der neue 2.Anführer ernannt werden?
Wie viele Leben hat ein Clananführer?
Nenne alle Anführer im Donnerclan seit dem ersten Band
Nenne alle 2 Anführer im Donnerclan seit dem ersten Band

Ich wünsche dir viel Spaß ;)
Liebe Grüße Polarstern ♥
.


Danke für das tolle Bild Luchsstern  ♥_♥


Danke Silberstreif für das tolle Wichtelgeschenk *-* ♥:
 



Danke Luchsstern ♥ Rabenseele♥ Danke Ano♥ :
 



Polarstern
avatar

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Alter :
24

FlussClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 09 2014, 15:53

Also ein guter Krieger soll, verlässlich und bereit sein sein Leben für seinen Clan zu geben.
Er soll den Sternen Clan anerkennen und ihm danken dass er Krieger ist.
Ein Krieger soll auch nicht zum Spaß töten wie bei Beute man muss dem Sternen Clan für die Beute auch danken; und bei einem Kampf soll man nicht grundlos töten.
Nur wenn ein Feind sein Leben bedroht.

Ein Krieger soll gut zuhören, treu und mutig sein.
Denn wenn ein Anführer einen Befehl gibt der einem nicht so gefällt muss man ihn trotzdem áusführen.
Er soll treu gegenüber seines Clans sein, wenn er das nicht tut ist er eine Gefahr für den eigenen Clan.
er soll nicht für einen Gegnerischen Clan kämpfen oder Jagen.
Dann kann er ja gleich wechseln.

Er soll auch mutig genug sein eigene Meinungen preis zu geben, er soll nicht immer nur das tun was andere sagen auser es ist der Anführer. ^^

1. um Mondhoch
2. 9
3. also seit dem ersten Band gibt es Blaustern und danach Feuerstern. Ende der 4. Staffel wird Brombeerkralle Anführer (Brombeerstern)
4. Blaustern und Feuerstern
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 09 2014, 17:05

Super Dämonenpfote ;) ♥

Als nächste Aufgabe möchte ich das du mir erklärst welcher Clan welche Talente und Besonderheiten hat ;)
Welche Beute, welches Territorium, wie jagen sie, was jagen sie ;)

Ich wünsche dir viel Spaß ;)
Liebe Grüße Polarstern ;)

.


Danke für das tolle Bild Luchsstern  ♥_♥


Danke Silberstreif für das tolle Wichtelgeschenk *-* ♥:
 



Danke Luchsstern ♥ Rabenseele♥ Danke Ano♥ :
 



Polarstern
avatar

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Alter :
24

FlussClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Dämonenpfotes Training :)
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Gehe zu: