Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Angebote
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



2563
Postdatum: Do März 06 2014, 18:39

Folgende Angebote stehen im Moment zur Auswahl:

im DonnerClan:
Silberstreif(w, Kriegerin): sucht ein nettes Junges mit beliebigem Geschlecht


im FlussClan:
---

im WindClan:

Moosnebel(w, Kriegerin): sucht ein Junges


im SchattenClan:

----
................................................................................................................................................................................................................
An neue Mitglieder: Wenn euch ein Angebot anspricht, postet hier bitte einen Beitrag, indem ihr das mitteilt.
Junge gehen in den Clan der Mutter.
Besonders lange wartende Mitglieder sind grün abgebildet. Der Fairness halber wäre es daher sehr aufmerksam, besonders diese Angebote in Betracht zu ziehen.
Bei allen Fragen und Anliegen diesbezüglich bitte einfach fragen. ;)

An die Angebotesteller: Ihr wartet schon über mehrere Wochen bzw. Monate und seid nicht grün markiert? Bitte habt Verständnis, dass wir das nicht bemerken, wenn wir nicht darauf aufmerksam gemacht werden. Also bitte einfach Bescheid sagen ;)


Zuletzt von Luchsstern am Mo Dez 28 2015, 18:22 bearbeitet; insgesamt 58-mal bearbeitet.
Angebote Empty
Nach oben Nach unten
Sternennacht
Alter :
24

© Avatar :
Luchsi<3

Sternennacht
DonnerClan
Königin



26980
Postdatum: Di Nov 03 2015, 23:04

ich hätte auch wieder gerne ein junges^^ geschlecht beliebig, aussenen / charakter auch^^
.
Angebote Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



28030
Postdatum: Do Mai 12 2016, 07:09

Ich würde gerne zu Moosnebel
ps: bei der anmeldung konnte ich mich nicht mit -junges anmelden. Wäre nett wenn mich ein Administrator umbenennen würde auf Holunderjunges. Danke <3
.
Angebote Empty
Nach oben Nach unten
Sternennacht
Alter :
24

© Avatar :
Luchsi<3

Sternennacht
DonnerClan
Königin



28031
Postdatum: Do Mai 12 2016, 14:36

hallo und herzlich willkommen. moosi ist leider nicht mehr im forum... in welchen clan möchtest du denn?^^

luchsi? trägst du mich auch wieder in die tabelle ein?^^
.
Angebote Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



28032
Postdatum: Do Mai 12 2016, 18:01

oh oke. das wusste ich nicht. am liebsten in den Wind oder Donner Clan. muss ich dort als Junges auf im Rpg anfangen?
.
Angebote Empty
Nach oben Nach unten
Sternennacht
Alter :
24

© Avatar :
Luchsi<3

Sternennacht
DonnerClan
Königin



28036
Postdatum: Do Mai 12 2016, 19:38

pn^^
.
Angebote Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



28038
Postdatum: Do Mai 12 2016, 20:02

oke. hab sie aber noch nicht bekommen xD
.
Angebote Empty
Nach oben Nach unten
Sternennacht
Alter :
24

© Avatar :
Luchsi<3

Sternennacht
DonnerClan
Königin



28039
Postdatum: Do Mai 12 2016, 20:55

hat es gesendet?
.
Angebote Empty
Nach oben Nach unten
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



28040
Postdatum: Fr Mai 13 2016, 11:58

Hey :)
Ich benenne dich gern um, sag Bescheid wenn dus gelesen hast, damit ich weiss, dass ich umbenennen kann (sonst weisst du ja nicht, dass du dich mit dem neuen Namen einloggen sollst xD) :)
Falls du in den WindClan willst gibt es sicher jemanden, der noch ein Junges sucht :)
.
Angebote Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



28043
Postdatum: Fr Mai 13 2016, 18:44

hey, also du kannst mich jetzt iwann umbenennen, ich werds dann schon merken ^^
.
Angebote Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Angebote Empty
Nach oben Nach unten
Angebote

Gehe zu: